» »

Penis nur mit Wasser säubern?

P9eteDr678 hat die Diskussion gestartet

Ich wollte mal fragen, wie man seinen Penis säubern muss. Ich finde, dass es untenrum und vor allem unter der Vorhaut riecht, wenn man nur Wasser benutzt. Ich habe Angst, dass Frauen sich davor ekeln. Andererseits empfiehlt der Hautarzt, dass ich beim Duschen nur Wasser benutzen soll (vom Penis hat er nicht gesprochen).

Antworten
Hfoppebl_HäscLhenx91

es gibt auch spezielle intimwaschlotion :)^

mit shampoo oder duschgel sollte man sich aber untenrum nicht sauber machen, da das oft zu agressiv ist :)*

HNolg4er69

Nur soviel bzw. sooft mit Duschgel oder Intimwaschlotion reinigen, dass er nicht riecht. Darüber hinaus nur warmes Wasser verwenden.

vhe`zzo

Wasche ihn morgens und abends bei zurück gestreifter Vorhaut mit den Händen und nicht mit einem Lappen ordentlich mit Seife und warmem Wasser. Hab keine Sorge; er hält das aus! :)z :)^

.

*:)

.

TUungu/skxa

Und bei Seife am Besten auf eine sensitive, parfümfreie achten. Duftstoffe gehören zu den meisten allergenen Stoffen überhaupt. Das breicht das gute Stück nicht.

H!yp]erion

Ich wollte mal fragen, wie man seinen Penis säubern muss.

Mit Wasser und Duschgel ;-)

Wenn jemand aus welchen Gründen auch immer kein normales Duschgel verträgt, kann man ein sensitives Duschgel verwenden.

Aber zur vernünftigen Reinigung sollte schon Duschgel verwendet werden.

Gruss

v?eFzzo

Achja!

Sorry, Tunguska, ;-D

Allergieen kenne ich bei mir keine ausgenommen Die gegen Arbeit! ]:D

.

*:)

.

B.odhrxan

Ich habe auch keine Probleme mit Seife oder Duschgel. Beim Duschen vielleicht ein leichtes Brennen der Harnröhre beim Einseifen, aber das kann man auch vermeiden. Try & Error ;-).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH