» »

ist mein penis zu klein???

m5arciX.x4 hat die Diskussion gestartet


hallo leute,ich bin 12 jahre alt und möchte wissen ob mein penis zu klein ist ??? .

Also mein penis ist wenn er steif ist ca 14 cm ??? ,aber andere aus meiner klasse haben einen penis bis zu 16cm. :-o

ist meiner zu klein?

freue mich auf eure andworten ;-D .

MGG euer Marcel :-)

Antworten
n'agjatOo20


Die Größe ist völlig normal. Außerdem bist du ja gerade mal am Anfang der Pubertät – da wird sich vermutlich auch noch etwas tun.

Die deutsche Durchschnittsgröße bei Männern liegt zwischen 14–16cm!

Also mach dir keine sorgen um deinen Lümmel, es ist alles in Ordnung.

mjarci.x4


ok danke :)

Chli@ppxer


Hallo Marcel,

wie nagato schon schrieb, hast Du keinen kleinen Penis. Er kann noch bis zu Deinem 20. Lebensjahr wachsen.

Die anderen Jungen in Deinem Alter behaupten auch oft nicht die Wahrheit nur um männlicher und erwachsener zu wirken.

Mach Dir keine Sorgen!

MfG

c6ar1o83


Da dies der gefühlte 100. Faden zu dem Thema ist: Es kommt nicht auf die Länge an! Lasst euch das mal gesagt sein :) Auch wenn es dem männlichen Ego schwer fällt ;-)

Aodxdo


Der Schwanz kommt nur zum Stehen, indem sich die kammerartigen Schwellkörper im Inneren mit Blut füllen. Wenn du ein 20cm Teil hast, muss da ziemlich viel Blut rein und drin bleiben. Das Blut fehlt in anderen Teilen des Körpers. Deshalb bleibt ein 14cm Schwanz auch meist länger hart als ein 20cm. Ist nicht sehr eindrucksvoll, wenn du so ein Riesenteil hast und es wird nach ein paar Minuten wieder schlapp. 14cm ist eine ziemlich perfekte Länge. Übrigens hat man auf 20cm auch nicht mehr Gefühl als auf 14cm.

mlarcxi.4


cool, danke für eure hilfe :) :p>

h)obbyo-exorxzist


also ich finde 14cm für einen 12jährigen schon ziemlich groß. meiner war damals kleiner

Hkypneri on


marci

Also mein penis ist wenn er steif ist ca 14 cm ,aber andere aus meiner klasse haben einen penis bis zu 16cm.

ist meiner zu klein?

Dein Penis ist normal groß und völlig ok. Der Penis kann bis zum 18/19 Lebensjahr wachsen.

Wg deiner Penisgröße musst du dir also keine Gedanken machen, alles ok so.

Der Penis kommt uns oft immer zu klein vor, weil wir ja von oben drauf schauen. Aber guck mal von der Seite, da sind 14 cm sehr viel.

Guckst du auch hier das Video ab der 4.55 Minute:

[[http://www.youtube.com/watch?v=4EA01KeSMcQ Dr. med. Hirschhausen über die Penisgröße]]

Gruss

l'ikeixt


hey leute also es ist schwer darüber zu reden weil ich bis heute mit keinem darüber geredet habe

also ich bin 20 und habe im schlaffen zustand 3-4 cm und im steifen zustand eine Penislänge von 16 cm und nur hatte ich meine angst damit umzugehen mit 19 überwunden aber wenn ich jedesmal sex habe habe ich angst mein ding den frauen zu zeigen und deshalb traue ich mich aucht mit frauen auszugehen aus welchem Grund auch immer

aber sobald ich nur an frauen denke ohne es zu wollen steht er wie ne 1 also mit 16 cm

nun zu meinen Fragen

1 ist er zu klein mit 20 und was kann ich machen habe immer wider angst ^^

2 ist es normal denn ich sehe auch männer die nackt rumlaufen neben frauen so gesagt und der steigt nicht mal ein mm

3 wie kann ich trainieren odere gibt es andere Lösungen

4 ich habe echt angst wenn ich pissen gehe mit dem 3 cm und die anderen alle erzählen mit 10 cm oder so

5 kann man da etwas machen bitte hiflt mir mit Tipps und Rat

mfg LIKEIT :)=

H7ypeFrixon


Hi

also ich bin 20 und habe im schlaffen zustand 3-4 cm und im steifen zustand eine Penislänge von 16 cm. ist er zu klein mit 20 und was kann ich machen habe immer wider angst ^^

Dein Penis ist im steifen Zustand 16 cm groß, das ist eine überdruchschnittliche Größe. Also da musst du dir keine Sorgen machen

ist es normal denn ich sehe auch männer die nackt rumlaufen neben frauen so gesagt und der steigt nicht mal ein mm

DAs ist normal, weil man ist ja nicht immer sofort erregt nur weil man nackte Menschen sieht ;-)

wie kann ich trainieren odere gibt es andere Lösungen

Dein Penis ist so wie er ist völlig ok und hat eine stattliche Größe. Da musst du nix drann machen :)

ich habe echt angst wenn ich pissen gehe mit dem 3 cm und die anderen alle erzählen mit 10 cm oder so

Zum einen sieht das ja so keiner, weil du den Penis mit einer Hand fest hälst. Dabei wird er zum Teil verdeckt und keiner sieht genau die Größe. Und andere haben auch kleine Penisse ;-)

kann man da etwas machen bitte hiflt mir mit Tipps und Rat

Du brauchst mehr Selbstvertrauen. Dein Penis ist völlig ok und dafür musst du dich nicht schämen. :-)

Gruss

T&omHaxo85


Mann, mann, mann... du hast Probleme.. Du bist 12 und fragst ob dein Schwanz zu klein ist. Sonst gehts dir aber noch gut, oder? Weißt du was ich gemacht hab, als ich 12 war (vor 15 Jahren) ?

Ich war draußen beim Drachensteigen oder Sandburgen bauen.... ganz sicherlich habe ich nicht drüber nachgedacht, ob mein Schwanz zu klein oder zu groß ist.... Die Jugend von heute verkommt echt mehr und mehr... traurig.. >:(

Mtar4culp?a


Nun sind wir schon wieder mal bei der Penisgröße angelangt!

Scheint ein wichtiges Thema zu sein...

Ist es auch, denn ein Mann hat körperlich sonst nicht all zu viel zum Bieten außer seinem Penis...

(natürlich vorerst mal geschlechtlich gesehen)

In gewisser Weise stimmt es und es ist schon bei 4 jährigen zu beobachten, dass sie ihren Penis eine "gewisse Aufmerksamkeit" schenken und schon mit Papa oder Bruder vergleichen!

Aus der Praxis mit den eigenen 3 Söhnen!

In der Psychologiepraxis spielt es in diesem Alter noch keine Rolle, den die meisten Anhänge eines MInderwertigkeitskomplexes kommen erst ab den 12 Lebensjahr, wobei wir wieder beim Kernthema des obigen Jungen sind.

Daher ist es nicht abwegig, dass ein 12jähriger sich fragt, ob alles mit ihm stimmt...

Gerade in diesem Alter wird die Hauptaufmerksamkeit auf den Penis gerichtet.

**Natürlich weiß dieser Junge Namens Marcel, das sein Penis nicht wirklich klein ist und es steckt bei seiner Frage schon mehr dahinter als nur das Genannte, den Grundsätzlich entspricht die Aussage nicht ganz der Wahrheit!

Auch wenn es nicht von Marcel projiziert ist, glaube ich nicht, dass er bei seinen Kollegen nachgemessen hat, weil Kinder in diesem Alter sehr viel über die eigene Größe in jeglicher Hinsicht aufgrund der "Angabe und Selbsterkennung" erfinden. **

In einem anderen Fall habe ich schon einige Bemerkungen über die Penisgröße geschrieben um die Wichtigkeit seines Geschlechtsteiles zu erkennen.

Auch Frauen fragen sich, ob ihr Busen zu klein ist oder die Schamlippen zu groß!

Sollte es der Fall sein, bestünde die Möglichkeit einer Abänderung ohne wirklichen Funktionsstörung.

Anders als beim Mann. Jeglicher Eingriff, was zu einer Penisvergrößerung führt, kann zur Funktionsstörung führen, wobei der Schaden oft irreparabel ist.

Fazit: Ein Junge darf in jeder Lebensphase an seinem Penis denken und sich in der Vor pubertären und pubertären Phase an anderen Jungs messen.

Auch dies ist ein wichtiger Lebensabschnitt.

Bei den Mädchen wird das Selbe mit den Brüsten gemacht und kaum eine macht sich Sorgen um die vaginale Größe.

Eher schon um die Form und Größe der äußeren Schamlippen.

(hier gibt es sehr viele Studien darüber, dass kaum ein Mädchen ihre eigenen Schamlippen für wirklich attraktiv hält!)

Natürlich ist es bei den Jungs viel einfacher sich mit Anderen zu vergleichen und wie schon oben erwähnt, haben Jungs nicht wirklich mehr zu bieten als ihren Penis.

Bei den Hoden, die schon zu den sekundären GO zählen, wird oft der Vergleich ausgelassen.

Lg. Marc

B&allaYrina66x6


keine frau mag so nen 20 zentimeter prügel der immer am muttermund anditscht, das tut weh! die durchschnittsvagina ist 14 zentimeter lang, also sind 14 zentimeter genau richtig! und aßerdem kommts auf den UMFANG an nich auf die Länge!!!!!!!! %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH