» »

Sperma riecht komisch.

M`ettyx79 hat die Diskussion gestartet


Hey, hab schon viele Themen gesehen / gelesen wo immer erwähnt wurde, mein Sperma riecht komisch etc. Habe aber nie die passende Antwort gefunden.

Und zwar soll Sperma ja eig. '' Neutral '' sein und nicht komisch riechen, bei mir allerdings riecht das irgentwie komisch.

Man riecht da zwar keinen Geruch raus wo man sagen könnte, ahja! Das habe ich heute gegessen, das kommt daher etc, nein!

Wenn man einfach nur dran riecht habs jetzt 3 mal probiert dran zu riechen, sagt man gleich puui, riecht ein wenig komisch, was sollen die Mädchen denken wenn sie mir einen Blasen etc?

Ich achte schon sehr darauf was ich esse und trinke, da ich auch zum Sport gehe und ordentlich Fitness betreibe.

Salate essen, Wasser trinken, natürlich auch mal ein Brot und ab und zu auch mal ein Glaß Cola oder Sprite etc.

Nur wieso riecht mein Sperma komisch? Könnte das evtl. daran liegen das man zuviel Eiweiß im Körper hat? Ich war mal beim Arzt zur 2ten Vorsorge Untersuchung für das dritte lehrjahr und der hat ( als er meine Urinprobe ) untersucht hat, eiweiß im Urin gefunden, er sagte man hat auf jeden fall eiweiß im körper, aber nicht in der menge, darauf angesprochen hatte ich ihn nicht das mein sperma komisch riecht, das war mir zu peinlich.

könnte es daran liegen?

Antworten
d*avex naki


Mein Sperma riecht auch nach Teig und es interessiert mich kein Stück. Wieso ? Weil keine Frau auf dieser Welt jemals auf die Idee kommen würde, an meinem Sperma zu riechen. Wie soll das Mädchen denn dein Sperma riechen, wenn sie dir einen bläst ?

Und selbst wenn dein Sperma komisch riecht, musst du es ihr nicht unbedingt in die Nase spritzen. Allgemein... ist das für sie doch nur eine kurze Zeit wo sie es riechen kann, wenn überhaupt. Also, du bewertest das einfach über, was will sie dir sagen ? Du bist ein Monster und macht schluss mit dir weil dein Sperma komisch riecht ? Unsinn...

Ich hab echt keine Ahnung wie das Sperma von anderen Männern riecht, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es bei allen neutral ist.

H`yp'e'rioxn


Und zwar soll Sperma ja eig. '' Neutral '' sein und nicht komisch riechen

Naja, neutral riecht es auch nicht. Lies hier:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Sperma]]

Aus dem Link

Das im Ejakulat auch befindliche Spermin gibt dem menschlichen Sperma in der Regel einen charakteristischen Geruch und Geschmack, etwa den von weißem Moschus oder Kastanienblüten, welcher jedoch durch bestimmte aromareiche Nahrungsmittel oder Getränke mehr oder minder deutlich verändert werden kann.

Gruss

F=e/rmaxgli


Ich würde da weniger die Kastanienblüte bemühen, als den Geruch der Rosskastinienfrüchte ... weniger süßlich, also und mehr herb. Grüne

Bohnen (Hülsen) riechen frisch ähnlich. Mit "weißem Moschus" also "Bisameibisch" kann ich nix anfangen.

Aber warum machst Du Dir Gedanken über den Geruch von Sperma? Wenn ich Zug fahre, mach' ich mir Gedanken über den Geruch von Deos ... jeden Tag ... wenn Du mit einer Frau so vertraut bist, dass sie Deinen Schwanz in den Mund nimmt, dann hat die doch schon so viele Gerüche Deines Körpers kennen gelernt (und akzeptiert), dass sie dass auch nicht aus den Strapsen hauen kann...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH