» »

Rasierte oder teils rasierte Muschi, was mögen Männer??

baestexr


Ich finde total rasiert am geilsten

bin 52

m{idwepx25


Ich mag beides. :p>

GAummDim9aus


@ midep :

nur um mich wieder in diesen thread einzuklinken...ich mag auch beides...eher aber glatt....

r[enuatemazuxs


ich mag beides,tendiere aber mehr für rasiert,hauptsache gepflegt!

myorit^z_19x00


ich mag ganz glatt rasiert aber auch rasurmuster wie streifen,dreieck usw.sieht sehr erotisch und gepflegt aus.bin 19 und selber rasiert.

sduesJse-nixna


Ich mag es behaart. Und so ist es bei mir auch.

Anfangs hab ich mir nen streifen stehen lassen weil ich dachte die männer mögen es so.

Hab aber da andere erfahrungen gemacht :-)

TAhor6x4


Rasiert :)^ :)^

p^ulp


gepflegt-rasiert ;-D :-p :)^

T,oxso


unrasiert !! Bikini-Zone sollte haarig bleiben. :)^ Sonst sieht's aus wie bei kleinen Mädchen

S'il0vanxa__


meine Männer mochtens bisher immer unrasiert

L5arryx27


Grüßt euch, meine Meinung ist, dass man sich mit jedem Styling wohl fühlen sollte. Allerdings denke ich, dass das Auge "mitisst". Nebenbei bin ich Oralfan und mag es am liebsten, wie ich es auch trage - totalrasiert 8-)

jQuOstMxe


Unabhängig von meinem Alter (bin 40) finde ich, daß es immer auf die jeweilige Frau und ihren Haarwuchs im Intimbereich ankommt. Wilduchs im Urwaldlook geht schonmal gar nicht. Hatte mal ne rothaarige - da wäre es eine Schande gewesen "dran-rum-zu-schnippeln".

Andererseits finde ich schwarzhaarige, bei denen man dann schnell die "Stoppeln" sieht - wenn sie nicht täglich nachrasieren - auch nicht schön.

Im großen und ganzen gepflegt muß es aussehen und zur Frau passen.

PNferdLeWknecxht


Stimmt es muss zur Frau passen. Nicht jede rasierte Muschi sieht toll aus. Was ich aber auch nicht mag: Wildwuchs, schlechte ungleichmaessige Bikinirasur, oder diejenigen die auf dem Venushuegel noch so einen kleinen Bueschel stehen lassen oder noch schlimmer, Venushuegel blank aber spalte behaart. Das ist das Schlimmste.

ZzuckeRrjxunge


Ich finde wie es meine Frau trägt total blank am liebsten und ich bin es auch

über die 50 bin ich und meine Frau :)^

M9artiqn84blxn


Bevorzuge komplett unrasiert und buschig behaart x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH