» »

Eichel stinkt

m{anweiMßesnichxt hat die Diskussion gestartet


So ich hab ein problem, mein eichel riecht trotz meiner meinung nach genug hygiene (1 mal am tag duschen) und intensiver hygenie ich wasche die eichel mit viel wasser, stinkt die eichel trotz nach dem abtrocknen nach dem waschen leicht-mittel nach fisch, ich habe auch leider scheiß hornzipfel und talgdrüsen gibt es dort irgendwelche salbe oder cremes gegen?

Antworten
rced.bxaby


Es kann sein,dass du irgendwelche Infenktion aufgefangen hast.Wie sieht es bei deiner Freundin aus(falls du eine hast)?Hast auch Juckreiz oder Ausfluss?

H0ypexrion


ich wasche die eichel mit viel wasser

Nur Wasser und kein Duschgel?

H{ypexrion


ich habe auch leider scheiß hornzipfel und talgdrüsen gibt es dort irgendwelche salbe oder cremes gegen?

Da gibs keine Salben für und die verursachen auch keinen üblen Geruch.

v\ezbzo


Bin auch der Meinung einmal täglich nur mit Wasser ist noch keine ausreichende Hygiene.

Wasche dich morgens und abends mit Seife und warmem Wasser und trockne alles gut ab.

Trotzdem wirst du, wenn du nicht beschnitten bist, nach einigen Std einen leichten Geruch bemerken.

Denn das Innenblatt der VH sondert ganz wenig Sekret ab, das die VH gleitfähig macht. Sonst würde sie auf der Eichel festkleben.

Auch bleiben immer Urinrückstände unter der VH zurück. Selbst, wenn du sie beim Pinkeln zurückstreifst.

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH