» »

Penis, zu dünn, was erzählen eure Erfahrungen?

Z-achari#as xM

Verstehe.

Das Mann seinen Penis zu klein empfindet, oder dieser tatsächlich zu klein ist, daran ist ja mal generell nichts auszusetzen.

Warum also sollten sich Jungs und Männer nicht über ihre Bedenken darüber äussern können ?

Wen so etwas stört, der kann entweder souverän eine (nette) Antwort dazu geben oder es ignorieren, denke ich.

Dazu muss ich sagen, dass ein Penis durchaus zu klein sein kann, geht mir schliesslich so und das, obwohl alle hier wie die Lemminge das Gegenteil beschreien.

Der offene Austausch über dieses kontroverse Thema kann durchaus fruchtbar sein und muss nicht in irgendwelchen schweren Trauma für die Leser führen.

Nur meine Meinung.

Deinen Standpunkt allerdings verstehe ich auch und finde den Ansatz gut.

Es aber vorbeugend einfach abzuwatschen, finde ich weniger produktiv.

Wobei ich es verstehen kann, dass es nerven kann, ständig das gleiche Gejammere in den Foren zu lesen.

Je mehr (gut geführte) Beiträge dazu jedoch schon in den Archiven vorliegen, dest eher wird so etwas in der Zukunft abebben, könnte ich mir vorstellen.

*:)

n>ixgmehrfFrei

Nix gegen den offenen Austausch, dafür gibt es ja das Forum.

Aber man kann die "richtige" Größe doch nicht anhand einer Papierrolle definieren.

BRodh!raxn

passt er in eine pringles-dose, ist er zu klein 8-) .

n]ixme3hrfrexi

endlich mal einer der es ausspricht, jedoch hätte ich das mal von einer Frau erwartet.

:-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH