» »

Passendes Kondom

B}as%hs hat die Diskussion gestartet


Guten Tag,

ich habe das Problem das is nicht weiß welche Kondomgröße mir passt und habe leider auch im Internet nichts gefunden mit der Größenangabe auf der Verpackung der Kondome kann ich leider nicht viel anfangen. Der Umfang meines besten Stückes beträgt an der dicksten Stelle ca. 14,2cm.

MfG

Bashs

Antworten
k7riqsk#elvin


Guck mal, hier kannst du deine Grösse finden:

[[http://www.kondomberater.de/ kondomberater.de]]

B_asQhxs


Auf dieser Seite war ich schon allerdings versteh ich es nicht richtig wenn ich meinen UMfang eingebe wird mir ein 60mm Knodm empfohlen weiter unten steht eine Tabelle laut der ich ein Kondom mit 69mm bräuchte... was ist jetzt richtig?

Hlyrperixon


Also ich denke das dir eine normale größe passen müsste mit einer normalen Breite von 56 mm.

Zu groß darf es nicht sein, da es ja sonst abrutscht und keinen halt mehr hat. Es soll ja fest sitzen und nicht verrutschen.

Ich schlage vor, dass du mal Kondome testest. Denn ausprobieren ist meist besser.

Kauf dir mal ein normales Kondom mit normaler breite und schau mal ob das passt.

Gruss

B~ashxs


Also normale Breite mit 52 cm hab ich schon getestet das geht überhaupt nich und Lust zu kaufen hab ich erhlich gesagt keine gibt es nirgends eine Tabelle oder irgendwie sowas in der Art?

B(asxhs


Was mir gerade noch eingefallen ist irgendwo hab ich mal gelesen das die Breite ungefähr der Häflte des Umfangs entspricht.. das würde dann wieder gegen deine Aussage stehen... hat jemand evtl. einen ähnlichen Umfang und bereits Ehrfahrungen damit?

Tlhor?64


was hälst du denn davon wenn du dir einfach mal den Link von kriskelvin anschaust? Da steht doch alles was du wissen willst *:)

BRas#hs


Den Link hab mir schon angeschaut ;-) aber ich ja vorhin geschrieben das ich es nicht ganz versteh zum einen gitb es da nämlich eine Tabelle in der Steht das man mit 14-15 cm die Kondome mit 69mm bruacht und wenn ich meine maße in dem Rechner angeb steht da das ich die mit 60mm oder 62mm nehmen soll deswegen bin ich etwas verwirrt.

HEy-pe,rixon


Also normale Breite mit 52 cm hab ich schon getestet

Darum schrieb ich ja auch 56 mm. Die könnten dir passen.

Gruss

BGasxhs


Baer wenn man mir ne tabelle oder sowas geben würd müsst ich es gar nich erst testen sonst schmeiss ich Geld zum Fenster raus und als Schwabe kann ich das nicht verantworten ;-)

C~hrisnsx87


Also mit meinen gut 15cm Umfang brauch ich schon die 60er.

57er gehen auch aber jeh nach Erregung werden die manchmal bisschen eng.

Denke dann sollte es bei dir die 57er eigentlich tun bevor noch ein kondom abrutscht. :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH