» »

Sperma hell und dünnflüssig! Wieso?

MOr.$AXndroxid hat die Diskussion gestartet


Hallo...

Bin das erste mal hier also weiß ich nicht wirklich wie ich anfangen soll...

es geht einfach darum das mein Sperma sehr dunnflüssig ist und sehr hell. Zwar gibt es gelegentlich Orgasmin wo mein Sperma paar weiße klumpen drinne hat, aber hauptsächlich ist es hell und dünnflüssig. Ich habe mich schon ne ganze weile versucht über Google schlau zu machen... ob das was mit der Zeugungsunfhähigkeit zu tun hat oder nicht? Ich hoffe man kann mir hier weiter helfen! Ich bin 18 jahre alt (vor 1-2 jahren war mein sperma noch dickflüssig aber auch nicht immer es war also ne phase :-|

DANKE SCHONMAL IM VORAUS! :-)

Antworten
l)on4gjoThn\9H2


mh is bei jedem mann unterschiedlich

bei manchen dick bei anderen dünn

mach dir keine gedanken=)

HUyperxion


Sperma hell und dünnflüssig! Wieso?

Farbe und Konsistenz des Spermas kann ganz unterschiedlich ausfallen je nach Mischungsverältnis der versch Drüsen und der sexuellen Erregung.

Das Sperma kann von der Farbe her weißlich, gräulich, durchsichtig oder gelblich sein, und von der Konsistenz her dickflüßig, dünnflüßig, wäßrig, milchig, klumpig sein.

Dünnflüßiges Sperma hat nichts mit der zeugungsfähigkeit zu tun. Auch wenn das Sperma dünnflüßig oder durchsichtig ist, sind darin genug Samenzellen enthalten.

Alles ist ok.

M@rh.Androuixd


Danke... ihr habt mir gerade wikrlich eine Last vom Herzen genommen. 8-)

Aber eine Sache ist da noch... ich habe letztes jahr Testosteron injiziert (als Doping) 30 Ml Testosteron Enanthat(Aus der Apotheke) habe aber auch korrekt abgesetzt mit Clomifen.

HRyaperixon


Doping und Anabolika können unfruchtbar und Impotent machen, wenn man das Zeugs längere Zeit einnimmt.

gruss

Mmr.OA$ndroxid


Was meinst du mit "über längere Zeit"

Zu mir jetzt...

ich habe es ca. 4-5 Monate genommen davor noch nie also sprich es war mein erstes mal und im august war ich fertig und seit dem bin ich "clean" vom stoff.

Hoyper{ion


ich habe es ca. 4-5 Monate genommen

Das is ne lange Zeit.

Wenn man das einmal nimmt macht das nicht sofort Impotent. Aber eine Einnahme über mehrere Monate kann schon schädigend wirken.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH