» »

Wird mein "Glied" noch wachsen?

O8luexs

Nachmessen natürlich nicht^^ . Aber halt beim Kondom überziehen...

TRheory7 of d_eaxdman

glaube kaum das sie allein durch kondom überziehen weiß wie lang dein teil is. Wie alt seid ihr denn?

pbuppy4x47

Sie wirds nich merken ;-)

ich habe meinem freund auch Kondome übergezogen und ich kann

niemals sagen wie groß sein ding is :=o

T&heory >ofW deadmxan

glaube kaum das sie allein durch kondom überziehen weiß wie lang dein teil is. Wie alt seid ihr denn?

Odluexs

ich 15 sie 16 ich neu sie erfahren ß

Tvheoryk of deeadxman

mit 15 kann sich da noch einiges tun. Und glaub kaum das sie mit 16 so super erfahren ist. Machst dir da zu viele gedanken

Omluxes

JA in Foren steht immer des kann sich viele tun oder es kann sich gar nichts tun. Das regt mich dan halt zum Nachdenken an obwohl ich weis das ich nichts ändern kann.

TWheory hofU deadxman

das is einfache biologie. Bis du 20 bist kann er noch wachsen.

Keine angst gedanken machen ist gut aber man soll es net übertreiben

Trheory ?of d!eadman

das is einfache biologie. Bis du 20 bist kann er noch wachsen.

Keine angst gedanken machen ist gut aber man soll es net übertreiben

O*lQu'es

Ich habe mit ihr geredet das mein Penis noch im Wachstum ist und er nicht so lang ist .. und ich war erstaunt sie meinte ist doch nicht schlimm meine ,,Titten" (=Busen) sind ja auch nicht die besten und das ist halt normal o.0^^

TWheoryq ozf deadmxan

Na siehste alles halb so schlimm und no prob.

Einfach die zeit für dich arbeiten lassen

(und ich denke jeder hier weiß was titten sind xD)

OEluxes

Ich habe mal gehört, dass es durch Gewichtsreduktion z.B. Alter: 15 , Größe: 1,70m , Gewicht: 74kg.

Und wenn ich es dann schaffe das hier zu erreichen: ALter: 15 , Größe: 170m , Gewicht: 64kg .

Würde sich dann meine Penis Länge von 11Cm verändern?

S:car4o

Das kann dir doch niemand vorhersagen. Es wurde gesagt, Übergewicht KANN das Wachstum beeinträchtigen, MUSS aber nicht. Genauso andersrum: es kann sein, dass du bei Gewichtsverlust einen längeren Penis bekommst, es kann aber auch sein, dass er gleich groß bleibt.

Eben so gut kann er im jetzigen Zustand genauso groß bleiben wie er ist, oder aber wachsen. Das ist genetisch bedingt, und so riesigen Einfluss hast du darauf auch nicht.

Also schmink dir ab, sagen zu wollen "Ich nehme 10 kg ab und mein Schwanz wird dadurch 5 cm länger!" Das ist nämlich Blödsinn. Es gibt bedgünstigende Faktoren, aber keine Garantie für einen wachsenden Penis. Wenn du 25 bist und dann immer noch 11cm hast und dann abnimmst, wird es aber unter Garantie nichts mehr bringen. ;-)

avgunxah

Du bist noch jung - und mit Rücksicht auf Dein Alter braucht man Dir hier wohl nicht mit Ratschlägen für einen erfüllte Sexualität zu kommen. Trotzdem aber ein kleiner Hinweis für später:

Du + Dein Penis seid nicht allein verantwortlich für den Orgasmus der Partnerin. Diesen Druck solltest Du schon mal vorsorglich ablegen.

Zu Deinen genannten Körpermaßen bezügl. Übergewicht hier ein paar Infos ausm Netz:

Die Ursachen eines kurzen Penis durch Fettleibigkeit

Stark übergewichtige Männer haben häufiger einen kleineren Penis als normal- oder untergewichtige Männer. Dieser subjektive Eindruck, den man bei Sauna- oder FKK-Besuchen gewinnt, ist faktisch belegbar durch Beobachtungen von Männern, die nach starkem Gewichtsverlust nicht selten einen deutlich längeren Penis haben. Der Zusammenhang von Übergewicht und kleinem Penis ist aus zweierlei Hinsicht erklärbar. Unterschieden werden muss zwischen einem optisch kleineren und einem tatsächlich verkleinerten (retraktiven) Penis durch Übergewicht.

Optisch kurzer Penis durch Umgebungsfett

Optisch kleiner wirkt der Penis, wenn er an seiner Basis (Penisschaft, Austrittspunkt aus dem Körper) von überschüssigem Körperfett umgebend eingebettet wird. Die organische Länge des Penis wird hierbei nicht wirklich kürzer, aber seine sexuell penetrativ nutzbare Länge. Als Faustregel soll gelten, dass je zehn Kilogramm Übergewicht eine optische Penisverkürzung von etwa einem Zentimeter mit entsprechend geringerer sexueller Stimulationslänge bedeuten. Einem normalgewichtigen Mann von beispielsweise 80 Kilogramm mit einer erigierten Penislänge von 16 Zentimetern stünden bei 130 Kilogramm Körpergewicht demnach noch etwa 11 Zentimeter sichtbare und sexuell nutzbare erigierte Penislänge zur Verfügung. Die übrigen fünf Zentimeter des Penis wären durch seine übergewichtsbedingte Fettschürze flankiert.

Hinzu kommt noch die These, daß im Körperfett Östrogen produziert wird. Und das wohl auch bei Männern. Nur, was willst Du in der Pubertät und grundsätzlich als Mann, mit (zuviel?) Östrogen?

Bevor Dir Dein mögliches Übergewicht noch mehr Sorgen und evtl. gesundheitliche Probleme macht, raff Dich doch auf und kümmere DIch um Deinen Körper, der Dir noch x Jahre gute und vor allem gesunde Dienste lelisten soll. Du hast nur diesen einen, dieses eine Leben.... Gehe sorgsam damit um.

Vor allem steigt durch sportliche Aktivität der Testosteron-Spiegel, der Dir wohl mehr bringt, als Östrogen...

Und nicht nur das, Dein psychisches und physisches Wohlbefinden wird sich postiv ändern!

Solltest Du wirklich weiterhin ernsthafte Sorge haben, Deine Pubertät stagniere oder ist sonstwie im Verlauf/Endwicklung nicht ok, kannst Du über den Hausarzt/Kinderarzt das mal per Endokrinologen (Facharzt für Stoffwechsel/Hormone) abklären lassen.

Ist weder oeinlich noch ungewöhnlich; Du wirst nicht der erste und einzige sein!

Jedenfalls solltest DU etwas für Dich tun, anstatt Deine Sorgen "nur" zu summieren und am Ende resignieren. Es liegt in Deiner Hand, Dein Leben positiv zu gestalten!

O,lu\exs

Das heißt also bei einem Gewichtsverlust von 10kg würde mein Penis um 1cm wachsen und er würde auch gleich rein Optisch länger erscheinen?

Und da ich erst 15 bin wird er HOFFENTLICH noch an Umfang und Länge gewinnen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH