» »

Wird mein "Glied" noch wachsen?

O~l"ues hat die Diskussion gestartet

Hallo

Ersten bitte ich um eine Ernste Atmosphäre, da meine Frage auch sehr ernst gemeint ist.

Ich bin 15 Jahre alt komme aus dem bereich Türkei und werde Anfang März 2012 16Jahre alt.

Mein Problem ist folgender: Mein Penis ist ,,nur" 11cm lang. Einen ,,Backenbart" habe ich noch nicht ganz nur einpaar kleine weiche Härchen. Schnurrbart schon etwas mehr aber halt noch keinen richtigen. Schamhaare habe ich schon relativ viele Achselhaare nicht viele ( Die Angaben dienten dazu um meine Körperliche Entwicklung einschätzen zu können).

Jetzt meine Frage: Wird mein Penis noch wachsen?

Ich höre oft, dass die Länge nicht viel ausmacht,weil der G-Punkt sich nur einpaar Cm hinter den Schamlippen befindet. Ist das wirklich so?

Kann ich deinen meine Partnerin befriedigen mit der momentanen Größe? Viel wichtiger ist natürlich die Frage ob er noch wächst.

Und hat Übergewicht den etwas mit der Länge meines Gliedes zu tun? Mein BMI ist ca. 27 :=o

Ich hoffe schon bald hilfreiche Antworten zu bekommen.

:)^ ":/

Antworten
M*rsHxide

Gut möglich dass er noch wächst, aber eben nicht sicher. Das ist individuell abhängig, da hilft nur abwarten ;-)

Und ja, Übergewicht kann sich negativ auf das Wachstum auswirken.

Aber ich frage mich, warum dir die Größe so enorm wichtig ist. Um Spaß an Sex zu haben braucht man keinen überdimensionalen Penis – weder als Mann noch als Frau.

Und das sollte dir viel wichtiger sein..

Oflu4es

Mir geht es nicht so viel um die Größe aber wenn ich dann vor meiner Partnerin stehe und die lacht könnte ich mich lieber Umbringen^^.

C|lippxer

Wenn Deine Partnerin lacht, ist sie es nicht wert und Du solltest sie verlassen.

Mit 11 Centimetern ist Dein Penis auch nicht zu kurz. Dein Alter und Deine Angaben zu Deinem Körper sagen mir, dass Du mitten in der Pubertät bist und Deine Entwicklung noch lange nicht abgeschlossen. Dein Penis kann auch noch bis zu Deinem 20. Lebensjahr wachsen.

Dein Übergewicht solltest Du aber bekämpfen. Es kann tatsächlich sein, dass ein Teil des Penis von Körperfett verdeckt wird. Das Körperfett wirkt sich auch ganz allgemein negativ auf Deine Gesundheit aus. Vorallem das Herz-Kreislauf-System kann stark beeinträchtigt werden. Der männliche Körper kommt auch weniger gut mit Körperfett zu recht. Muskeln passen da schon mehr.

MfG

o5guxs

lese doch diesen Leitfaden u. keiner kann hellsehen u. bis du 18 -19 Jahre bist kann der Penis wachsen --> [[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/591955/]] --> du bist mitten in der Entwicklung also nur geduldt....

A{ddao

Die meisten Frauen, wenn sie sich selbst befriedigen, berühren und reiben sich im Bereich der Schamlippen und im EIngang zur Vagina. Soviel ich weiß, bringt ein sehr langer Penis keinen Lustgewinn für die Frau. 11cm ist voll ausreichend. Vielleicht wächst er auch noch. Manchmal kommt so ein körperlicher Wachstumsschub eben etwas später.

O;luexs

Erstmal danke für die vielen Hilfreichen Antworten. Ich hoffe er wächst noch in den nächsten Jahren auf 15-17 CM .

Und gewinnt noch etwas an Umfang.

MFG

aefrxi

Ich hoffe er wächst noch in den nächsten Jahren

Das wird er tun, aber wenn nicht, brauchst du auch nicht zu verzweifeln. Ich habe auch nicht viel mehr als du jetzt, auslachen wird dich niemand deswegen und wenn doch: abschießen, er/sie ist keines zweiten Blickes wert.

Sei doch nicht so negativ, du kannst nix an den Maßen ändern, nimm sie hin wie sie kommen oder auch nicht kommen. Wenn du mit 17cm nix anzufangen weißt, weißt du es auch nicht mit 11cm.

O%luxes

Die "richtige Technik"

[Dieser Beitrag war ursprünglich der Beginn eines eigenständigen Fadens]

Ich höre oft, dass nicht nur die Größe wichtig ist. Mein Penis ist 11 cm lang und 10,5 cm im Umfang. Welche Technik ist denn gut geeignet oder irgendwelche Tipps...

TJheorXy of d&eadmxan

die richtige technik wird dir keiner sagen können. Das weißt nur du was für dich gut und richtig ist. Mach einfach das was sich für dich gut anfühlt

O3lues

Ich habe mal so gefragt was bei meiner Partnerin so Minimum ist. Und sie meinte 14 Cm o.0 . NAtoll was nun o.0

TAheorys of d.eadmaxn

nichts drauf geben ganz einfach. Was bringt dir ein mordsschwanz wenn de net mit umgehen kannst. Mit der zeit kommt die erfahrung. Wirst schon sehen und wenn se dich net so nimmt wie de bist würd ich mir gedanken machen obs die richtige ist

Oolue^s

In diesem Moment fühlt man sich halt vool scheise ":/ ":/

T(heory? of dea5dxman

glaub ich dir. Aber is kein grund sich aufzuregen. Das wird schon. Keine angst. Die erfahrung kommt schon je öfter ihr es macht

p|up.py44=7

will sie vorher nachmessen ?

denke nich also lass dich nich verunsichern=)

sie wird auch mit 11 cm ihren spaß haben und irgendwann kannst du ihr ja mal sagen das

er unter ihrem vorgegebenen Maß liegt :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH