» »

Penis fühlt sich komisch an

Skcotty12Ho0tt-y hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute,

ist es bei euch auch so, dass euer Penis sich im schlaffen(!) Zustand so anfühlt, als wären eure Schwellkörper gefüllt, also mit Blut, wie bei einer Erektion?

Gruß,

Scotty

Antworten
v0ezxzo


Wenn es einer Erektion ähnelt, ist er doch nicht mehr schlaff.

Aber, da die Schwellkörper nicht aus Schläuchen, sondern aus einem Gewebegepflecht bestehen, sind sie je nach Außentemperatur mehr oder weniger groß und fest und entsprechend fühlbar.

*:)

n[ixmeqhrdfxrei


Mhhh... bescheib mal anders... es ist nunmal Gewebe und kein leerer Schlauch.

Sjcotvty,2HoUtty


Hm, wie soll ich das beschreiben...

Mein Penis ist eben im schlaffen Zustand eher öfter, genauso hart wie im steifen, ab und zu sogar härter. Eben als wären meine Schwellkörper prall gefüllt.

Aber dieselbe breite und größe eben wie im schlaffen Zustand.

Wenn du noch verständnisfragen hast, frag ;-)

nYixme$hrfrwei


Ich verstehe.... aber hatte das noch nie.

dBankwVart


Es ist doch kein schlaffer Zustand, wenn er im sog. schlaffen Zustand genau so hart oder härter ist.

Hast Du oft solch einen Dauerständer (vielleicht Priapismus?) Was sagen in diesem Zustand Deine Gefühle, was empfindest Du dann?

Gibt es Auslöser? Wie alt bist Du? Hattest Du schon GV?

S#cotty{2OHo_txty


Doch, ist ein schlaffer Zustand.

Spontane Erektionen kenne ich, da ist mein Penis auch um einiges großer und empfinde auch so.

Im schlaffen Zustand, wenn er da auch hart ist, sagen meine Gefühle nix. Normal halt. Bin nicht erregt oder so, denke an nix.

Auslöser? Keien Ahnung. Ist von nix Abhängig würde ich sagen.

Bin 18 und hatte noch keinen Sex.

Dieser harte Zustand im schlaffen Penis ist ja unterschiedlich. mal härter, mal weicher, ist dann im gesamten Penis.

Ganz ganz selten auch mal normal, also weich...

v9ez4zo


Er ist so hart wie bei einer Erektion, aber doch nicht erigiert?

Sorry, das ist für mich nicht vorstellbar. ":/

*:)

S>cotty2"Hogtty


Eichel normal?

[Dieser Beitrag war ursprünglich der Beginn eines eigenständigen Fadens]

Also, ist es eigentlich normal, dass meine Eichel im steifen Zustand genauso klein und weich ist, wie im schlaffen, nud nur bei stimulation oder anspannung des PC muskels größer und härter, ohne dieses, sofort wieder klein und weich?

Ist das bei euch auch so und is das normal?

m0oPnte{mveloYnxe


ich erlebe dies auch öfters; plötzlich spüre ich das Blut in meinem Penis wallen, obwohl ich nicht erregt bin

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH