» »

Peniskonturen in Jogginghosen

M r. $Baxrrett hat die Diskussion gestartet

Servus,

mir fällt immer häufiger auf, dass vor allem bei Jugendlichen die Trainings- oder Jogginghosen anhaben, der Penis teils deutlich sichtbar unter der Hose ist. Das heisst man erkennt die Form. Mir gibt das etwas zu denken, da dass bei mir nicht so ist.. Entweder hab ich einen "kleineren" den man nicht durch die Hose erkennen kann (was auch nicht sein muss) oder die Jugendlichen haben einen permanenten Dauerständer. ODER aber der Penis von Jugendlichen wird immer größer. Keine Ahnung was ich jetzt von euch möchte. Vielleicht gibt es ja Meinungen von euch dazu. Schreibt doch mal.

Danke und MFG

Mr. Barrett

Antworten
HperzhaPftker

Da fallen mir jetzt einige Möglichkeiten ein:

1. die Geschichte mit Blut- und Fleischpenis, also dass bei den anderen dieGröße weniger von der Duchblutung abhängt.

2. Dein Blickwinkel ist anders, von der Seite wirken andere automatisch größer.

3. die Unterwäsche ist unterschiedlich "ordnend", lockere Boxer zeigen mehr als enge Sportslips.

Mdr. hBarretxt

Danke für die Antwort. Da ist was dran....

iSch a,us D

Da spielen einige Faktoren eine entscheidende Rolle. Zum einen die Art der getragenen Unterhose, bei enganliegenden Hosen sieht man natürlich wesentlich weniger, dabei ist dann natürlich auch die Tragereichtung des Penis in der Hose entscheidend (nach oben oder nach unten). Beiden weiten Boxershorts, die nun keinen Halt bieten zeichnet sich natürlich etwas mehr ab.

Dann gibt es inzwischen aber auch immer mehr Sporthosen unter denen gar keine zusätzliche Unterhose mehr getragen wird, weil sie ein entsprechendes Material innen haben oder die kürzeren Sporthosen die eine zusätzliche Innenhose haben.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH