» »

Vaginalgeruch von Freundin normal?

Be-Barnxey hat die Diskussion gestartet

Hallo Leute,

ich habe seit ca. 3 Monaten meine erste Freundin (bin bereits über 20).

Meine Freundin hat einen ziemlich starken vaginalen Geruch. Wenn man bspw. nur leicht unter ihrer Bettdecke riecht, riecht man es schon. Oftmals auch, wenn sie ihre Hose auszieht. Da sie meine erste Freundin ist, habe ich keinen Vergleich ob es bei anderen Frauen auch so ist. Den Geruch selbst finde ich nicht besonders antörnend. Es ist in der Art, wie es unter meiner Vorhaut riecht, wenn ich mich dort ca. 4 Tage nicht gewaschen habe. Nun meine Frage: Ist das normal und bin ich nur zu mäkelig oder ist sie tatsächlich etwas unrein in ihrem Intimbereich ??? ":/

Ich habe sie bereits vorsichtig darauf angesprochen, aber da hat sie dann so getan, als ob ich mir das nur einbilde. Wer weiß, vllt. riecht sie es tatsächlich bereits nicht mehr.

VG *:)

Antworten
G4ämmlxer

also mein schatz riecht nicht so weit

und ihr Geruch ist einfach nur geil!

für mich klingts so als wär sie nich die allerhygienischte

Fakt ist, wenn es dich stört solltet ihr mal drüber reden.

kennst du ihre duschgewohnheiten?

Bf-IBarxney

wenn ich mit im Bad bin, während sie duscht, wischt sie sich einmal kurz mit der Hand drüber und richtet den Wasserstrahl kurz über ihre Mumu. Allerdings nur im Stehen. Ist also nur eine rein äußerliche Reinigung. Wahrscheinlich müsste sie mal richtig in die Hocke gehen und alles richtig durchspülen. Natürlich vorrausgesetzt das sollten Frauen nicht aus gynäkologischen Gründen vermeiden ???

Ich habe sie bereits mehrfach drauf angesprochen, allerdings ist das ja bei Frauen so eine Sache. Sage ich es sehr vorsichtig und zurückhaltend, leugnet sie es oder sagt, dies sei völlig normal – sage ich es wirklich sehr direkt, ist sie sofort beleidigt. Teilweise habe ich auch echt das Gefühl, sie ist an den Geruch gewöhnt und merkt es überhaupt nicht mehr. ":/

G}ämm)l|er

also meine wäscht sich da eig genauso.

mhm.. naja jede frau ist anders

und wie oft duscht sie?

ich denke das ist fast eher entscheidend

CpolcXhixcin

Ist also nur eine rein äußerliche Reinigung. Wahrscheinlich müsste sie mal richtig in die Hocke gehen und alles richtig durchspülen. Natürlich vorrausgesetzt das sollten Frauen nicht aus gynäkologischen Gründen vermeiden

Innen durchspülen?

Bitte nicht! Waschen ja, aber nur mit klarem Wasser und nur äußerlich. In der Vagina einer Frau gibts ne Flora, die kann man acuh kaputt machen mit zu dollem Waschen und dann kriegt ne Frau schnell mal nen Pilz oder ne bakt. Infektion.

Wie oft duscht sie denn?

Also bei mir ist der Geruch jetzt nicht so doll, dass man ihn riecht, wenn ich meine Hose ausziehe. Allenfalls wenn man eben direkt an meinem Schritt riechen würde ;-)

Bh-BaSrnexy

sie duscht jeden Tag.

Sie ist schon ein reinlicher Mensch und legt viel Wert auf Körperpflege. Wenn sich andere Frauen auch nicht anders waschen, lässt mich das schon an mir selbst zweifeln. Vielleicht bin ich auch nur überempfindlich ":/

Nach dem Geschlechtsverkehr riecht mein bestes Stück immer extrem. Wenn wir es nach einem langen Tag tun und ohne dass sie frisch geduscht ist, könnte ich manchmal meinen, ich wäre in den braunen Salon abgerutscht. So riecht er anschließend...

d'eep.cred

wenn ich mit im Bad bin, während sie duscht, wischt sie sich einmal kurz mit der Hand drüber und richtet den Wasserstrahl kurz über ihre Mumu.

Das klingt jetzt für mich doch zu oberflächlich, man sollte sich meiner Meinung nach schon auch zwischen den Schamlippen waschen, sonst kann sich da bei der Frau auch Smegma bilden.

Es könnte auch sein, dass deine Freundin eine Infektion hat und deshalb der Geruch entsteht. Das sollte sie dann vom Frauenarzt abklären lassen.

Emhemalig(er Nut6ze`r (#14x9187)

deep.red sagt das schon genau richtig: sie kann sich durchaus nur mit Wasser waschen, aber einmal krurz mit der Hand drüber ..., das reicht nicht. Sie muss sich schon richtig waschen, auch und gerade zwischen den kleinen und den großen Schamlippen und an der Perle. Zwischen Perle und Vorhaut bildet sich genau so schnell Smegma wie zwischen Eichel und Vorhaut.

Wenn deine Freundin fischig riecht, liegt in aller Regel eine Gardnerelleninfektion vor ===> Gyn aufsuchen.

G)ämmlxer

hm

vielleicht hat sie ja nen pilz?

CyaQllie

Vielleicht ist es auch ihr natürlicher Körpergeruch, den du nicht magst. Soetwas soll es ja auch geben. Es riecht nicht jeder Mensch gleich angenehm. Das ist aber ein rein subjektives Empfinden.

EhifnMa;nn6x5

Es gibt ja die Redensart "Ich kann dich nicht riechen". Also hat der Geruch auch mit mögen, Sympathie zu tun. Doch ich kenne auch eine Frau, die finde ich zwar nett, aber die roch einfach unheimlich schlecht, als wir intim waren. Pfui, nur eklig!

Es soll ja nicht nur mangelnde Hygiene geben, die gibts zwar auch, selbst bei Frauen. Aber es gibt ja noch Scheidenpilze, die stinken bestialisch.

B&-BwaMranxey

ich muss mal ganz dumm fragen:

Frauen gehen ja alle halbe Jahre oder so zum Frauenarzt. Der checkt doch alles durch und müsste sofort den Geruch bemerken, oder?

d|eepg.rexd

Es gehen nicht alle Frauen regelmäßig zum Frauenarzt....

Und normalweise untersucht der meines Wissens nach nicht auf Infektionen, wenn man keine Beschwerden hat.

Außerdem hängt er ja nicht direkt mit der Nase drüber ;-)

BGerryTfina

Außerdem hängt er ja nicht direkt mit der Nase drüber

ihhhh .... und es ist ja auch so, dass man ja gewaschen zum frauenarzt geht und der "duft" durchflutet ja nicht den ganzen raum ;-D

m1äus#exohr

es gibt übrigens intim-waschlotion, benutze ich auch selbst. und natürlich sollte man sich ausgiebig waschen und das auch innen. also ich muss sagen, dass ich es ansonsten sehr eklig finden würde dies nicht zu tun.

ich wasche mich schon immer sehr reinlich und hatte noch nie eine infektion. man soll sich ja auch nicht das duschgel da reinspritzen ;-D mit der waschlotion kann man jedenfalls nichts falsch machen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH