» »

Rasierte oder teils rasierte Muschi, was mögen Männer??

c3yb$erl9ou hat die Diskussion gestartet


Kann mir einer da weiter helfen.

Ich habe mit meiner Freundin gewettet, dass Männer bis 30 auf rasierte Muschis stehen und die älteren auf teilrasur oder keine Rasur bevorzugen.

8-)

Antworten
Hrard!stylxist


hmmz .. ich kann nur für mich sprechen - komplett rasiert find ich besser ;-D

mein alter: U30 ;-)

mfg,

the hardstylist

cLybWerlxou


sagst du das uch deiner Freundin Haarstylist?

H&ards~tylisxt


cyberlou,

wenn ich eine hätte, würde ich es tun. feste beziehungen hatte ich erst 2, die dauerten auch eigentlich recht lange und da musste ich nichts sagen, denn sie waren bereits komplett rasiert *smile*

ich hatte auch erst mal mit einer frau etwas, die gar nich rasiert war.

alle anderen waren zumindest teilrasiert.

mfg,

the hardstylist

M2ik+a64


hab´eine Vorliebe für komplatt rasiert ... optisch find ich es geiler ... oral ist es leckerer ... hygienischer soll es auch sein, aber das hängt wohl von individuellen Pflegegewohnheiten ab.

Was mich betrifft hast Du die Wette verloren ... bin über 30.

mDacschiUn!dler


blank rasiert sind sie am geilsten

eFddi5x2


Also ich bin 51, bin selbst intimrasiert und kann mir nichts schöners vorstellen, als die rasierte Intimzone einer Frau!

JMames_0Dxean


U30-Mann

mir ist es egal. hauptsache frisch gewaschen.

lieben gruß

RBosenknava lixer


also ich stehe da doch eher auf rasierte Pfläumchen. :-)

cIybeprloxu


Mika64

Na so genau habe ich die Altersgrenze nicht gemeint.

Aber alle Achtung Eddi 52 ist der Hit für dein Alter.

Ja Wette habe ich offensichtlich dank Edii verloren. :-(

c4y_berlxou


Weiter Meinungen sind gefragt, sieht nach Gleichstand aus!!

B&aukeurmxan1


Re

33 Teilrasur, wie ich auch ;-D

MVik&aH64


@ cyberlou

liebe cyberlou, ich weiss zwar nich genau, was Du mir mitteilen willst ... aber mein Baujahr entspricht der Zahl hinter meinem Namen ... also deutlich über 30 ! :-o Egal ... ist aber ne interessante Wette *schmunzel

F]e{bru8ar


also, ich bin 20 und bevorzuge einen unrasierten schambereich. :-)

gruß,

c5yberVlou


Mika64

Da hast du recht an Hand dieser verlorenen Wette.

Mußte ich auch rasiern, und der sich darüber gefreut hat war mein Alter (50). Hättest das Gesicht sehen müßen :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH