» »

Keine richtige Eichel

B$adie hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich bin 15 Jahre alt und habe ein kleines Problem. Ich habe keine richtige eichel, d.h. sie ist nicht wirklich ausgesprägt. Onanieren etc. läuft alles normal nur optisch habe ich keine ausprägte eichel. Kann es zu Problemen bei GV kommen? Damit ist der Schaft natürlich sehr viel dicker als die Eichel. Ist das Schlimm?

P.S.: Ist die Dicke des Penis wichter als die Breite, da mein Penis sehr viel Breiter als dicker

Antworten
A8d=do


Wenn du onanieren kannst, dann klappt der GV auch . Mit deiner Handbewegung ahmst du ja die Reibung beim GV nach. Es kommt nicht darauf an, wie groß deine Eichel ist. Bei den wenigsten ist das ein großer Pilz. Genau wie die Penisform, variiert auch die Eichelform. Außerdem ist gerade auch die Haut am Schaft. also die zurückgezogene Vorhaut sehr empfindlich und löst einen Orgasmus aus.

Bhad-ixe


Und was ist mit der dicke und breite ? Was ist wichtiger?

Hsyspe-rixon


Hi

Ich habe keine richtige eichel, d.h. sie ist nicht wirklich ausgesprägt. . Kann es zu Problemen bei GV kommen?

Auch wenn deine Eichel nicht richtig ausgeprägt ist, erfüllt dein Penis trotzdem seine Aufgabe. GV sollte problemlos möglich sein, da musst du dir keine Gedanken machen.

Und was ist mit der dicke und breite ? Was ist wichtiger?

Dicke oder Breite sind für den GV nicht primär wichtig, denn es kommt darauf an wie du mit deinem Penis umgehst beim GV, sprich deine Technik und dein können.

Zudem kommen viele Frauen sowieso nicht beim GV zum Orgasmus, d.h. für dich das die Partnerin sich beim GV zusätzlich selbst stimmuliert oder du mit anderen Techniken nachhelfen musst.

Gruss

B8ad=ie


Ist es denn schlimm wenn mein Penis breiter als dicker ist und ist es schlimm wenn mein Penis nur 2-3 cm dick ist aber dafür ca. 4,5 cm breit? Man sagt ja man muss die Vagina voll ausfüllen können ist das denn mit den Maßen möglich? Ich will ja nicht das große Ding haben nur eine Frau normal befriedigen können.

Hsyperxion


Badie

Ist es denn schlimm wenn mein Penis breiter als dicker ist und ist es schlimm wenn mein Penis nur 2-3 cm dick ist aber dafür ca. 4,5 cm breit?

Dein Penis ist was dicke und breite angeht völlig ok, so wie er sit. Mach die keine Gedanken darüber :-)

Man sagt ja man muss die Vagina voll ausfüllen können ist das denn mit den Maßen möglich?

Man hört.........

Man sagt........

Darauf musst du nichts geben. Ein Penis muss eine Vagina nicht komplett ausfüllen können.

Ich will ja nicht das große Ding haben nur eine Frau normal befriedigen können.

Das kannst du mit deinem Penis auch.

Wie ich dir oben schon schrieb kommt es zum einem darauf an wie du mit deinem Penis umgehst und zum anderen wie gut du noch andere Techniken mit in das Liebesspiel einbauen kannst. Nur GV ist nicht alles ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH