» »

Penis mit extrem dicker Ader

onrbi0t86 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen ;

Ich bin neu in diesem Forum und habe mich hier angemeldet, um mich mal mit anderen Menschen auszutauschen.

An meinem Penis ist eine sehr dicke Ader zusehen, die unten am Schaft beginnt und bis unter die Eichel zieht (von oben draufgesehen). Von dieser sehr, sehr dicken Ader gehen zahlreiche kleine Adern ab. Im schlaffen Zustand ist die Ader schon deutlich zu sehen, wenn mein Penis aber erregt ist, dann pocht sie sehr stark und ist noch deutlicher zusehen. Kurz bevor ich einen Orgasmus bekomme, dann sieht man die Ader(n) richtig arbeiten und pullsieren.

Eigentlich habe ich mir über diese Anatomie noch nie Gedanken gemacht, weil ich daran ja eh nichts ändern kann und eine Krampfader oder ähnliches ist es auch nicht!

ABER:

Meine Ex-Freundin war von diesem Anblick nicht so begeistert. Sie hat mir mal gesagt, dass der Penis mit dieser dicken Ader so "alt" aussieht, als ob ich schon 80 Jahre alt wäre. Daher mochte sie es auch nicht damit groß "zu spielen". Ihre Ex-Freunde waren wohl alle nicht so sehr "geädert". Mich haben diese Worte damals sehr getroffen, ich habe mir das aber nicht anmerken lassen und nur gelächelt.

Daher meine Frage, wie steht ihr (speziell die Frauen) dazu? Was sagen denn Männer mit einer ähnlichen Anatomie?

Ist eine so dicke Ader ein abturner im Bett?

Danke für die Beiträge:

orbit86

Antworten
Miadame6 Charexnton


ich finde Adern ehrlich gesagt ziemlich geil, grade wenn es pocht

keine Ahnung warum deine Ex so komisch reagiert hat aber ich kenne eigentlich nur Frauen die das gut finden |-o

also mach dir keine Gedanken, deine Ex ist wie die Männer die keine großen inneren Schamlippen mögen - für mich alles absolut unverständlich ":/

oUrbixt86


Danke Madame Charenton

Solche Worte lese ich gerne. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Penis, nur meine Ex hat mich halt zum nachdenken gebracht. Bye the way große innere Schamlippen sind einfach nur sexy |-o

sDunsRhy85


Du solltest dir keine Sorgen machen. Auch ich bin eine Frau, die auf schöne dicke Adern am Penis steht |-o

o>rbZit8x6


Auch dir ein herzliches Danke sunshy85.

Es gibt ja doch viele Frauen, die auf gut geäderte Penisse stehen. Das beruhigt mich ungemein, da habe ich mir wohl zuviele Gedanken gemacht.

F,iUur


Mach dir kein Kopf, hab ich auch aber auf der Oberseite und beschwert hat sich darüber noch niemand :)D

v;olro;n+tere


So eine extrem dicke Ader habe ich auch. Ist halt so. Warum sollte ich darüber nachdenken. Stört mich (und sie) nicht. Sieh es als ein Geschenk der Natur, daß Du nicht Durchschnitt bist.

oarbitx86


Es ist echt schön soviel Feedback zu bekommen, vielen Dank.

Ich werde es als "Geschenk der Natur" ansehen, wie gesagt bin eigentlich auch sehr zufrieden mit der Anatomie meines besten Stücks |-o

sXunsh~yx85


volontere hat vollkommen recht!

Mein Freund ist ähnlich gebaut wie du orbit. Als ich sein bestes Stück das erste mal auspacken durfte und diese große pulsierende Ader mich "angelächelt" hat, habe ich mich sofort in sein Teil verliebt x:) x:) x:)

Keiner meiner Ex-Freunde war so gebaut, die waren eher "aalglatt", was mir nicht so gut gefällt.

Sei dir gewiss, dass es genug Frauen gibt, die auf so einen Penis stehen @:) ]:D |-o x:)

naixmeh(rfrei


Mir geht es ähnlich, aber bis jetzt gab es nur positive Resonanz.

ofrGbWit8x6


Dank dieses Forums mache ich mir jetzt keine Gedanken mehr.

Bisher habe ich nur positibe Resonanzen bekommen, hätte nicht gedacht, dass so viele Frauen auf "markant" geformte Penisse stehen :)^

nEix meLhYrfrxei


... ggf. wirkt es besonders männlich o. animalisch?

sounshxy85


@ nixmehrfrei

Genauso ist es. Ich liebe diesen Anblick eines erigierten Penis sehr, vorallem, wenn dann noch die Adern schön hervorstehen und pulsieren x:) x:)

Ich denke (fast) jede Frau steht darauf, das ist sehr, sehr männlich |-o ]:D

n i$xmehrxfrei


@ sunshy85

Danke, so war es auch gemeint. Ein Cockring kann das Ganze noch verstärken... nur mal so angemerkt, wenn du das magst.

s;uns_hy85


@ nixmehrfrei

Also einen Penis mit Cockring habe ich noch nicht in natura gesehen, daher kann ich nicht sagen, ob ich darauf stehe.

Mein Freund braucht keinen Cockring, da seine Adern (ähnlich wie anscheinend bei orbit86) sowohl im schlaffen als auch im steifen Zustand ganz deutlich zu sehen sind. Sie heben sich sehr stark vom schaft ab.

Er hat den bisher schönsten Penis, den ich je gesehen habe x:) x:) x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH