» »

Knick des Schwellkörpers, Penisverdünnung

Alnno;nny5mius hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Form meines Penis: Erst geht er ein paar Zentimeter gerade raus, dann kommt im linken Schwellkörper aber ein "Knick" nach links, während der rechte Schwellkörper weiter gerade ist. Hinter dem Knick verdickt sich dann der linke Schwellkörper.

Dadurch hat der Penis eine seltsamen (sehr unschönen) Form. Außerdem hat der Penis an der dicksten Stelle einen Umfang von über 20 Zentimetern.

Das führt einerseits zu psychologischen Problemen, (hatte da schon einige unschöne Erfahrungen mit Frauen) andererseits aber anhand der Dicke auch zu Problemen beim Verkehr.

Leider habe ich nirgends etwas über eine Verdünnung des Penis gefunden. Gibt es da Möglichkeiten? Am Besten auch direkt mit einer Möglichkeit den Penis zu begradigen.

Danke schon mal im voraus.

Antworten
HZyp)er~ioxn

Leider habe ich nirgends etwas über eine Verdünnung des Penis gefunden. Gibt es da Möglichkeiten? Am Besten auch direkt mit einer Möglichkeit den Penis zu begradigen.

Nun, dass musst du mal mit einem Urologen bzw einen Facharzt besprechen der sich mit Penisbegradigungen auskennt.

Du muss aber bedenken, dass jeder operative Eingriff in dem Bereich Narbengewebe verusacht, welches den Penis noch mehr verkrümmen kann.

Eine Op kann also alles noch schlechter machen, darum solltest du dich sehr gut beraten lassen und mit dem Arzt besprechen ob es so wie es jetzt ist nicht doch besser ist.

Gruss

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH