» »

Eichel

dsark,ei2x4 hat die Diskussion gestartet


mein problem ist das ich kaum gefuhl auf der eichel hab weil ich beschnitten worden bin und meine frage is wie bekomm ich dauerhaft mehr gefuhl auf ihr wieder ?? freu mich auf eure antworten :)

Antworten
HJype%rion


mein problem ist das ich kaum gefuhl auf der eichel hab weil ich beschnitten worden bin

Das Problem haben viele beschnittene und viele Leiden auch darunter.

Es ist bei jedem beschnitten Mann verschieden. Es gibt beschnittene die haben damit kein Problemeund es gibt beschnittene Männer die von einer stärkeren Desensibilisierung betroffen sind und mit einem Gefühls und Empfindungsverlust zu kämpfen haben.

Wie kommt es dazu?

Mit der Zeit und über die Jahre hinweg, wird die Eichel durch häufige Reibung und Austrocknung immer unsensibler ( Verhornung durch Zunahme des Plattenepithels) und auch die sich bildende Kreatinschicht sorgt für eine weitere Desensibilisierung, was u.U. auch einen Reiz und Gefühlsverlust bedeuten kann.

Viele Männer die z.B. in Säuglings und Kleinkindertagen beschnitten wurden klagen Jahre später über eine trockenen Eichel und einem Empfindungsverlust. Der Empfindungsverlust kann so extrem sein, dass die Betroffenen kaum bis gar nichts mehr an der Eichel spüren. Das führt dazu, dass viele Männer sehr unglücklich sind, da sie beim Sex oder der Sb kaum noch etwas spüren. Einen Orgasmus zu erlangen fällt den Betroffenen dann sehr schwer.

Bei den unbeschnittenen Männern schütz die Vorhaut die Eichel vor Austrocknung, äußeren Reizen und hält sie feucht. Die Sensibilität und Empfindlichkeit wird somit bewahrt.

Was kannst du tun:

Leider kann man da nicht soviel machen. Die Vorhaut ist eine wichtige Einrichtung die zum Penis gehört, und wenn sie fehlt kommt es irgendwann zur Austrocknung und Desensibilisierung.

Was du aber versuchen kannst, ist deine Eichel täglich mit der Frischhaltefolien-Technik zu behandeln. Diese Methode hat schon dem ein und anderen gut geholfen die Eichel wieder etwas sensibler und gefühlsempfindlicher zu bekommen.

Hier habe ich die Methode erklärt:

[[http://www.med1.de/Forum/Vorhautprobleme/484802/]]

Auch ist es wichtig, dass du deine Eichel täglich mit einer Feuchtigkeitscreme ( Bodylotion, Nivea oder was du so hast) eincremst um ein weiteres Austrocknen zu verhindern , sowie eine weitere Progression der Desensibilisierung zu verhindern.

Gute Cremes die du verwenden kannst, sind z.B. Cremes die Urea enthalten. Schau mal hier:

[[www.frei-hautpflege.de/ur&MP=245-231]]

dwar"kei2x4


danke fur deine hilfe ich hab nur eine frage und zwar wie is die Frischhaltefolien-Technik zu verstehen ?? ware nett wenn ich das wusste

H,ypVerRion


Du cremst deine Eichel ein und legst ein kleins Stück Folie um die Eichel. Also einmal ganz locker drumlegen. Die Harnröhrenöffnung natürlich frei lassen.

Die Folie nur über Nacht tragen.

AGddAo


Reines Vitamin E (einfach mal Googeln, gibts im Internet Handel eigentlich günstig in 100ml Fläschchen, sonst bei Aldi Nord die Kapseln, die man anstechen und ausdrücken kann) und auch Urea-haltige Lotionen (25% Urea) erhöhen den Feuchtigkeitsgehalt oder die Fähigkeit der Haut Feuchtigkeit zu halten, enorm.

AUßerdem braucht man bei der SB nicht immer die Eichel selbst zu reizen, sondern eher den Schaft des Penis und vor allem die Stelle unterhalb des Bündchens. Ich glaube, Du musst die nur neue Mastubiertechniken angewöhnen, dann ist das Vergnügen wie früher. Simples billiges Melkfett von ALdi, Roßmann etc. auf die Hand und dann die Handfläche um die Eichel und flutschen lassen....

Die EIchel muss ja nicht immer sensible sein, sondern nur beim GV oder SB. Beim GV sollte die Scheidenflüssigkeit der Frau plus dein Vorsaft ausreichen. Die meisten Frauen und MJänner werden ja ausreichend feucht, wenn sie erregt sind.

d5a2rkei2x4


danke fur eure antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH