» »

Rasierte oder teils rasierte Muschi, was mögen Männer??

tmotsxchVtli

Am Besten finde ich einen supertollen Busch, teilrasiert geht aber auch. Und auch eine glatte Muschi, wie bei einem jungen Mädchen hat ihren Reiz. Es ist echt schwer, sich zu entscheiden.

L7i@f77

blank !

fcranEk24x09

eine rasierte Muschi ist doch viel schöner,schon beim lecken,

Ich würde nie eine beharte Muschi lecken.(einfach ecklich) ]:D

Also alles ab,da wird das Leben schöner. *:)

Mfg

Frank

jdewxo99

Rasiert auf jeden Fall!

Es muss aber nicht alles weg sein, ein kleines Dreieck aber gestutzt darf schon noch stehen bleiben.

Wenn man mit der Hand vom Bauch zum Intimbereich gelangt so dürfen schon ein paar Härchen den Weg bahnen, finde das sehr erotisch!

JI.Sve`nsxen

Ü40:

Rasur ist besser = weniger Haare im Mund ;-)

i3n dZen Mund

ich bin 23

und finde muschi´s mit haaren optisch viel schöner, als ohne,

obwohl es mir eigentlich egal ist,

hauptsache sauber :)^

twemp9ote6mpo

eine muschi muss rasiert sein weil welcher kerl möchte scho beim lecken haare im mund hanbe :(v

R~üdi+1

Also ich finde, komplett rasiert sieht eher nach Kindermuschi aus, ein paar Haare sollten da auf alle Fälle dran sein

iun dern< Munxd

haare im Mund zu haben ist zwar nicht das tollste, aber was ist so schlimm dran ?

wenn die haare gepflegt(haare gekürzt) sind, die muschi gewaschen ist und man gut lecken kann, hat man auch nicht immer den mund voll

@ rüdi1

top seh ich genauso :)^

G8umm1imaxus

Bin zwar kein Mann aber für mich gibt's nur absolut blitzblanke !

395G yeaLrs latxer

ich mag einen streifen. aber um die eigentliche muschi ist es zum lecken schöner ohne haare. ganz kahl ist eigentlich gar nicht mein fall (35j)

TRhomaos01

Je mehr Haare um so besser.

n$ixme,hrfxrei

Blank oder ein dekorativer Landestreifen.... Hauptsache keine Haare in der Schlecker-Zone

PJfBeRrde@knHechxt

Also wenn man so die privaten Webpages anschaut sind sicher 90% der Frauen blank rasiert. Inwiefern dies repraesentativ ist weiss ich nicht da es sich bei diesen Damen um Exhibitionisten handelt. Meine Frau ist jedoch auch blank rasiert, weil es ihr auch besser gefaellt. Zwischendurch laesst sie es wieder wachsen auf dem Venushuegel ein Dreieck oder Streifen, so gefaellts mir besonders gut.

Diigg

Also Komplett oder Teilrasiert ist beides schön, und beides weitaus besser als unrasiert ;-) Und ich bin weit unter 30 :D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH