» »

Nächtlicher Samenerguss

b<lLackyJ00x1 hat die Diskussion gestartet


Bis zu welchen Alter kann den ein mann einen nächtlichen samenerguß bekommen?

gibt es den auch ältere männer die den zu nacht noch haben?

Antworten
hbobbNy-exo"rzxist


Ich hab gedacht, sobald man sich befriedigt oder sex hat, passiert das nicht mehr

Gqeist/lufxt


Hallo,

ein spontaner nächtlicher Samenerguss kann beim Mann ab der Pubertät bis zum Tode , also auch in hohem Alter auftreten.

bzla!ckym001


oh echt? dachte mit einen gewissen alter ist das vorbei :-/

s<chneckienmLagxnet


Solange man was geiles träumt, besteht doch die Möglichkeit, das einem einer abgeht im Schlaf. Und das ist denke ich unabhängig vom Alter.

iwxcxhxYdxoxxcxh


In jedem alter kann man noch einen "kalten Bauern" haben. Wenn man zum beispiel länger keinen Sex hat und der Druck zu stark wird, dann kanns schon mal sein, dass DER sich dessen über nacht entledigt. Nach einiger weiterer zeit ohne Sex passiert das dann allerdings nicht mehr, dann wird die Produktion runtergeschraubt.

BzodhrSaxn


Ich bin 45, und bekomme von Zeit zu Zeit mal einen nächtlichen Samenerguß, ohne daß ich längere "Not" erlitten habe ;-). Davon ab habe ich eine ausgeprägte Libido, um das nicht "triebgesteuert" nennen zu wollen ;-D.

i{xcxhx3dx>oxcxh


... na soo deutlich wollt ich das auch nicht sagen, "ohne Sex"... die schlimmsten 5 Minuten meines lebens

elrscanx75


Hallo, nachträglich möchte ich auch meine erfahrung senden. Unterrücken muß warm bleiben ,wenn längere Zeit offen bleibt vor allem kurz vor einschlafen ist es möglich ; auch kaltes trinken spielt eine Rolle !!! Ich hatte mal sogar kaltes Wassermelone aus der Kühlschrank gegessen kurz vor 21:00 Uhr ( es wahr draußen sehr warm) nachts hatte ich im schlaf Samenergus ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH