» »

Wird mein "Glied" noch wachsen?

Tqheory zof deadmxan


kann man pauschal nicht sagen. Bei manchen wird er dadurch länger bei anderen nicht. Aber abnehmen hat ja auch andere vorteile. Aber ja bis zum 20 lebensjahr kann da noch viel passieren. Wenn du abnimmst wirkt er meist wirklich länger(optisch gesehen) da überschüssiges fett am peniisschaft nicht mehr vorhanden ist.

KUurat2or


Hatte übrigens mal ne ähnlich unangenehme Situation mit meiner Exfreundin. Sie hatte von irgendeinem Freund erfahren, dass dieser 16cm hat (ob das stimmte, keine Ahnung). Seitdem war sie ganz versessen darauf, bei mir mal nachzumessen, hatte teilweise ein Lineal untern Kissen versteckt... Und da ich bloß bei 13 bin, war das schon ziemlich unangenehm.

Ziemlich weird das Weib, wenn ich im Nachhinein so drüber nachdenke ":/

ayg#unah


Und da ich erst 15 bin wird er HOFFENTLICH noch an Umfang und Länge gewinnen

Mach Dich nicht verrückt!

Mit 15 bist Du noch voll in der Pubertät, die Hormone am Toben. Mal mehr, mal weniger. Die Entwicklung wird in Schüben verlaufen - und es wird sich ganz sicher noch was bis 20/21 Jahren tun!

Meß jetzt nicht jeden Tag nach.

Das ist aber auch der einzige Bereich, auf den Du keinen Einfluß haben kannst (nur eben, wie bereits erwähnt, per ärztlicher Abklärung, falls Du meinst, es tut sich hormonell gar nüscht mehr).

Alles andere hast kannst Du positiv gestalten.

Dein Körper wird es Dir danken!

Oflues


Natürlich messe ich nicht Regelmäßig nach !

Ich habe gehört, dass wenn man Abnimmt das der Penis im schlaffen Zustand deutlich zunimmt. Da mein Penis im Schlaffen zustand nicht sehr groß ist aber ich finde es ist doch eig. egal wie groß er im Schlaffen zustand oder nicht

Tyheory? qof Ldeadmaxn


wen interessierts wie groß ein penis im schlaffen zustand ist? Wen interessierts wie groß ein penis im steiifen zustand ist? Hauptsache ist doch, dass man damit umgehen kann.

OVluexs


Was meint ihr den alles mit dem ,,damit Umgehen können" jeder erwähnt es doch keiner kann es genauer Definieren wie kann ich es ,,lernen" ....

awgunxah


Es heißt immer "kommt nicht auf die Größe an sondern was macht damit macht"

Sehr allgemein, wohl auch deshalb, weil niemand genau sagen kann, was da eigentlich mit gemeint ist.

Du wirst von niemandem hören und nirgendwo lesen können, wie MANN nun genau rammelt. Du mußt nicht glauben, eine Anleitung wie dreieinhalb mal links, fünfeinhalb mal rechst und zwo mal kräftig tief in die Mitte, usw., wird Dir in Zukunft und für alle Zeiten den perfekten und den, die Partnerin zufriedenstellenden Sex liefern.

Du wirst eine Freundin finden, Ihr werdet Vertrauen aufbauen und gemeinsam Eure Sexualität entdecken und lernen. Ganz wichtig ist Offenheit, Vertrauen, keine Angst vor Peinlichkeiten zu haben, das Wissen, daß Unsicherheiten normal sind und vor allem, daß es auch mal nicht so gut klappen kann/wird; bei ihr als auch bei Dir! Alles vollkommen normal!

Das hat noch jeder irgendwann irgendwie hinbekommen - und ich garantiere Dir, DU auch!

Am besten klappt das allen mit Offenheit und dem drüber Reden. Über das Schöne und auch das nicht so Schöne! Das schafft ein wohliges Gefühl der Vertrautheit und Sicherheit, so daß alles andere schon seinen Weg finden wird. Wichtig ist allerdings, daß man sich selbst in seinem Körper wohlfühlt. Und dafür solltest Du, wie ich schon mehrfach anmahnte, sorgen. Das gibt Dir auch Selbstvertrauen......

Allgemeine Wort, ich weiß - aber Du wirst sehen, es wird genauso werden!

:)^

Tyheory) of dea*dman


Dem ist eig nichts weiter hinzuzufügen :-)

@ agunah

Schön geschrieben :-)

s(chönaesw-etter


Wie du schreibst bist du noch mehr Kind als Mann. Also abwarten und wachsen lassen.

O;luexs


Männliches Ego geht den Abgrund runter :(

[Dieser Beitrag war ursprünglich der Beginn eines eigenständigen Fadens]

Guten Tag,

Ich bin 16 Jahre alt und hatte schonmal eine Diskussion – > Wird mein "Glied" noch wachsen

Da wurde mir geraten es wachsen zu lassen. Nach Monaten ist da leider noch kein Unterschied :(

Ich habe eine Penis länge von ~11,5cm und einen Umfang von ca. 11cm.

Und so langsam ,,frisst" es meinen Ego auf. Ich bin oft etwas Deprimiert .

Ich glaube es es liegt daran, dass ich nicht so weit mit der Entwicklung bin, jedoch bin ich mir nicht sicher,denn:

- Schamhaare habe ich schon genug :P

- Achselbehaarung geht so, schon etwas aber nicht so wirklich. Also es ist schon was zum Rasieren da ^^ aber halt nicht so ein ,,Busch" wie mann es oft sieht.

-Oberkörper Behaarung eig. gar nicht ein paar sehr kleine und sehr wenige nur beim genauen hinschauen überblick bare Härchen .

- Schnurbart schon etwas, im unrassierten Zustand vllt. keine Halbe CM.

- Backenbart nicht viel und vor allem sehr weiche :P

- Also so wie ein ,,echter" mann sehe ich net aus :P

Was denkt ihr woran es liegt..

evrwsratzSgo]alie


Du bist 16 und noch mitten in der Pubertät, nur nicht ungeduldig werden.

Achselbehaarung geht so, schon etwas aber nicht so wirklich. Also es ist schon was zum Rasieren da

Wenn du es sowieso wegrasierst, dann ist es doch egal ob jetzt viel oder wenig haare wachsen, oder?

Ich habe eine Penis länge von ~11,5cm und einen Umfang von ca. 11cm.

Und? Auch damit kann man eine Frau befriedigen

Also so wie ein ,,echter" mann sehe ich net aus

Siehe oben, du bist 16 und noch mitten im Wachstum. Einige sind mit 16 schon komplett entwickelt, andere erst mit z.B. 19. Du kannst es nicht beeinflußen oder beschleunigen.

Frag mal deinen Vater, wie es bei ihm war.

OKlues


Es gibt ja eine ,,natürliche" Art den Penis länge zu ,,machen" – > JelQen

Haste schon Erfahrung oder so damit gemacht bzw. gibt es Risiken ?

Denn schon bei einer Risikoquote von 1% würde ich sowas nicht machen.

e1rsa;tCzgoalixe


Warum sollt ich das machen?

Ojluexs


Könnte ja sein .... Und denkst du es gibt Risiken?

e[rsat~zgSoalixe


ich hab mich mit dem thema noch nie auseinandergesetzt, daher – > keine ahnung

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH