» »

Wie wichtig ist euch die Penisgröße?

c0artye2ro hat die Diskussion gestartet


Wenn ihr jemand kennenlernt überlegt ihr dann schon wieviel der wohl hat und angenommen er hat weniger

seid ihr dann enttäuscht? Wie lang sollte er denn eurer Meinung nach sein oder ist das "egal" wobei egal kann ich

mir nun wahrlich nicht vorstellen. ":/

Antworten
gRemuFsax66


Die Pennis Länge spielt keine Rolle

c&ar,tero


Und die Dicke?

Aber angenommen du bist mit jemand zusammen und der hat nen Mikropenis spätestens dann spielt die Länge doch eine Rolle beim Sex oder meinst du einfach, dass die Länge keine Rolle spielt weil er dann eben mit der Zunge ran muss?

Bxarc}elonemtxa


Ich denke, es kommt schon irgendwie auf die Frau an. Viele Frauen kommen zum Beispiel rein durch vaginale Penetration sowieso nicht, da ist dann wohl auch die Ausstattung nicht so wichtig und eher, ob er es sonst drauf hat. Ich denke, man kann es echt ganz schlecht verallgemeinern, aber es gibt für jede "Ausführung" einen Liebhaber, wie bei Brüsten auch. Manche brauchen das Gefühl, voll ausgefüllt zu sein, das kann man ihnen auch nicht vorwerfen.

Mir selbst tun lange Penisse eher weh und dicke Penisse mag ich für AV nicht so gern. Mein Freund ist eher unterdurchschnittlich gut bestückt, aber sehr gut im Bett. Inwieweit es mit dem Penis zusammenhängt, keine Ahnung. Vielleicht spüre ich auch mehr wegen seines Prinz Alberts, aber das macht für mich keinen Unterschied. Mir gefällts!

Und so denke ich, dass man zwar sowohl wegen eines zu kleinen als auch wegen eines zu großen Penisses abgelehnt werden kann, aber man wird auch genau deswegen einen anderen finden, dem es so gefällt.

c_a&rt^ero


Wie definierst du gut im Bett? Kann er besonders lang oder wann ist man gut?

Bmarcexlonexta


Wie definierst du gut im Bett? Kann er besonders lang oder wann ist man gut?

Puh, schwer zu sagen ;-D Er ist gut, weil ich wahnsinnigen Spaß mit ihm habe x:) Er ist zwar durchaus ausdauernd, aber mir ist es nicht wichtig, dass jemand stundenlang tackern kann, wichtiger sind mir Kreativität und Einfühlungsvermögen.

e5ntenGschnaxbel


Was soll denn die Frage nach der Penisgröße?

Für mich persönlich spielt das keine Rolle. Auch die Dicke ist mir vollkommen schnurz.

Ob er nun 10cm, oder 20cm, kurz,oder lang ist, die Hauptsache er bringt das, was ich erwarte.

b3ibe]rbu&rg


Mir ist sogar ein etwas kleinerer Penis lieber, als ein größerer.

Die Männer, die kleinere Penisse haben, so habe ich festgestellt, sind ausdauernder und die besseren Liebhaber.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung!

HHo$ppel_WHäschxen91


also ich sage mal so: die länge ist nicht das wichtigste, aaaaber wenn man(n) ihn reinsteckt und ich das gefühl habe es ist sein kleiner finger, ist das schon nicht so toll :=o

von daher denke ich ist es falsch komplett zu sagen,dass die größe nicht wichtig ist, sondern eher : die größe ist nicht hauptsächlich, aber trotzdem spielt sie irgendwo ne rolle... :-)

g\att#wexy


wärt ihr mit [...] zufrieden, wenns wirklich gut krachen würd im bett? :=o

emntenxschnabHel


Wenn das eventuell deine Maße sein sollen, ist es noch lange nicht gesagt, dass du es auch bringst im Bett.

Du solltest vielleicht nicht so angeben und schön auf dem Teppich bleiben.

cIartxero


Wenn die Größe so egal ist wieso sind dann die meisten Vibratoren und Dildos alle eher groß als klein?

H^oppel_HPäschenx91


gibt auch kleine ;-)

S2arwax_94


naja find ich auch die Größe ist ned so wichtig für den Sex nur für die Optik :D

L#imoxse


die Größe ist ned so wichtig für den Sex nur für die Optik

da stimme ich voll und ganz zu. Finde große dicke Penise schon sehr schön zum anschauen.

Beim Sex allerdings ist es nicht so ausschlaggebend. Hauptsache es flutscht :D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH