» »

Rasierte oder teils rasierte Muschi, was mögen Männer??

l~u%eneAn


gerne auch rasiert

ich find eine rasierte Mischi viel erotischer, und beim ausgiebigen lecken hat man keine Haare im Mund.

Auch fürs Auge sehr schön!

mYiste{r_a4rchitiekxt


kleiner Busch ist erotisch

Die Lippen und das After aber bitte schön glat rasiert.

Der Busch sollte mindestens eine Klingenbriete von der Bikinizone ert beginnen.und oberhalb der Spalte aufhören.

bin 25

sfüßer B)ubxe


ich mag es...

...blitzeblank. Meine jetzige Freundin ist allerdings die Erste, die es macht. (Übrigens nicht, weil ich es wollte, sondern weil sie es auch schöner findet.

Bin 27

süßer Bube

BLrai]nbxoruh


ICH BIN 42

und stehe total auf rasierte Muschi

kDeinharxzt


rasieren, 100%

M\ax1x8


ich mag beides!

Meine erste Freundinn war nicht rasiert!Das fand ich nie schlimm!Fand daher aber rasierte pussys immer besonder aufregend!

Als ich mit meiner 2.Freundinn zusammen war,war diese blank!

Nach einiger Zeit vermisste ich die Haase meiner erstenm Freundinn!!

Meine jetztige Freundinn hat noch einen Strich auch das finde ich sexy!

Also ich mag alles an Intimrasuren aber es stimmt, das die meisten Männer rasierte puusy mögen!

(wie sieht das bei euch girls aus?mögt ihr uns rasiert,oder?)

PS.:Wer hat die Wette gewonnen? ;-)

l1ov%etrxip


Rasiert oder teilrasiert

Ich bin 41 und sportlich und gehe gern FKK. Selber auch total rasiert. Es sieht einfach schöner und esthetischer aus. Ich steh voll drauf

l9e ckf,reu/nxd


ganz klar ...

... stehe total auf blank rasierte muschis. ist wesentlich geiler und hygienischer beim lecken und fingern ... und grade im sommer ist es ausserdem erotischer, wenn man im bikini-höschen die spalte erahnen kann :-) oder ?

hab festgestellt, dass blank rasierte frauen freizügiger und zeigefreudiger sind .. und so eine intimrasur beim vorspiel ist ja auch wunderbar.

bin 24

cu

VqatosLo7cos


Ich find's am geilsten, wenn die Frau einen Iro untenrum hat !!!

F/ebr:uxar


... am besten noch bunt gefärbt. ;-D PUNXX NOT DEAD! ;-)

a\chill!esx7


Ganz rasiert

Ich persönlich stehe bei Frauen auf ganz rasiert!

i=llqumimnatxi


komplett rasiert ...

sollten frauen schon sein, zumindest finde ich es am schönsten

R:ock8et


Ich find so einen kleinen anstandsstreufen echt süss!

Aber ganz rassiert sag ich auch nicht nein!

LEoonyG77


ich find komplett rasiert eindeutig besser. ein muss is es nicht, aber wenn ich gefragt werde... am wichtigsten is mir aber, daß es halbwegs gepflegt aussieht. also den totalen wildwuchs kann ich garnicht haben.

das auge ißt ja schließlich mit... ;-)

Grüsse Loony

C}hrihsth9eEXPExRT


Ich persönlich finde ne total rasierte Muschi geil und teil rasierte mit nem Streifen in der Mitte. Aber auf nen Urwald wie in 60ern. Nein, danke.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH