Forum » Sexualanatomie »
10.01.12 00:58
Ich bin mir sehr unsicher bezüglich meiner Brüste. Ich habe hin- und herüberlegt. Meine Großmutter würde mir Geld für eine Brust-OP geben, da sie weiß, dass ich eigentlich sehr unter meinem Busen leide. Mein Ex-Freund hingegen fand die immer schön, weshalb ich das Geld nie in Erwägung gezogen habe. Bevor ich mit ihm zusammen kam, war ich immer fest entschlossen eine OP zu machen, wenn ich das Geld dazu habe. Nur jetzt bin ich seit einem Jahr Single und mir nicht sicher... mein Ex meinte immer, sie wären schön, aber ich fand sie hässlich.
Wenn ich zu einem Profi gehen würde, hätte ich Angst, dass er so oder so all meine Fehler an der Brust aufzählt und mir sagen könnte, was man alles tolles daran verändern könnte. Er würde ja niemals sagen "Nein, Sie haben keine OP nötig!", da er ja an mir Geld verdienen möchte.
Ich habe einmal eine Collage erstellt, wo ich stehe, sitze und liege. Ich würde gerne echt eure Meinung hören, ob ihr an meiner Stelle (die Mädels sind gefragt) eine OP in Erwägung ziehen würdet oder nicht.
Ich weiß, ich bin echt verzweifelt, dass ich dieses Schritt gehe... aber ich will sie nicht meinen Freundinnen zeigen oder so...das wäre mir arg peinlich und außerdem, würden sie mich ja niemals zu einer OP ermutigen. So doch lieber anonym. Mein Gesicht sieht man ja nicht :P .
Ich meine es wirklich ernst. Es ist mir sehr wichtig, da ich manchmal das Gefühl habe, dass meine Brüste mich zum Single-Dasein verdonnern... so habe ich jedenfalls das Gefühl, da überall in den Medien schöne volle pralle Brüste zu sehen sind, die ich leider nicht von Natur aus mitbringe. Ich hab immer wieder Angst, wenn ich einem Mann näher komme, dass ich ihn abschrecke, wenn er meine Brüste sieht. (Ich trage normalerweise Push-Ups und da siehts auch mächtig nach etwas aus..nur eben wenn der BH fällt....)
imageshack.us/photo/my-images/689/brustcollage.jpg/![]] ]]](http://3.med1.biz/l/t.gif)
Uploaded with
ImageShack.us![]] ]]](http://3.med1.biz/l/t.gif)
Ich bedanke mich jetzt schon mal,
Sadri
10.01.12 02:24
Ich sehe da ganz normale Brüste.
Wenn die hässlich sind, dann sind meine auch hässlich.
Ich würde nichts daran tun. Männer wissen im allgemeinen, dass nicht alle Frauen Hochglanzmagazinbrüste haben. Eine OP birgt das Risiko hässlicher Narben, über die man sich am Ende viel mehr ärgert.
10.01.12 02:40
Warum willst du eine OP machen lassen? Jetzt Mal ernsthaft, wenn ich solche Brüste hätte, dann hätte ich doch keine Komplexe. Investiere das Geld was du dafür bekommen könntest lieber in eine Serie hübscher BH-Sets, die solche Brüste noch Mal besonders in Szene setzen, anstatt irgendwem das Geld in den Rachen zu werfen.
Da kriege ich fast schon Komplexe, weil meine Brüste bei weitem nicht so vollgeformt sind 
Schlag dir das aus den Kopf mit der OP. Das ist in meinen Augen Schwachsinn 
10.01.12 04:21
das sehe ich genauso,die sind doch wunderschön.lass die mal so wie sie sind.
10.01.12 07:40
Du hast wunderschöne natürliche Brüste an denen kein Chirurg was verbessern könnte – nur verschlimmbessern.
10.01.12 08:32
Deine Frage -
Meine Antwort: NEIN** - **keine OP
Nihm das Geld und mache einen schönen Urlaub.
Dein Single Leben hat überhaupt nicht mit deinem Busen zutun.
Kleiner Tipp - Gehe mal öfter in eine Sauna - und sehe dir Frauen an, da siehst Du wie Normal und schön dein Busen ist.
10.01.12 09:35
Deine Brüste sind wirklich wunderschön
.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du unzufrieden bist?
Weder hängen sie, noch haben sie eine ungewöhnliche Form, noch sind sie zu klein für deine Figur.
Meine sind übrigens kleiner und viel weniger prall als deine und trotzdem meiner Meinung nach noch ok, wenn ich bedenke was für eine Größenveränderung durch Schwangerschaft die hinter sich haben.
Wenn ich deine Brüste hätte, würde ich den ganzen Tag fröhlich vorm Spiegel hocken
und das meine ich ernst.
10.01.12 10:02
Du hast sehr schöne Brüste. Super Größe.
Kenne viele tollen Frauen die weit kleiner Brüste als Du haben und eine tolle Karriere gemacht haben und überall viel Anerkennung finden.
Wenn Du älter wirst sind kleine Brüste eh besser.
Bekannter (Arzt) von mir arbeitet in einem OP-Team, in dem ausschließlich Fehler anderer "Schönheits"Chirurgen wieder ausgebessert werden. Da geht auch viel daneben. Oft irreparabel.
Sillikonkissen waren und sind immer in der Diskussion gewesen. Die Kissen verändern sich. Laß die Finger davon!!!!
Mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit ist Deine Figur nach der OP schlechter! Im Alter dann mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit viel schlechter.
Lasse dich als Frau und Mensch nicht auf die Brüste reduzieren! Du bist und hast viel mehr Werte, als diese Fettpolster.
Investiere in Deine Ausbildung.
Mache das nur nicht.
Laß Dich nicht von den Medien so beeinflussen. Die wollen nur verkaufen. Es gibt auch Männer die lassen sich auch nicht von der Medienwelt beeinflussen.
10.01.12 10:58
Deine Brüste sind Perfekt wie sie sind. Finde ein Naturbusen sowieso viel schöner als ein Silikonbusen 
10.01.12 11:45
Deine Brüste sind doch schön, also ich fände jede Art von OP daran überflüssig.
10.01.12 12:17
also ich kann mich den vorrednern nur anschließen – du hast richtig schöne brüste!
schöne form, schöne warzen, tolle größe – richtig lecker!
ich würde dir aber empfehlen mal auf die suche zu gehen warum du so verunsichert bist. was du tun kannst um ein bissle selbstbewusster zu werden.
ich glaube, dort liegt nämlich der hund begraben.
pimp my selbstbewusstsein sozusagen 
ich wünsch dir viel erfolg und glaub mir, die männer werden deine brüste lieben! 
10.01.12 12:48
Spare das Geld und las deinen sehr schönen Busen, so wie ist - Einfach prefekt 
10.01.12 13:23
und nicht nur das geld sparen, wie man momentan bei den pip implantaten aus frankreich sieht, birgt es auch ein gewisses risiko. die haben da aus geldgier tatsächlich industriesilikon rein gemacht.

10.01.12 13:45
Mensch, so viele Zusprüche – das hät ich nicht erwaret! *rot werd*
Früher wurde ich immer wegen meinem Busen gehänselt (ich kam sehr sehr spät und langsam in die Pubertät). Wie gesagt – meinem Ex haben die Dinger nicht gestört. Ich hingegen kann sie überhaupt nicht ab (die wabbelige Form, die weiche Konsistenz, dass sie soweit auseinander stehen). Als mich mein Freund verlassen hat, da habe ich drei Wochen später beinahe ein ONS gehabt – jedoch hat der Mann naja... keine Errketion kommen..bzw, erst hatte er eine und dann als er mich "ausgepackt" hatte, da hat er sie verloren. Der ganze Abend war gelaufen, weil in meinem Kopf dann nur der Brustgedanke rumwirbelte. Fand er mich etwa so unattraktiv?
Das Problem ist, wenn man dann nachfragt, dann kommt "nein nein, es liegt nicht an dir! Wirklich!". Ihm schien es auch sehr unangenehm zu sein. Andererseits würde er ja nicht sagen "doch, tut mir leid, bei deinen Brüsten bekomme ich einfach keinen hoch!" sagen, da er mich ja nicht verletzen möchte.
Das ist nur ein Beispiel, weshalb ich mich in meine Entscheidung zur Brust-OP bestärkt fühle.
Was für mich dagegen spricht, bzw., warum ich so unsicher bin sind zwei Faktoren:
Einmal sage ich mir, dass es im Leben ja nicht nur auf Brüste ankommen soll (zugegeben, ich muss mich zu dieser Denkweise regelrecht zwingen). Dann wäre noch der Punkt, dass es eine Operation ist und da kann immer etwas schief gehen, sei es währenddessen oder sein es die Nebenwirkungen.
As ich mit meiner Freundin im Sommer am See war, haben wir oben-ohne gebadet. Ich war so neidisch auf ihre perfekten Brüste. Es kamen zwei Kerle zu uns und haben sich die ganze Zeit mit meiner Freundin unterhalten. Ich kam mir so doof vor und wünschte mir in diesem Moment schnell ein Bikinioberteil her.
Ich bin so hin- und hergerissen. Ich zögere, wie schon gesagt, seit fast einem Jahr meinen OP-Wunsch hinaus. Gibt es eigentlich Fachärzte, die das unabhängig beurteilen können, ohne dass sie an mir Geld verdienen wollen? Die mich hinsichtlich der Notwendigkeit und des Ablaufes intensiv beraten können?
LG,
Sadri
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH