» »

Rasierte oder teils rasierte Muschi, was mögen Männer??

cjyber;lxou

Der 10 Minuten Schock ist gerade rum !!

Mvi:ka64

@ cyberlou

Schock ??? Er ist also kein Fan von Rasur ... Tja dann hätte er halt 10x posten müssen und dagegen stimmen sollen ;-D

ciyberxlou

Mika64

Falsch verstanden.

Es ist total begeistert aus dem Häuschen und würde gerne da unten seine Zunge beschäftigen...

M]ika6x4

*lol, er darf abba nich *lol ... pardon ich bin gemein

cXybe<rloxu

Mika64

so ist es!

Vielleicht kriegt er es noch hin, neugierig bin ich ja..

Aber ich glaub, da muß ich mir erst Mut antrinken...

J(ohn\Sincl9ai4r1x970

Hallo.

Ich bin 33 und finde rasierte Mösen auf jeden Fall geiler. Am tollsten sieht es aus, wenn sie zusätzlich auch noch recht groß sind. Leider trifft das aber, denke ich, auf die wenigsten zu, oder wie seht ihr das?

schöne Grüße

REob!ert3x0

hauptasache sauber

Ich schliesse mich James_Dean an .Also egal wie, Hauptsache frisch gewaschen.

Gruss

ScchnYoopxy

Bin unter 30 und habe ganzrassierte am liebsten ... Teilrassiert finde ich nicht schlecht, aber ganz schon um einiges lieeeeber

Spumanxus

@Schnoopy

Du bist also unter 30... ;-D

... ich bin über 2.

Szchnooxpy

"Du bist also unter 30..." <- war da n Sinn dahinter? *gg*

SAuma"nxus

@Schnoopy

Ein bisschen Sinn :-D

Find das bloss ne lustige Altersangabe... Du kannst also 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 oder 29 sein. Uff :-D

S%uFmanuxs

Oh... Irrtum selbst bemerkt!

:-D... dass muss der Wein sein.

L~ukasi76

Also ich finde unrasiert am besten (bin 27).

J]ay/_8H4

eindeutig komplett rassiert, oder wenns garnet anders geht meinetwegen noch teilrassiert. alles andere find ich abtörnend.

bin 19 :-D

J asy3_x84

eindeutig komplett rassiert, oder wenns garnet anders geht meinetwegen noch teilrassiert. alles andere find ich abtörnend.

bin 19 :-D

ach übrigens @cyberlou: du verpasst eindeutig was, wenn du dich net lecken lässt. frag mal hier ein bisschen rum oder schau in die threads, das wird dir jedes mädel erzählen!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH