» »

wie kriegt man Talgdrüsen weg

M*r.D:omxan hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute,

ich hab einige Talgdrüsen im Intimbereich und wollte mal fragen ob man die mit einer Creme oder so wegkriegen kann?

Freue mich schon auf Antworten

:-D

Antworten
M*oonIFnDaRrknvess


Ich hoffe dir ist bewusst das Talgdrüsen dafür da sind um Talg zu produzieren und die Haut geschmeidig halten. Die kann man nicht einfach wegschmieren oder sonstiges. Zumindest wüsste ich nicht, dass man das seit neuestem machen kann. Die Talgdrüsen sind sicherlich nicht ohne Grund da und die hat jeder.

H]ypVeriqon


ich hab einige Talgdrüsen im Intimbereich und wollte mal fragen ob man die mit einer Creme oder so wegkriegen kann?

Hi

Wie schon gesagt wurde, sind [[http://de.wikipedia.org/wiki/Talgdr%C3%BCse Talgdrüsen]] eine wichtige Einrichrung des Körpers. Die kann man nicht einfach mit einer Salbe entfernen und das ist auch so nicht möglich.

Talgdrüsen gehören zu Körper dazu, genauso wie Schweißdrüsen usw.

Gruss

M+r.QDotman


Oh ok

danke für eure Hilfe.

Hat die wirklich jeder, bei nem Kumpel von mir sieht man keine

H^y|perEion


Hat die wirklich jeder, bei nem Kumpel von mir sieht man keine

Die hat jeder, die einen mehr u die anderen weniger

JIohnJ


Finde dich damit ab, ein sehr großer Prozentsatz der Männer haben das. Sieht halt manchmal nicht so toll aus aber das ist weder ne Krankheit, noch kann man was dagegen tun.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH