» »

Kleiner Penis evolutionsbiologisch sinnvoll?

F,ermmaglxi


Wenn man(n)'s ernst nimmt:

Dazu: [[http://www.fahrzeugpflegeforum.de/bereich-tools-hilfsmittel/sonstige-hilfsmittel/2451-druckverlust-bei-gartenschl%C3%A4uchen-infobericht-bzgl-1-2-und-3-4-schl%C3%A4uche/]]

Dabei wäre es noch interessant zu wissen, ob der Ausgangsdruck die Zuleitungslänge kompensiert (bei Direct-Injection / Ejaculation passgenau an der Öffnung des Muttermunds brauche ich keine Schleuderweite, um die Gebärmutter zu erreichen). Dann wäre zu prüfen, ob die Schleuderweite überhaupt zum Tragen kommt – nicht, dass da etwa Scheidenwände im Wege stehen. Und in Punkto Direct-Injection wäre die Frage der Kalibrierung interessant. Wieviele Spermien werden denn direkt in die Gebärmutter abgegeben und vor allem – was nutzt es denen, drin zu sein, wenn grad noch kein Ei zum Befruchten da ist.

Daher: Pillepalle.

Lang genug ist's, wenn's beiden Spass macht. Unfruchtbarkeit wegen zu geringer Penislänge spielt statistisch keine Rolle – sonst gäb es Harnröhrenadapter.

w(aldi1x00


@ haloperidol

Du weist schon das der "Durchschnitt" aller Penise knapp unter 15cm liegt, oder hattest du noch nie Sex mit einem Mann gehabt??

Wie schaut es denn Evolutionsmäßig mit deiner Vaginaweite aus??

Passen da etwa 4 Finger oder gar mehr rein? Uhhh :(v ;-)

BIarc1elonxeta


Du weist schon das der "Durchschnitt" aller Penise knapp unter 15cm liegt, oder hattest du noch nie Sex mit einem Mann gehabt??

Wie schaut es denn Evolutionsmäßig mit deiner Vaginaweite aus??

Passen da etwa 4 Finger oder gar mehr rein? Uhhh :(v ;-)

Jetzt sitzt ich hier und bin unschlüssig, ob das komplett ein Witz war, oder ob du tatsächlich glaubst, der TE wäre eine Frau ;-D ..Fragen über Fragen! :-p

D$ukerNuAkexm


Wenn die länge wirklich so tragend ist müssten Hühner aussterben... warte mal, Hühner sind die Nachfahren von Dinosauriern und die sind ausgestorben! Jetzt wird mir so einiges klar :-@

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH