» »

Wird mein "Glied" noch wachsen?

O[luexs


Kommen Pickel am Ende der Entwicklung oder am Anfang?

Denn ich habe erst sein max. 1 Monat Pickel bekommen.

C^li+ppxer


Was denkt ihr woran es liegt..

Du bist ein 16-Jähriger Junge und noch keine erwachsener Mann. Du bist mitten in der Pubertät und Deine körperliche Entwicklung ist noch nicht abgeschlossen. Manche Männer sind erst mit 20 Jahren ausgewachsen. Es gibt einige Jungen, welche so ähnlich entwickelt sind, wie Du. Der eine entwickelt sich schnell, der andere langsamer. Aber am Ende sind sie gleich gut entwickelt.

Habe noch ein wenig Geduld und mache Dir keine Sorgen.

MfG

WB

fGalsch!erfra9nzoxse


sorry, klingt a bisserl grob, aber warte doch einfach mit deinen depressionen bis du drei freundinnen hattest, die dich alle verlassen haben, weil sie deinen schwanz zu klein fanden. DANN waere der zeitpunkt fuer depressionen, findest du nicht?

andersrum gesagt: mach dich nicht verrueckt. mann kann geilen sex haben und frauen zum orgasmusweinen bringen, auch mit deinen massen!

OHlu(es


Hoffnung aufgeben?

[Dieser Beitrag war ursprünglich der Beginn eines eigenständigen Fadens]

Guten Abend,

Seit einiger Zeit quält mich die Tatsache, dass mein Penis ca. 11cm groß und einen Umfang von cs. 10,5cm hat.

Ich bin nun 16 geworden vor einpaar Wochen und 1-2 Jahren habe ich keine Änderungen gesehen.

Was würde ich nach Erfahrungen und so sagen gibt es Hoffnung bzw. kommt es oft vor, dass Jugendliche in meinem Alter noch an länge bzw. Dicke vom Penisses gewinnt. Ich bin übergewichtigt bzw. wiege ca. 75kg auf 172cm und glaube, dass dadurch vielleichtt. cm im ,,Speck" verschwindet.

Es ist schon klar, dass ich keine + 16cm bekommen werde, obwohl ich schon mit 14-15cm und dickeren Umfang zufrieden wäre.

Was denkt ihr bzw. habt ihr Erfahrung ...

Zlacha2rias xM


Geh zu einem Urologen und besprich das mit ihm. Frag nach, ob man mal deinen Hormonhaushalt checken und ein komplettes Blutbild machen könnte.

Vor dem Arzt musst du dich ja nicht ausziehen, sondern nur mit dem dein Problem bereden. Unter Umständen siehst du den dann auch nie wieder, falls es dir zu peinlich sein sollte, was es aber nicht braucht, da der Arzt ständig mit dem Intimbereich, von vorwiegend Männern, zu schaffen hat.

Zum anderen kannst du dir dann sagen, dass du wenigstens hast abklären lassen, ob alles in Ordnung ist, denn wenn du ausgewachsen bist, lässt sich auch nichts mehr in dem Bereich behandeln.

MniramiSra


ich kann das natürlich nur laienhaft beurteilen, erinnere mich jedoch daran dass ein Arzt einem Freund von mir einmal sagte, man sei im normalfall erst mit 20 völlig komplett ausgewachsen. vielleicht wird es ja noch größer, ich wünsche es dir jedenfalls für dein ego :(

Da hat zwar sicherlich jeder eine andere Meinung dazu, ich finde jedoch dass die Größe nicht wirklich entscheidend ist, für guten Sex. Man kann auch so ein sehr guter Liebhaber sein, und man sollte auch bedenken, dass nur die wenigsten Frauen vaginal besonders empfindlicher als anderswo sind, soweit ich das gesehen habe. Und mehr als 8 – 12 cm gehen ohnehin nicht rein, also würde man "mehr Penis", auch nicht unbedingt fühlen.

Aber jeder möchte sich ja natürlich irgendwie hübsch und wohl in seinem körper fühlen und natürlich wird man auch immer leute finden die anders darüber denken... :-/

TUräuemerin0x1


Jedes Wachstum braucht seine Zeit. – Es gibt die Früh- und auch die Spätentwickler.

Am Ende werden alle mal irgendwie erwachsen. – Bitte sorge Dich nicht darum. Deine Gene bestimmen alles, wie Du eines Tages aussehen wirst. – Es kann mal sein, dass Du innerhalb eines Jahres einen riesigen Satz machst, aber nichts wächst gleichmässig.

In Deinem Alter scheint die Penislänge von grosser Bedeutung zu sein. Darüber sorgen sich hier viele. Und immer wieder könnte man sagen, dass die Natur es so eingerichtet hat, dass alles passt.

Sei bitte nicht ungeduldig und messe Dich nicht mit Jungen, die frühreifer sind. Bis Du 18 oder 19 Jahre alt bist, lachst Du über Deine Sorgen. – Glaube es mir.

*:)

v<iej\iXtxo


Die Laenge ist zwar unter dem Durchschnitt, aber sie reicht auf jeden Fall aus, um viel Gutes zu tun. Vielleicht waechst er noch etwas, aber damit wuerde ich nicht unbedingt rechnen. Dein geringes Uebergewicht hat sicher keinen Einfluss. Keinesfalls solltest du dich "quaelen", dazu besteht kein Grund.

t[he(pxolo


Die Länge ist auch nur gering unter dem Durchschnitt, der immer mit 12 - 15 genannt wird. Durchschnitt heißt, es gibt auch kleinere und größere. Also ich glaube nicht dass du deswegen zum Arzt gehen musst. Du hast halt einen etwas kleineren (11cm steif oder schlaff?). Außerdem kann der auch in den nächsten Jahren noch weiter wachsen. Als ich 16 war hatte "er" auch noch nicht die Größe, die er heute hat. :)^

Obluexs


11cm Steif und 10,5 cm Umfang o.0

OzluZexs


Nach Jahre langer Enttäuschung und Selbst mittleid , hat sich etwas an meinem Glied verändern :D

Durch zufälliges Messen bekam ich die Werte:

Länge: ca. 12- 12,5 cm

Durchmesser: ca. 4cm an der dicksten Stelle d.h. Umfang an dicksten Stelle ca. 13cm

Nja, also viel ist ja nicht passiert aber zu min. etwas xD

Natürlich, ist immer noch nicht im deutschen Durchschnitt aber zu min. etwas -.-

MFG

b'ug5gel


12 cm reichen ganz gewiss! :)^ Vielleicht kommen noch wenige cm Wachstum hinzu, bis zum Alter von 20 Jahren wächst da immer noch was. Aber zum Arzt mußt Du ganz gewiss nicht! Du kannst die Mädels auch so glücklich machen! Nicht der Umfang und die Länge entscheiden, sondern wie"Mann" damit umgeht! Die meisten Mädels werden hier zustimmen?

Warum ist immer die Länge so wichtig? Manche Lady hat schon mit 16 cm Länge Probleme.Mach dich nicht verrückt, die "Richtige" kommt die recht bald vor's Rohr! ;-D

Viel Spass dabei!

OTluexs


Die Länge und der Umfang kommen einen halt in den Jungen Jahren unfassbar wichtig vor o.0 ;-D

OElueexs


Die Länge mit 12- 12,5cm ist noch nicht im Deutschen Durchschnitt :|

Und der Umfang ? Viele sagen ja, dass es viel mehr um den Umfang drauf ankommt. Ist der Umfang von 13cm unter- , im- , über- dem Durchschnitt ?

MFG

cbhiefodlEatu


Google findet: [[http://www.gofeminin.de/ratgeber/liebe/f6531-alles-zum-thema-penisgroesse.html]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH