» »

Kleiner Penis evolutionsbiologisch sinnvoll?

L eistutngssportxler

Kleiner Penis => Weniger Chancen auf Sex, weniger Sexpartner, weniger Chancen auf Seitensprünge und ONS

sollst du vorm sex deinen schwanz zeigen damit sie wissen ob sichs lohnt oder wie stellst du dir das vor? %-|

BloRd$hrPaxn

Solche Aussagen kommen von Kerlen, die noch nie Sex hatten. Biologie ist nicht immer schlüssig und logisch, zudem es müßig ist, für ALLES eine Erklärung finden zu wollen. Wenn die Bübchen irgendwann einmal die zweite oder dritte Freundin haben, wird sich vieles relativieren, denn Sex ist nicht nur Penis und Vagina.

l=utxzz

Jo die Frauen....

also manche haben Ansprüche und sehen dabei selbst auf wie ihre eigne Großmutter also dann wirds lächerlich. Wenn eine total geile Brüste hat und nen astreinen Körper dann kann sie Ansprüche stellen aber ne flachbrüstige alte Henne hätte bei mir nichts zu melden. Es kann nicht angehen, dass die Frauen den Männern was einreden. Die Frauen haben eben den Vorteil wenn da eine kleine Titten hat sieht es jeder und bei Männern sieht man eben nicht wer wieviel hat und dann glauben die einen auf große Ansprüche machen zu können. Kindergarten.... %-|

lIutBzxz

Ich hab mal eine in ner Disco kennengelernt und dann waren wir bei mir und sie meinte dann meine 19cm bemängeln zu müssen das wäre ihr nicht "stämmig" genug die war schneller draußen als sie bis 10 zählen konnte.

AEmita

also manche haben Ansprüche und sehen dabei selbst auf wie ihre eigne Großmutter also dann wirds lächerlich. Wenn eine total geile Brüste hat und nen astreinen Körper dann kann sie Ansprüche stellen aber ne flachbrüstige alte Henne hätte bei mir nichts zu melden.

Das Recht auf eine eigene Meinung und eigene Vorlieben ist also davon abhängig, wie jemand aussieht? AUA. Das tut schon beim Lesen weh...

Es kann nicht angehen, dass die Frauen den Männern was einreden.

Passiert umgekehrt genauso. Ebenso reden sich Männer wegen Kommentaren anderer Männer etwas ein und Frauen wegen Bemerkungen anderer Frauen. Selbstbewusstsein heisst hier das Zauberwort.

Die Frauen haben eben den Vorteil wenn da eine kleine Titten hat sieht es jeder

Was ist daran ein Vorteil?

und bei Männern sieht man eben nicht wer wieviel hat und dann glauben die einen auf große Ansprüche machen zu können.

Vorlieben haben nichts mit Ansprüchen zu tun. Zumal du hier primäre mit sekundären Geschlechtsmerkmalen vergleichst.

Kindergarten....

... sind deine Kommentare in der Tat.

M\adoxc

Hallo,

ich selbst habe auch einen sehr Kleinen (ca. 9-10 cm) und glaube daher, dass ein kleiner Penis evolutionsbiologisch nicht nachteilig ist. Da der einzige Sinn darin besteht sich fortzupflanzen und dabei Spaß zu haben, um es öfters zu tun und somit mehrere Kinder zu zeugen. Dies klappt mit einem Kleinen genauso wie mit einen Großen.

Grüße,

Madoc

jaoj,omaxus

und

ein zu grosser p.... so ab 20 c. tut bei mir weh , so jetzt habt ihr den salat :)z

o(skar23@_7

Hi!

zunächst ist es nicht wahr, dass ein Penis unter 15cm nur eingeschränkt befriedigen kann. Da können auch 10cm ausreichend sein.

Zur Biologie: Wenn es evolutionär einen Vorteil hätte, einen großen Penis zu besitzen, dann hätten (fast) alle Männer einen großen Penis (siehe Hengstvergleich). Umgekehrt gilt dies auch für den kleinen Penis. Die Größe der Penise scheint aber ein wenig von der ethnischen Herkunft abzuhängen (Es sind nur im Mittel nur ein paar Zentimeter Abweichung). Darüberhinaus scheint die Verteilung der Größen eher der Gauss´schen Glockenkurve zu ähneln, mit dem jeweiligen ethnisch bedingten unterschiedlichen Mittwelwert. So liegt der Schluss nahe, dass der Mittelwert eigentlich die ideale Größe darstellt und es nur natürliche Abweichungen nach unten und nach oben gibt.

Gruß O

FFeUrmaglxi

@ lutzz

zum eigentlichen thread:

was nutzen dir 45cm (nimm jeden anderen wert über 10), wenn die nicht steif werden ?

zur letzten bemerkung:

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/580756/]] – es gibt also doch schlimmeres, als "ne flachbrüstige alte Henne" zu sein.

aDndrex86

Ich habe selten sowas geiles zum Einschlafen gelesen :-D

Hier wird nach Gründen gesucht, warum evolutionsbedingt ein längerer Schwanz besser sein soll, als ein kürzerer ...

Morgen würd ich abends gerne einen Thread über Nichtspritzer und Weitspritzer lesen, was die Evolution sich dabei gedacht hat – und dann noch über Spermamenge – da ist noch so viel Potenzial für (meiner Meinung nach) unsinnige Diskussionen ...

Evolutionsbedingt am besten dürfte sein, für viele Frauen attraktiv zu sein, oft zu können, schnell abzuspritzen und die nächste ranzunehmen usw. usw. – diese Zeiten haben wir allerdings gesellschaftlich bedingt hinter uns gelassen.

oVskaMr2`3_x7

kann meinem Vorredner nur recht geben. Danke!

:)^

C+lippxer

Die Länge des Penis ist nicht dazu da eine Frau zu befriedigen. Durch die Länge soll das Sperma an der samenzellenfeindlichen Vagina vorbeiführen, um noch genügend für die eben samenzellenfeindliche Gebärmutter zu haben. Von daher sollte ein Penis schon ein gewisse Länge haben.

MfG

aXndrex86

Durch die Länge soll das Sperma an der samenzellenfeindlichen Vagina vorbeiführen, um noch genügend für die eben samenzellenfeindliche Gebärmutter zu haben. Von daher sollte ein Penis schon ein gewisse Länge haben.

Demnach tut es auch ein 7cm-Penis, der mit voller Wucht abspritzt.

a{ndr?e86

Je enger der Samenleiter, desto schneller ist der Samen unterwegs, egal ob der Schwanz 2cm oder 200cm lang ist. Je kürzer der Schwanz, desto geringer der Widerstand im "Leiter", wo keine Geschwindigkeit mehr gewonnen wird. Also spritzt der 7cm Schwanz bei gleicher "Eingangsleistung" weiter, als ein 17cm Schwanz.

Bpr2ian,65

Also spritzt der 7cm Schwanz bei gleicher "Eingangsleistung" weiter, als ein 17cm Schwanz.

Wie beim Gartenschlauch. Wenn er nur 3 Meter lang ist, kann man weiter spritzen, als wenn das Wasser zuerst durch 30 Meter Schlauch muss.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH