» »

Hängebrüste

sHanldeumzel

unabhängig vom Alter: nein stört nicht ;-)

lieber natürliche Rundungen als Hungerhaken! auch wenns halt bisl hängt, das gehört dazu.

uchux2

Natürliche Brüste – egal ob klein/ groß, fest/ hängend – sind 100mal schöner als diese bescheuerten Silikontitten. Also freu dich an dem, was du hast. Ein eventueller Partner wird es dir gleichtun.

j-oge

Natürliche Brüste – egal ob klein/ groß, fest/ hängend – sind 100mal schöner als diese bescheuerten Silikontitten. Also freu dich an dem, was du hast. Ein eventueller Partner wird es dir gleichtun.

kurz und knapp ausgedrückt und 100% agree :)^

zxos

auch wenn ich Deinen Wunsch oder Deine Bedenken nachvollziehen kann: mach die Augen auf – die Welt IST nicht perfekt – und das ist gut so. Wenn alles perfekt wäre, wäre alles gleich – Individualismus macht den Reiz aus. Laß Dich nicht von irgendwelchen Idealbildern, die mit Photoshop nachbearbeitet werden, verleiten – Du bist wie Du bist! Und Du hast reichlich davon! :-)

Thhzomasx09

Also "gemachte" geht schon mal gar nicht, meiner Meinung nach !

Waren denn Deine Ex-Freunde nicht zufrieden damit ?

:-)

d1fgxbn

Doch, die waren sehr zufrieden, meine großen Brüsten haben auch vllt. was damit zutun, dass ich nicht super schlank bin, aber auch auf keinem Fall dick, aber wenn man immer die Medien sieht, die einem die perfekten Brüste präsentieren, dann wird man verunsichert. :)z

T{ho"masx09

Naja, also wenn Du jetzt nicht grad der Strich in der Landschaft bist, dann passt das doch super mit den Proportionen, würde ich sagen !

Ausserdem, wenn sich bisher keiner Beschwert hat von Deinen Freunden, was willst Du mehr ?! ;-D ;-)

Viele Männer mögen was zum anfassen ...

GWrauser tManxn

:)^ Jede Brust hat in ihrer Form was schönes und große Brüste dürfen hängen es sieht auch sehr geil aus.

D!arisus2>3

Alle Möpse haben Ihren Reiz, wenn sie an der richtigen Frau dranhängen. Da machen sich Frauen wohl generell zu viel Gedanken.

Wie einige Vorposter schon erwähnt haben: Hauptsache natürlich. Dann konnt ich mich eigentlich in jeder Brustform verlieren, solange die Frau auch zu Ihren Möpsen steht.

Außerdem kommt das Klischee, dass Männer auf dicke Brüste stehen nicht von ungefähr. Und welches D-Körbchen hängt nicht?

pQummelu2009

;-D ;-D ;-D

t?ots:chtli

Darius spricht mir aus dem Herzen. Ich finde auch große und hängende Brüste toll.Eigentlich gefallen mir nur aufgeblasene abstehende Brüste nicht. Ansonsten sind alle Brüste schön und ich bin sicher dass es viele Liebhaber von großen brüsten gibt. Und sicher nicht nur unter den etwas älteren Männern. :)^ .

M+omeJntx20

ich kenne das problem auch sehr gut ich ziehe meinen bh ungern aus mal davon abgesehn das das auch ne ziemliche belastung ist für denn rücken aber ich bin immer der meinung wenn dein partner dich liebt stört ihn sowas nicht ich würde mich deswegen nicht verrückt machen und wenn du dich nicht anfassen lassen willst ist das doch auch okay :)^

dNfgbqn

Danke für deine Antwort, Moment20! :)^

Also mittlerweile habe ich mich eigentlich schon recht gut dran gewöhnt und lasse mich da auch sehr gerne anfassen, weil ich einfach finde, dass es genauso zum Sex dazugehört, wie das man den BH auszieht.

Ich versuche einfach langsam, zu meinem Körper zu stehen und Ihn so zu nehmen wie er ist,

denn das ist schöner, als so manche gemachte Brüste. :)z

I`lluQsio

Ich muss gestehen, dass ich auch alle Brüste mag.

Sehr sogar.

Nur nicht die künstlichen Silikonungetüme.

Echt müssen sie sein. Das ist alles.

Mir tut es daher in der Seele weh, wenn ich Frauen sehe, die sich des Risikos einer Schönheitsoperation aussetzen!

Die ganze Diskussion erinnert mich an die gleichfalls größtenteils grundlose Befürchtung junger Männer, ihr bestes Stück genüge nicht den Anforderungen.

Es gibt auch verschiedene Ohren, Nasen und Füße. Warum nicht auch Brüste?

d+fgbxn

Gerne noch mehr Antworten! :)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH