» »

Wird mein "Glied" noch wachsen?

OylHues


Nja, habs mir durchgelesen :D

*hust* d.h. mein Umfang ist im überdurchschnitt ;-)

Nja, hoffenwirmal ,dass die Länge noch ca. 2 -3 cm zu nimmt.

cDhi}efol<atxu


... und für die meisten Frauen ist Umfang wichtiger als Länge.

P^himo]sixo


Olues ich muss dir sagen, ich hab ganz ähnliche Werte wie du, dass mit 14 jahren mit 16 und mit 20 jetzt immernoch. Früher habe ich mir auch jedes mal Sorgen gemacht, das er zu klein sein könnte. Jedoch bin ich seit 2 Jahren in einer Beziehung und schon davor, habe ich mich damit abgefunden, dass mein Penis so "klein" ist, aber ich habe auch gelernt, das es völlig ok ist und wohl keine Frau dich dafür auslachen wird (wenn dann doch schick die Alte direkt weg :D). Durch meine Partnerin, ist es mir sehr viel leichter gefallen mein Glied wirklich zu mögen, aber von anfang hatten wir gar keine Probleme und sie fand es auch immer gut so wie er ist :D. Ich hatte immer nur die Gedanken im Kopf "ohje wenn die ihn sieht oder anfässt wird sie sich wohl denken oh Gott wie klein der ist"....aber so sind die meisten Frauen gar nicht! So denken eher nur Männer ^^. Naja ich habe ein tolles Sexleben und meine Partnerin ist total zufrieden von daher kann ich mich 0 beschweren. Außerdem ist die Größe deines Gliedes genetisch vorgegeben, von daher musst du wohl über übel das akzeptieren, was du hast. Also sei zufrieden mit dem was du hast, egal wie sehr die anderen Jungs immer rum prahlen und mach das beste draus :)

O7lmuexs


Ist es nötig, einen Arzt auf zusuchen ?

[Dieser Beitrag war ursprünglich der Beginn eines eigenständigen Fadens]

Moin,

Es geht hier um meinen Penis.

Ich bin 16 1/2 Jahre alt und komme aus dem bereich Türkei.

Ich will eigentlich hier nur sichergehen, dass meine Maßen passen, sodass ich bei den Kinderzeugung keine Probleme habe, die ich früher hätte beseitigen können. Ich mache mir um meine Größe die ein oder anderen Gedanken.

Länge: 12-13cm

Dicke: an der dicksten stelle ca. 4cm ( eher paar mm mehr alt weniger )

Ich wollte auch wissen wo der deutsche Durchschnitt liegt ?

Sollte ich einen Arzt auf suchen oder sind die Maßen ok?

Kinderzeugung problemlos möglich ?

MFG

rnedbuDller


Ich bin ein Jahr älter, deutsch, und habe gute 14 cm. Wir haben nicht die größten, aber zur Kinderzeugung sollte es reichen :)^ das kommt es eher auf gutes Sperma an...

LUac{kyLuck


Der Durchschnitt liegt zwischen 14 und 15 cm. Aber selbst mit 12 cm kannst Du Kinder zeugen.

LackyLuck

owgmus


nicht die Größe des Penis ist für die Zeugungsfähigkeit entscheidend sondern die Qualität des Spermas -> 20 cm nutzen nichts wenn das Sperma keine Samen enthält:), du kannst auch mit 10 cm bei guter Spermaqualität eine Fußballmannschaft zeugen:)

Culippeer


Hallo,

wenn Du noch ausreichend Sperma ejakulierst, hast Du mit Deinem Penis keine Probleme Kinder zu zeugen.

Jeder Penis über 10 Centimeter im steifen Zustand ist in Ordnung, denke ich. Außerdem bist Du noch nicht ausgewachsen und ein Penis kann sich noch bis zum 20. Lebensjahr vergrößern.

Mach Dir keine Sorgen!

MfG

Tnheory ofW deaxdman


nur weil die maße nicht passen soll man keine kinder zeugen können und gleich einen arzt aufsuchen? mal ehrlich habt ihr in der schule aufgepasst?

OOluexs


Um ehrlich zu sein hab ich in der Schule nicht aufgepasst^^

Kann man irgendwie die Spermaqualität selbst prüfen ? LoL klingt irgenwie hysterisch

T2heory ofn deCadmxan


sowas weiß man trotzdem. jeder mensch der eine gewisse bildung hat....

immer diese "probleme" mit der schwanzlänge....

nein kann man selbst eher schwer prüfen. kannst ja ein mikroskop nehmen und die spermienanzahl ermitteln aber glaub kaum das sowas einfach zu erledigen ist

KfevrsNtar1x8


Hallo,

Ich bin 19 Jahre alt und habe auch das Gefühl, dass mein Penis zu klein ist.

Wenn er steif ist, ist er 15cm lang aber im "normalen" Zustand ist er sehr sehr kurz und auch nicht gerade dick.

Ich muss dazu sagen dass ich sehr dünn bin (58kg verteilt auf 1,75m) und ich sehr oft mastrubiere.

Kann mir jemand sagen ob die Chance noch besteht dass er noch wächst (Vllt. Auch durch zunehmen?) gibt es eigtl. Eine möglichkeit das behandeln zulassen?

Bitte nehmt das ernst! Mir ist das echt wichtig mich zieht das nämlich mächtig runter. :-(

ICt''s_Ju'st_.Me


Kann mir jemand sagen ob die Chance noch besteht dass er noch wächst (Vllt. Auch durch zunehmen?)

Zunehmen bringt höchstwahrscheinlich gar nichts. Zunehmen bis zum Übergewicht wäre sogar kontraproduktiv, weil ein vorstehender Bauch den Penis optisch verkürzt.

gibt es eigtl. Eine möglichkeit das behandeln zulassen?

Ich sehe keinen Behandlungsbedarf, denn

Wenn er steif ist, ist er 15cm lang aber im "normalen" Zustand ist er sehr sehr kurz und auch nicht gerade dick.

im steifen Zustand entspricht dein Penis dem Durchschnitt, wenn er nicht sogar ein bisschen drüber liegt; wie er im schlaffen Zustand aussieht interessiert wahrscheinlich keinen Menschen außer dir selbst.

Ein/e potentielle Partner/in freut sich vielleicht sogar über den Überraschungseffekt, wenn er seine Größe bei Erregung vervielfacht. ;-)

Ich rate dir davon ab, in irgendeiner Form an deinem Penis herummanipulieren zu wollen – am Ende leidet noch die Funktionstüchtigkeit.

Kbevst{ar18


Danke. Bleibt nur noch das Problem mit dem zu schnellen kommen aber das könnte damit zusammenhängen dass meine Vorhaut zu eng ist -.-

Und das kann man ja denke ich behandeln lassen oder gibt es das Tricks ;-)

Danke dir fur deine schnelle Antwort

Leily01x01


Ich muss dazu sagen dass ich sehr dünn bin (58kg verteilt auf 1,75m) und ich sehr oft mastrubiere.

was hat denn das masturbieren mit der penisgröße zu tun? wenn es pro- oder contraproduktiv wäre, würde das ja das masturbationsverhalten der kompletten männerwelt ändern ;-D

Bleibt nur noch das Problem mit dem zu schnellen kommen aber das könnte damit zusammenhängen dass meine Vorhaut zu eng ist -.-

wenn deine vorhaut zu eng ist und du das schon weißt, warum gehst du nicht zum arzt? das muss definitiv behandelt werden, sonst kann es da zu komplikationen kommen. der positive effekt dabei: viele männer, die sich haben beschneiden lassen, konnten danach länger. keine garantie, ist aber wohl oft so. ansonsten ist das mit dem zu früh kommen oft eine übungssache. einfach selber immer versuchen zurück zu halten und wenn du richtigen sex hast, nicht verzweifeln, wenn es mal "schnell vorbei ist". ist oft ne kopfsache und wenn du dir keinen druck machst, geht es mit der zeit :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH