» »

Sperma spritzt nicht sondern läuft nur

D$rMo/lmxo hat die Diskussion gestartet


Hallo.

Wenn ich beim SB ejakuliere spritzt das sperma nicht heraus sondern kommt mit nur wenig druck hoch.

Kann man das abspritzen irgendwie trainieren, weil mir das irg peinlich ist weil meine Freunde sagen bei ihnen spritzt es un es heißt ja auch abspritzen. |-o

Antworten
A>ddo


Also bei mir spritzt es am weitesten, wenn ich relativ schnell wichse und auch komme. SOnst quillt es eher, wenn ich sehr lange wichse und dann komme. Ansonsten sollte man den PC-Muskel tranieren. Google mal PC-Muskel.

HLyKperixon


Wenn ich beim SB ejakuliere spritzt das sperma nicht heraus sondern kommt mit nur wenig druck hoch.

Kann man das abspritzen irgendwie trainieren, weil mir das irg peinlich ist weil meine Freunde sagen bei ihnen spritzt es un es heißt ja auch abspritzen

Bei vielen Jungen und Männern läuft oder tröpfelt es nur aus dem Penis heraus, dass ist ganz normal. Ob das Sperma aus dem Penis sprizt kannst du nicht beeinflussen. Es hängt zum einen davon ab wie stark die Muskelkontraktionen sind welche das Sperma schubweise herausstoßen und zum anderen wie sehr sich der Durchmesser der Harn/Samenröhre vernengt. Je enger der Durchmesser umso mehr und weiter kann es Spritzen.

Aber das kannst du so nicht trainiren und beeinflussen. Das ist abhängig von deiner sexuellen Erregung. Je erregter du bist, umso mehr kann es spritzen.

Gruss

D*rMolxmo


hallo danke für die Beiträge.

Wie trainiere ich den PC Muskel.

Ist das nicht der Muskel, der beim pinkeln "anstoppt".

Und wieviel hat es geholfen?

Danke im Voraus :-q

Hoyspercioxn


Wie trainiere ich den PC Muskel.

Ist das nicht der Muskel, der beim pinkeln "anstoppt".

Ja, das ist der Muskel der den Urinstrahl anhält.

Wenn du den PC Muskel traineren willst musst du die Beckenbodenmuskulatur trainieren. Die [[http://de.wikipedia.org/wiki/Beckenboden Beckenbodenmuskulatur]] aktivierst du, indem du den Schließmuskel anspannst, also zusammen ziehst als wolltest du Urin oder Stuhl aufhalten.

10 sec anspannen und 5x wiederholen. Du kannst das Training zu jeder Zeit überall ausführen.

Eine andere Übung ist es, wenn du dir ein kleines Handtuch über deinen erigierten Penis hängst. Versuche nun das Handtuch mit dem Penis anzuheben, bzw es zu bewegen. Das ist ein super Pc Muskeltraining.

Ob es hilft das du mehr Spritzen kannst ist schwer zu sagen. Musst du mal austesten.

Gruss

VyfOlxLe


Wenn du kurz bevor du beim wicsen fertig bist also schon fast bei orgasmus bist aufhören dann sprizt es zumindestens bei mir :)

A?dQdo


Es gibt noch einen weiteren wichtigen Muskel, mit dem man die Hoden anzieht oder hochzieht. Ich hab vergessen, wie der heißt. Aber Hyperion weiß das bestimmt. Stell dich in nicht erregtem Zustand hin, wenn deine Hoden schlaff herunterhängen und versuch sie dann durch Anspannung eines Muskels, der an den Samensträngen liegt, hoch zu ziehen. Du kannst diesen Muskel auch stark anziehen, wenn du kurz vor dem Spritzen bist. Es bewirkt oft einen sehr intensiven Orgasmus. Überhaupt solltest du dir mal sehr viel Ruhe und Zeit bei der SB nehmen und ganz langsam auf den Höhepunkt zusteuern. Du wirst dann merken, daß das tolle Gefühle des Orgasmus etwa ein, zwei Sekunden kommt, bevor die Pumpbewegung einsetzt. Wenn du in diesen Sekunden die beiden Muskeln an Hodensträngen und den PC Muskel stark anspannst, wird der Orgasmus entweder sehr intensiv oder aber du spritz trotz Orgasmus nicht feucht. Das ist dann ein trockener Orgasmus, nach dem du gleich weiter machen kannst.

Wie gesagt, mir spritzt es meist auch nicht bis ins Gesicht. Das Sperma besteht auch aus zwei Komponenten: einer sehr wässrigen weißlichen Flüssigkeit, die bei mir beim Schnellwichsen zunächst sehr weit spritzt und dann kommt der sehr viel dickere gelblich milchige Schleim hinterhergequollen. Durch Anziehen der beiden Muskel ist die "Explosion" besonders stark und es kommt mehr und weiter.

ZJwiejbelxpizza


Ich glaube nicht, daß sich das so beeinflussen läßt.

Manchmal ist es einfach eine Frage der Tagesform. Wenn ich lange Zeit erregt bin, spitzt es auch sehr weit. Einfach, weil es flüssiger ist. Nach ein paar Tagen Abstinenz kann es aber auch dicker sein und kaum spritzen.

Übrigens: Wenn man das beeinflussen könnte, würden Pornodarsteller das doch zuerst tun, oder? Aber selbst da gibt es welche, bei denen es nur herausquillt.

H%ypexrio(n


Addo

Es gibt noch einen weiteren wichtigen Muskel, mit dem man die Hoden anzieht oder hochzieht. Ich hab vergessen, wie der heißt. Aber Hyperion weiß das bestimmt

Meinst du den [[http://de.wikipedia.org/wiki/Musculus_cremaster Musculus cremaster]] ?

:-)

Aqddxo


Und im übrigen ist das eigentlich ziemlich egal. Wichtig ist, dass man den Orgasmus genießt.

ANddo


@ Hyperion

Ja, ich glaube, das ist er. Es gab mal einen Thread hier mit noch einem anderen Link, in dem beschrieben wurde, dass Sumo-Ringer diesen Muskel trainieren, um ihre Hoden zu schützen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH