» »

Hängebrüste

dFfgbVn hat die Diskussion gestartet

Hallo Ihr Lieben,

würde es auch sehr abschrecken, wenn eure Freundin recht große Brüste hat ( D-Körbchen) und die Brüste dementsprechend ein wenig hängen?

Ist bei mir der Fall und ich traue mich schon fast gar nicht mehr, vor Männern auszuziehen, geschweigedenn, meine Brüste anfassen zu lassen.

Liebe Grüße

Antworten
JLohnnyCRamRonex83

Also eine pauschale Antwort kann man bestimmt nicht geben, aber ich finde es überhaupt nicht schlimm und ich denk mal ab einem gewissen Alter ist das ja eh normal.

d fgxbn

Danke für deine Antwort :)

Hm, das stimmt schon, aber ich bin ja noch recht jung, da ist es manchmal schon etwas deprimierend.

Jxohnn|yRamone-83

Das brauch dich aber nicht deprimieren, ich finde es sehr schön wenn sie leicht hängen, das mag bestimmt nicht jeder Mann aber es finden eben so viele schön und immer hin hast du doch eine sehr schöne Größe.

Tphoma.s0D9

Wie alt bist Du denn ?

Abgesehen davon, fände ich das nicht schlimm, warum auch !

Gibt auch sehr viele Männer, die auf entsprechend Oberweite stehen !

:)z

S_onateVomSjcheitexrn

also leicht hängende brüste können sehr schön aussehen. Jedenfalls meine meinung

Hrell`equxin

Ich hab noch größere Brüste als du und meine hängen auch.

War mir zuerst auch peinlich vor meinem Partner, aber ihn stört das nicht. Er findet sie toll, so wie sie sind. Versteh ich zwar auch nicht so ganz, weil ich sie auch nicht so schön finde, aber ich kann ja nichts dran ändern. |-o

SDweeEt_c(hoco>laxte_

ich hab auch c-d körpchen kommt drauf an wie der BH ausfällt...

mir gehts genauso...aber je größer die Brüste sind desto mehr hängen sie ist doch eigentich normal (hoff ich :-/ )

aber ich bin stolz auf meine Körbchengröße & das solltes du auch sein :DDD

also lass se hängen :DD kannst eh nichts machen..und jungs sollte das eigentlich nicht abschrecken :) <3

lg

CEaxllie

Ab einer gewissen Größe hängt jede Brust ein wenig nach unten. Wirklich prall und straff sind die dann nur noch wenn operiert und das sieht meines Empfindens auch nicht mehr natürlich und schön aus.

F&ermZaxgli

Ja nun mal ganz ernst – was soll D denn machen, außer hängen, wenn Du kein Plastik reinmachst. Und warum sollte Dich oder "Ihn" oder irgendwen das denn stören ? Männer haben zwar meist keine Brüste, aber was sie haben, das hängt nun auch meistens. Stört sie aber nicht – warum also sollten Dich Deine schönen D-Brüste stören ? Schau Dir mal Bilder von Sophia Loren an. Da steht nichts und das steht ihr gut. Andere lassen sich mutwillig auf die Größe aufpumpen. Steht vielleicht, sieht aber dann selten gut und natürlich aus. Also ... let it swing.

M[amdame Chairentoxn

ich hab 75 b und meine hängen schon seit ich 15 bin, da muss man sich einfach mit abfinden

j|ogxe

würde es auch sehr abschrecken, wenn eure Freundin recht große Brüste hat ( D-Körbchen) und die Brüste dementsprechend ein wenig hängen?

nein, garnicht!

was gibt es schönneres als z.b. hinter einer nackten frau zu stehen und von unten mit den händen schön unter die brüste zu gleiten und diese zu halten, streicheln, kneten usw.

ich lernte erst mit dem "alter" die vorzüge von hängenden brüsten zu schätzen :-/

zudem ist es normal, je grösser die brust, je mehr spielt die erdanziehung eine rolle.

wobei mir das recht kommt :=o

durch die ganzen zahnstocher models und das falsch suggerierte "idealbild" von frauen in den medien, kann ich verstehen wenn die ein oder andere frau komplexe bekommt.

mein rat: scheisst darauf ;-D

was gibt es schöneres als eine frau die selbstbewusst mit ihrem körper umgeht?! |-o ob die brust 5cm weiter oben oder unten sitzt, spielt dem mann keine rolle. männer sind weit weniger kritisch als eine frau mit sich selbst. männer betrachten eine frau eher als gesamtkunstwerk x:) und nicht ob jetzt die eine brust einen ticken grösser ist als die andere ;-)

HSaxzy

Jeder Mann mit auch nur einem Funken Verstand wird einsehen müssen das ein Busen der Grösse D nun einfach mal naturgemäss hängt. Dass man mit gewissen Silikontricks die Schwerkraft (temporär) aushebeln kann sollte auch bekannt sein aber ich bin überzeugt das die Mehrheit der Männer eine natürliche Hängebrust einem künstlichen Silikonballon bevorzugt...

In diesem Sinne: Lass dich nicht verunsichern! Ich bin sicher deine Brüste sind absolut in Ordnung wie sie sind! :)*

bnaRmbellxe

Hey, das sieht wohl auch jeder Mann etwas Anders aber ich habe auch D und bei der Größe denke ich das es normal ist das die nicht total stehen, ist ja auch ein gewisses Gewicht ;-) denke du machst dich da zu sehr verückt...

d4fgbxn

Vielen Dank für eure Antworten, die machen mir doch gleich etwas Mut.

Irgendwer fragte, wie alt ich bin, ich bin 19 Jahre alt und deswegen hatte ich halt sehr große Bedenken, dass gerade die Kerle in meinem Alter nur Frauen wollen, deren Brüste 1a stehen und super straff sind. ;-)

Hm, vllt. sollte ich mich einfach mit meinen Brüsten anfreunden, weil außer einer Operation bleiben mir sowieso keine Alternativen und eine Operation käme auf keinen Fall in Frage.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH