» »

Penis nur mit Wasser säubern?

Pnete+r67x8 hat die Diskussion gestartet


Ich wollte mal fragen, wie man seinen Penis säubern muss. Ich finde, dass es untenrum und vor allem unter der Vorhaut riecht, wenn man nur Wasser benutzt. Ich habe Angst, dass Frauen sich davor ekeln. Andererseits empfiehlt der Hautarzt, dass ich beim Duschen nur Wasser benutzen soll (vom Penis hat er nicht gesprochen).

Antworten
HCoppel_<Häsc/henx91


es gibt auch spezielle intimwaschlotion :)^

mit shampoo oder duschgel sollte man sich aber untenrum nicht sauber machen, da das oft zu agressiv ist :)*

Hkolgeir69


Nur soviel bzw. sooft mit Duschgel oder Intimwaschlotion reinigen, dass er nicht riecht. Darüber hinaus nur warmes Wasser verwenden.

v1ezzxo


Wasche ihn morgens und abends bei zurück gestreifter Vorhaut mit den Händen und nicht mit einem Lappen ordentlich mit Seife und warmem Wasser. Hab keine Sorge; er hält das aus! :)z :)^

.

*:)

.

Tvu'ngusxka


Und bei Seife am Besten auf eine sensitive, parfümfreie achten. Duftstoffe gehören zu den meisten allergenen Stoffen überhaupt. Das breicht das gute Stück nicht.

HXy6perixon


Ich wollte mal fragen, wie man seinen Penis säubern muss.

Mit Wasser und Duschgel ;-)

Wenn jemand aus welchen Gründen auch immer kein normales Duschgel verträgt, kann man ein sensitives Duschgel verwenden.

Aber zur vernünftigen Reinigung sollte schon Duschgel verwendet werden.

Gruss

vgezzxzo


Achja!

Sorry, Tunguska, ;-D

Allergieen kenne ich bei mir keine ausgenommen Die gegen Arbeit! ]:D

.

*:)

.

BLodDhrxan


Ich habe auch keine Probleme mit Seife oder Duschgel. Beim Duschen vielleicht ein leichtes Brennen der Harnröhre beim Einseifen, aber das kann man auch vermeiden. Try & Error ;-).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH