» »

Blutung nach Oralverkehr

Drark-xH hat die Diskussion gestartet


Hallo liebe Leute...

Ich hab da mal ein Problem.

Ich hatte vorhin Oralverkehr mit meiner Freundin...

Und auf einmal gab es einen stechenden Schmerz in der Eichel... sie ließ ab und ich schaute sofort nach...

Es trat Blut aus und schmerzte noch etwas.

Das komische ist, sie hat nicht zugebissen, oder sowas...

Es hat auch nur kurz geblutet, dafür aber ca. 2 Küchenrollentücher voll... ja, voll.

Ich war mitlerweile auf der Toilette aber es brennt auch nicht... Es fühlt sich nur noch etwas komisch an.

Jetzt meine Frage...

Was war da los ??? ?

Könnte es sein das eine Ader geplatzt ist??

Und hat das nun irgendwelche folgen??

Ich bin wahrlich verwirrt...

Antworten
H0ertzh9aftxer


Blut aus der Harnröhre – oder "außen", also z.B. am Vorhautbändchen?

D~ark-xH


Kam aus der Harnröhre.

Wie gesagt, es war ein stechender Schmerz in der Eichel und dann lief es raus...

HgypNer]ion


Es kann sein das beim OV dein Virhautbändchen eingerissen oder ganz gerissen ist. Schau mal nach.

Durch das Frenulum verläuft die Arteria Frenularis. Bei einem Einriss oder kompletten Durchriss, kommt es zu einer starken arteriellen Blutung, welche auch lange anhalten kann.

Falls es noch blutet, dann einen Verband oder bei starker Blutung einen Druckverband umlegen.

Auch solltest du damit unbedingt einen Arzt aufsuchen der sich die Verletzung anschaut. Unbehandelt kann es schnell zu Entzündungen, Infektionen der Wunde oder später zu Narbengewebe kommen.

Am besten mal zum Arzt gehen!

Lies auch hier

[[http://www.sexwoerterbuch.info/vorhautbandchen_gerissenes.html [[www.sexwoerterbuch.info/vorhautbandchen_gerissenes.html]]]]

Dvark1-H


Ok...

Jetzt nochmal...

Es ist KEINE äußerliche Verletzung...

Es ist weder das Vorhautbändchen, noch die Vorhaut selbst... auch ist es kein Kratzer an der Eichel...

Denn das hatte ich auch schon alles...

Es kam von innen... und nein, auch nicht aus der Blase!

Es war in der Eichel...

H9yperixon


Wenn es KEINE äußerliche Verletzung ist, dann solltest du dringend zum Arzt gehen!!

Gruss

D1arxk-H


Soooo

Beim Arzt gewesen...

Also er meinte, da ist nur ein Gefäß geplatzt...

War wohl etwas zu herb, aber es ist alles ok.

Also für alle die auch mal in diese Situation kommen...

Macht euch nicht zuviele Sorgen. ;-)

Aber nur, wenn ihr keine Schmerzen habt. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH