» »

Wünsch mir bei Freundin einen Iro, trau mich nicht sie zu fragen

jlappHy hat die Diskussion gestartet

Ich & meine freundin sind jetzt fast 5 Monate zusammen & wir lieben uns wirklich sehr !

Im bett ist auch alles okey !

Aber es gibt etwas was ich liebendgern bei ihr haben wollen würde !

So einen Iro als Schwarmbehaarung ! ( Grader strich von scheide nach oben )

Ich finde das wirklich sehr Hüpsch..!

Aber jetzt kommt das problem !

Ich traue es ihr nicht zusagen.. :-|

wie könnte ich es ihr sagen und wie könnt ich es auch ohne worte andeuten ???

Bitte helft mir !

danke schonmal vorraus

Byby *:)

Antworten
d8opapelmxor`itz

Einfach fragen, reden und beschreiben was Dir gefällt, damit Sie sich HÜBSCH machen kann!

fYosUsy2]6

wie könnt ich es auch ohne worte andeuten

Mach ne Strichzeichnung ;-D

.

.

.

Sorry – war n Scherz. :=o

.

.

.

Ich weiß, für junge Leute ist das noch alles neu aber-------------------man darf sich in Sachen Sex ALLES sagen, denn wie soll man das sonst herausfinden, was der Partner – die Partnerin mag ! ":/

Sag ihr "Du Schatz, deine Muschi sieht ge.. :-X aus und macht mich an, was mich aber noch viel heißer werden lässt wäre, wenn du dir einen Iro rasieren würde – DAS WÄRE GEIL !

Wollen wir das mal zusammen machen ?? :=o

Dann weiß sie, was du willst/magst und sie wird in der einen oder anderen Form reagieren.

S/ilbermü5nzex85

Kaufe Ihr einen neuen Rasier und das Buch Schwarzrock, da kommen Irokesen drin vor! ]:D

AJnmni+,Damian

wie alt seit ihr denn?

sag es ihr einfach gerade aus, falls sie jetz komplett rasiert is, kannst du ihr ja mal vorsichtig andeuten, das es ein bisschen aussieht, wie bei nem kleinen kind (das will ne jugendliche sicher nich hören ;-) ) und das sie doch mal nen iro stehen lassen soll, nur mal zum testen

S_arax_94

genau einfach mit Ihr Reden wenn du Ihr sagst wie Sie für dich am Besten aussieht

dann macht Sie es sicher

du machst ja auch sicher was sie sagt ?

rhitsch'iQ69

Wie sieht es denn im Moment bei Euch aus mit der Intimrasur? Wenn Sie sich schon rasiert ist es doch ein Leichtes, eine neue "Frisur" vorzuschlagen. Ausser, sie lässt es wild wachsen, dann brauchts schon fingerspitzengefühl.

jZappby

Wir sind beide komplett rasiert !

ryits,chix69

Dann sehe ich da kein Problem, sie drauf anzusprechen...

jKap9py

Hmm naja ich hab angst das sie es scheiße findet !

rritsc6hi69

Wenn Sie es nicht mag, wird sie es Dir dann schon sagen.

mTawxe

Wenn ihr eh beide komplett rasiert seid, dürfte das nicht so schwierig sein, darüber ins Gespräch zukommen. Ein Einsteiger wäre evtl., sich über Rasurtechniken/plege zu unterhalten. Dann könnte man gut den "Iro" ins gespräch bringen, evtl bei gegenseitiger Rasur ... |-o

PUin9loxck

Lass Dir selber zuerst so einen Rallye-Streifen stehen und erkläre ihr dann, wie geil das wäre, wenn sie auch so einen Streifen hätte. Das würde dann funktonieren wie ein Klettverschluß ;-D ...

nFixmeh4rfrxei

Wenn ihr sowieso rasiert seid, sollte das Thema doch easy sein... sag es einfach.

Wweib6erhexld

Wenn du es nicht sdagen kannst, dann schau doch mit ihr Bilder im Internet an und wenn ihr so ein Bild anschaut wo eine Frau ein Strich hat, dann mach halt eine Bemerkung: "Oh, sieht ja auch ziemlich geil aus."

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH