» »

Po-Probleme

KOleine:Orchixdee hat die Diskussion gestartet


Hey,

ich wusste nicht, wo ich mein Problem posten sollte, darum versuche ich es jetzt einfach hier. Tut mir Leid, wenn es komisch klingt, aber ich weiß nicht, an wen ich mich sonst wenden soll.

Ich habe 2 Pigmentflecken am Po, die mich sehr stören und wollte sie mit Hilfe von Zitronensaft oder Apfelessig bleichen (habe ich im Netz gelesen). Dabei ist mir etwas anderes aufgefallen.

Ist es normal, dass genau die Mitte zwischen den beiden Pobacken aussieht wie eine Narbe? Also wirklich wie "aufgerissen" und wieder "zusammengewachsen"?

Außerdem habe ich ein ähnliches Problem wie dieses hier: [[http://www.med1.de/Forum/Magen.Darm/514200/]]

Was kann ich machen? Ist das normal? ???

Ich war und bin nämlich kein Freund von meinem Körper und schon gar nicht von meinem Po und das verunsichert mich nur noch mehr.

Antworten
B`lueManQ22x09


[[www.google.de]] + Suchbegriff: Proktologe + Deine Postleitzahl = Lösung des Problems ;-)

Ich kann mir leider nichts darunter vorstellen? ":/

Hört sich eventuell nach einer Fisur an

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Analfissur]]

Aber wie gesagt zum Doc ... Da werden SIE geholfen.

Gruss BM

H.erzIhafxter


Könnte es sein, dass hier einfach die Raphe sichtbar ist?

K*lgeiuneOr>chidee


Hey,

nein eine Fisur ist es nicht. Diese "Narbe" ist so lang wie mein Po "lang" ist.

Was ist eine Raphe?

Hyerz'hafxter


Die Raphe ist die Naht, an der Genital / Analbereich zusammengewachsen ist, sichtbar meist am Damm, bei Männern auch an Penis und Hodensack.

FLermagxli


Ich bin da robust und hab mir noch nie zwischen die Arschbacken geschaut ... und was ich da sähe, das würde mich nicht stören, denn da kommt eh kaum Sonne hin. Ansonsten hat der Herzhafte mit der Raphe wohl recht – wir sind halt aus zwei Hälfen zusammen gewachsen und da sieht man halt manchmal die Naht. Was das Bleichen angeht – der Hautarzt hilft zur Not, ansonsonsten würd ich's überschminken, wenn ich meinen Po jemandem zeigen wollte. Sieht ja sonst kein Mensch ...

MBadaAme& Charrecnton


wenns weh tut geh zum Arzt, und wenns nicht weh tut dann ist das ganz normal!

sieht bei mir auch nicht anders aus..., und wegen der Pigmentflecken, mein Gott %-|

ich hab Pickel am Po und bis jetzt hat ihn trotzdem jeder geil gefunden, also mach dir doch nicht so viel Sorgen wegen ganz normalen Kleinigkeiten :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH