» »

Rasierte oder teils rasierte Muschi, was mögen Männer??

baestexr

Ich finde total rasiert am geilsten

bin 52

m{idwepx25

Ich mag beides. :p>

GAummDim9aus

@ midep :

nur um mich wieder in diesen thread einzuklinken...ich mag auch beides...eher aber glatt....

r[enuatemazuxs

ich mag beides,tendiere aber mehr für rasiert,hauptsache gepflegt!

myorit^z_19x00

ich mag ganz glatt rasiert aber auch rasurmuster wie streifen,dreieck usw.sieht sehr erotisch und gepflegt aus.bin 19 und selber rasiert.

sduesJse-nixna

Ich mag es behaart. Und so ist es bei mir auch.

Anfangs hab ich mir nen streifen stehen lassen weil ich dachte die männer mögen es so.

Hab aber da andere erfahrungen gemacht :-)

TAhor6x4

Rasiert :)^ :)^

p^ulp

gepflegt-rasiert ;-D :-p :)^

T,oxso

unrasiert !! Bikini-Zone sollte haarig bleiben. :)^ Sonst sieht's aus wie bei kleinen Mädchen

S'il0vanxa__

meine Männer mochtens bisher immer unrasiert

L5arryx27

Grüßt euch, meine Meinung ist, dass man sich mit jedem Styling wohl fühlen sollte. Allerdings denke ich, dass das Auge "mitisst". Nebenbei bin ich Oralfan und mag es am liebsten, wie ich es auch trage - totalrasiert 8-)

jQuOstMxe

Unabhängig von meinem Alter (bin 40) finde ich, daß es immer auf die jeweilige Frau und ihren Haarwuchs im Intimbereich ankommt. Wilduchs im Urwaldlook geht schonmal gar nicht. Hatte mal ne rothaarige - da wäre es eine Schande gewesen "dran-rum-zu-schnippeln".

Andererseits finde ich schwarzhaarige, bei denen man dann schnell die "Stoppeln" sieht - wenn sie nicht täglich nachrasieren - auch nicht schön.

Im großen und ganzen gepflegt muß es aussehen und zur Frau passen.

PNferdLeWknecxht

Stimmt es muss zur Frau passen. Nicht jede rasierte Muschi sieht toll aus. Was ich aber auch nicht mag: Wildwuchs, schlechte ungleichmaessige Bikinirasur, oder diejenigen die auf dem Venushuegel noch so einen kleinen Bueschel stehen lassen oder noch schlimmer, Venushuegel blank aber spalte behaart. Das ist das Schlimmste.

ZzuckeRrjxunge

Ich finde wie es meine Frau trägt total blank am liebsten und ich bin es auch

über die 50 bin ich und meine Frau :)^

M9artiqn84blxn

Bevorzuge komplett unrasiert und buschig behaart x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH