» »

Hässlicher Penis

m$u'cki2u22x2 hat die Diskussion gestartet


Hallo ich hatte letztes Wochenende das erste mal Sex bzw.es ist nicht ganz so weit gekommen. Als ich nackt war hat meine Freundin gemeint das mein Penis komisch ausschaut und total hasslich ist.Und das sie auf keinen Fall mit mir schlafen mag. was soll ich jetzt machen?

Antworten
JaaM7alGucxken


Erst mal die Frage:

Wie alt bist du?

Wie alt ist deine Freundin?

Hatte sie schon Sex?

Da du eh nix an deinem Penis verändern kannst hilft im Zweifelsfall nur eines: schieß sie ab

rtingelpxiez


Bitte? Ich kanns mir noch immer nicht vorstellen ;-D

MZiQkyZmauxs


Wenn das wirklich stimmt, dann ist sie es eh nicht wert...findest du selbst deinen Penis normal?

f0ossy$26


Wie wär´s mit einem Kondom von Ed Hardy ?? ;-D

Im Ernst – hast du denn überhaupt noch einen zum Ste…. :-X . bekommen ?? :=o

Meiner wäre mir bei so einer Bemerkung "abgefallen" ;-) |-o

Wenn dir ihr Busen nicht gefällt (oder Ar.. :-X etc.) was macht sie dann – operieren. ":/

Das Teil hast du vom lieben Gott bekommen – sei dankbar wenn "er" funktioniert.

Es (er) ist nicht änderbar (egal ob häßlich oder nicht) --------- wohl aber die "Freundin" :)z ;-) *:)

FsluchtSgedankxe


Geschlechtsteile sehen nunmal aus wie mutiertes Weltraumgemüse, da hilft nix.

Ich glaub deine Freundin ist entweder sehr geschädigt von Hochglanzfotografien oder schlichtweg nicht reif für Sex.

K?lei)nmer 2grünebr Hzase


"Mutiertes Weltraumgemüse" trifft es eigentlich wirklich gut. Wobei das ja nicht zwangsläufig "hässlich" ist. Eine "ausgefallene Form" kann sogar vorteilhaft sein. Hat sie denn einfach nur gesagt dass er hässlich ist? Oder hat sie auch gesagt warum sie das findet? Falls nicht, dann frag sie mal. Und frag sie dann auch gleich mal ob sie denn findet dass ihre Vagina so viel schöner aussieht (damit das klar ist, ich will nicht sagen dass eine Vagina generell nicht schön aussieht, aber wenn eine Frau schon derart übereinen Penis lästert dann kann man die Frage ja auch mal gegen sie richten).

JoaZMalG@uIckvexn


Wahrscheinlich ist sie Porno geschädigt und wusste nicht was mit einem Penis anzufangen, der weder beschnitten noch 25cm lang ist

Rhoma^niitewdomuxm


Könnte auch sein, dass sie von der Situation überfordert war und doch noch nicht bereit dafür. Da sollte man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Wie eigentlich generell bei manchen Weibern ;-D

Vll. ist sie nächstes mal geschmeidiger. Oder sie steht auf Mädels und weiss es selber nocht nicht so genau. Dann wird das evtl. nix mehr mit euch.

Vyulkavnier6x4


hat meine Freundin gemeint das mein Penis komisch ausschaut und total hasslich ist

Der ist ja nicht zum Anschauen da, sondern zum Gebrauchen. Natürlich nur dann, wenn er im Aktiv-Modus ist. Hat sie ihn schon steif gesehen? Hat sie überhaupt schon mal andere Schwänze vor sich gehabt? Ich glaube, sie ist einfach nur etwas unerfahren. ;-)

m@uc6ki2Y22x2


Ich selber finde auch das er nicht schön ist. meine freundin hatte schon zwei freunde mit denen sie sex hatte und die sahen ganz anders aus sagt sie.

Sralvad@ixer


Seit wann geht es denn ums aussehen?

Solange du damit (lernst) gut umzugehen ist doch alles gut.

Und was stellt sie sich jetzt vor? Dass du dich unters Messer legst um ihr besser zu gefallen?

Oder möchte sie nichts mehr von dir, weil sie deinen Penis nicht toll findet? O.o

HIype9rixon


Und das sie auf keinen Fall mit mir schlafen mag. was soll ich jetzt machen?

Sie los werden oder anders gesagt in den Wind schießen!!!

Was willst du mit einer Frau die dich nicht so akzeptiert wie du bist und deinen Penis als häßlich abtut. Solche Frauen kannste in die Tonne kloppen, denn mit denen wirst nich glücklich.

Such dir eine andere Freundin, eine die dich so mag wie du bist und dich nicht nach deinem Penis beurteilt.

:-)

Gruss

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH