» »

Frauen ist die Penisdicke doch wichtig?

Ieoseznzatxe hat die Diskussion gestartet


Ich habe früher immer in vielen Foren Beiträge gepostet, in denen ich mich über meine Penisgrösse geredet habe; also kleiner Penis usw.

Nun ja, ich konnte mich dann mal mit meinem Penis zufrieden geben, weil ich gelesen habe, dass es darauf ankommt, was man damit macht. Nun gut, später habe ich dann, weil ich wieder gefunden hatte, dass meine Penis zu klein ist, verschiedene Artikel gelesen. Und da musste ich mit Entsetzten feststellen, dass Frauen die Penisgrösse doch wichtig ist.

Ich muss sagen, jetzt bin ich wieder sehr unzufrieden mit meinem Penis:

14-15 cm Länge

11 cm Durchmesser

Also ich finde den definitiv zu klein. Was meint ihr dazu, also auch zu dem ganzen Thema?

Noch ne andere Frage. Ich habe am Hodensack so kleine, gelbliche Talgdrüsen. Die kann man nicht ausrücken. Und am Penis selber habe ich die auch, allerdings lassen sie sich dort ausdrücken, gehen ABER nicht weg. Was kann man dagegen tun, dass die verschwinden.

Danke schon im Voraus, für die Antworten!

Antworten
i8x,cxh!xdxoxWc2xh


joooo, 11 cm Durchmesser, das wäre dann etwa ein aussehen wie eine grosse Dose Ravioli ;-D ;-D ;-D

IloseTnzate


Sry ich muss mich korrigieren.. Dummer Fehler. Ich meinte natürlich Umfang :-)

Hzase


Mit Deinen Maßen liegst Du im deutschen Durchschnitt (14,67 Zentimeter), vielleicht solltest Du mal lernen selber damit zurecht zu kommen.

Zu der andere Frage würde ich mal die Suche nutzen *:)

ihxcxOhxTdxloxcxh


Ne, mal im ernst, Du hast wahrscheinlich den richtig deutschen Durchschnittspenis, und Frauen verstehen das Wort Grösse anders als Männer. Es heisst nicht umsonst, Kurz und dick, Frauenglück und lang und schmal, Frauenqual... Da die vagina nur im vorderen drittel richtig viele empfindungsnervenenden hat, kann sie auch nur da spüren, wie dick er ist. Die Länge von innen kann "Frau" sogar mit der Stellung absichtlich vareieren.

also mal halb so lang.. ]:D Passt schon

Myada5me Ch?arexnton


was jammerst du eigentlich, sei froh mit dem was du hast - so wenig ist das nämlich garnicht

außerdem: was machst du das an Artikeln usw. fest??, jeder Mensch ist anders und jedem ist Anderes wichtig

die meisten Männer stehn auch nicht auf ungleiche Brüste, und ich hab trotzdem Sex - was für ne Überraschung :=o :-)

mach dir doch bitte keine Gedanken wegen so nem scheiß 8-)

odskacr23_7


man kann soviel unzufrieden sein wie man will, dadurch wird der Pimmel nicht länger. Finde dich damit ab, dass du nur Durchschnitt bist. Aber ich finde, das ist Jammern auf hohem Niveau. Wass sollen Männer mit 7 cm Schwanzlänge sagen? Ich kenne selber einen, und der der hat auch Sex. Also sollte dir das auch gelingen. Und wenn eine Frau meint deiner wär zu kurz, dann ist es eben so. Such dir ne andere.

Klar gibt es Frauen die an die Ausstattung des Mannes bestimmte Anforderungen haben. Aber das ist die Minderheit. Umgekehrt wird es mehr Männer geben, die Frauen nur nach körperlichen Merkmalen beurteilen.

In diesem Sinne.... ;-)

O

HtySperixon


Iosenzate

Ich muss sagen, jetzt bin ich wieder sehr unzufrieden mit meinem Penis:

14-15 cm Länge

11 cm Durchmesser

Also ich finde den definitiv zu klein

Dein Penis ist nicht zu klein. Dein Penis ist völlig normal groß und absolut ok :-)

Der Penis kommt uns oft immer zu klein vor, weil wir ja von oben drauf schauen. Aber guck mal von der Seite, da sind 14 cm sehr viel.

Guckst du auch hier das Video ab der 4.55 Minute:

[[http://www.youtube.com/watch?v=4EA01KeSMcQ Dr. med. Hirschhausen über die Penisgröße]]

Es ist also alles in Ordnung mit deiner Penisgröße und du musst dir keine Sorgen machen.

Laut einer Studie beträgt die Durchshnittsgröße 14,48 cm. Du bist mit deinen 15 also über dem Durchschnitt, also dein Penis ist größer als bei vielen anderen Männern.

Lies hier

[[http://www.rp-online.de/panorama/Studie-Deutscher-Penis-ist-Durchschnitt_aid_277191.html]]

Was du brauchst sind keine Meinungen von anderen Nutzern, sondern mehr Selbstvertrauen und ein besseres Selbstwertgefühl :-)

Ich denke das es für dich wichtig ist das du dich selbst so akzeptierst und annimmst wie du bist, sprich Selbstliebe. Wenn du dich selbst gern hast und liebst, dann ist es egal wie wie groß oder klein dein Penis ist.

Gruss

d3oppelmioritxz


Guter Durchschnitt.

Für AV mit Frauen ist oft ein zu dicker und langer Penis eher nicht hilfreich.

Ebenso nicht drauf hören wenn andere Männer sagen: Meiner ist aber 25cm und SOOOO Dick.

Es wird kaum in einem anderem Thema so gelogen.

n3ixm"e&hvrfrei


Gääähn.... die ewige Frage.

Ja, dein Penis ist OK, aber wenn du nicht damit zufrieden bist was willst du machen?

Viel (zweifelhaftes) Geld für irgendwelche Stretcher/OPs ausgeben, um 2-3cm zu gewinnen?

Dann nackt durch die Fußgängerzone laufen und mit deinen 18cm prahlen? An der nächsten Ecke steht Zorro mit 25cm und lacht dich aus, dein Problem geht von vorne los.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH