» »

Brust-OP – Ja oder Nein?

Ssadxri

Ah - meine ganzen Grammatik- und Rechtschreibfehler...naja, ich habs in Eile getippt^^

DqorCeen-xxx

Klar die Ärzte wollen an Dir was verdienen.

Am einfachsten wäre es, wenn Du im näheren Bekanntenkreis einen Arzt hättest, mit dem Du dich ungezwungen über BrustOP unterhalten könntest.

Aus solchen singulären einzelnen Erlebnissen:

- ONS Kerl wird "schlapp", als Du Dich ausziehst

- Jünglinge am See reden nur mit Deiner Freundin

darfst Du aus Himmelswillen nicht den Schluß ziehen, das das an Deinen Brüsten liegt.

Kerle sind bei mir auch schon schlapp geworden, und am See guggen die Kerle nicht nur auf die Brüste.

Verallgemeinere ja nicht einzelne Erlebnisse. Du bist bzgl. Brüste nun sensitiv und ordnest alles so ein damit es in diese Kerbe schlägt. Du liegst falsch.

Du hast ne super Figur. Laß dir nix vormachen und rede es Dir nicht ein. Du bist so wie Du bist ok!!!

Laß die Risiken mit der OP!

Schalte den Verstand ein!

EQinM^anLn6x5

Was soll nicht in Ordnung sein an deinen Brüsten? Ich finde se wunderschön! Auch mir gefallen Naturbrüste definitiv besser als Silikontitten. Spar das geld, gib es für irgend etwas sinnvolles aus, aber nicht, um deine Gesundheit zu gefährden!

D)oreeUn-xxx

Verhärtungen. Die Wahrscheinlichkeit einer FolgeOP liegt bei 20%!

– > [[http://de.wikipedia.org/wiki/Brustvergr%C3%B6%C3%9Ferung]]

Fehler bei Silikonkissen

– > [[http://www.zeit.de/2012/02/M-Brustimplantate]]

Nicht alle in dem Gewerbe sind vermutlich integer (sicher weniger seriöse Fachärzte als in anderen medizinischen Bereichen)

– > [[http://www.schwaebische.de/region/wir-im-sueden/baden-wuerttemberg_artikel,-Mang-%E2%80%9ESpiegel%E2%80%9C-sieht-im-Schoenheitspapst-einen-Aufschneider-_arid,5141452.html]]

....und zahllose weitere Artikel im Internet über Probs bei SchönheitsOP's.

wXebx

Nein, mach keine OP!

Du hast schöne Brüste.

S&adr!i

Oh Gott!!! Das klingt ja furchtbar!!!

Klar, da überlegt man es sich schon zwei mal, ob man das Risiko eingehen sollte oder nicht. Andererseits sind diese Fälle ja jetzt "aufgedeckt" und das Gesundheitsamt etc sind da ja jetzt auch mehr hinterher, alles zu überprüfen.

Wenn ich meine OP jetzt nicht gerade in der Ukraine oder so für billig Geld machen lasse... ach ich weiß nicht.. das , was da so stand klang wirklich heftig!

Ich frage mich gerade wirklich, ob es mir das Wert ist. Andererseits träume ich manchmal schon davor, einfach schönere und vollere Brüste zu haben und mich im Spiegel anzuschauen und mich hübsch zu finden.

Wie ist es eigentlich? Merken Männer dann den Unterschied? Spürt man die Implantate? Ich will ja jetzt keine Monsterbrüste und keine rangeklatschten Kugeln, sondern einfach eine minimale Vegrößerung und Straffung in Tröpfchenform. Würde man es da auch merken oder gar sehen?

w7ebxx

Also ich habe das noch nie gemerkt.

Aber deine Brüste sind natürlich hübsch und nicht aufgeblasen. Wegen den beiden Erlebnissen, vergiss es.

Darf man fragen wie alt du bist?

S5adrAi

^Ja klar darf man fragen. Ich bin 22. Also wachsen wird da nichts mehr XD

EPinM:ann65

Also ich würde dich lieber nehmen so wie du bist

TzOxFU

:-o Du hast doch wunderschöne Brüste :)z :)^ :)=

MWoyi

Ich verstehe wirklich nicht wo dein Problem liegt ":/ .

Ich bezweifle sogar stark, dass ein seriöser plastischer Chirurg bei dir massenhaft Verbesserungsvorschläge machen würde, mal davon abgesehen würde er mit Sicherheit nicht straffen.

Du solltest auch überlegen, wenn du irgendwann Kinder willst, wird sich dein Brustgewebe nochmal verändern, nicht bei jeder Frau gleich stark, aber es wird sich verändern.

Du hast eine völlig normale schöne Brust und du nimmst deinen Körper nicht so wahr, wie er wirklich aussieht.

Man kann sich wunderbar auf eine Sache fixieren und darüber jeden Realitätssinn verlieren...glaube mir, ich war jahrelang damit beschäftigt meinem Körper den Kampf anzusagen, indem ich nicht gegessen habe, weil ich Angst hatte erwachsen zu werden.

Wir sehen alle unterschiedlich aus, haben alle Dinge an unserem Körper die wir gerne anders hätten, aber wenn man eine Sache "behoben" hat, kommt oft die Nächste Sache, auf die man seinen Ärger und Groll richten kann.

Schlag dir diese Sache bitte aus dem Kopf und arbeite erstmal an deiner Selbstwahrnehmung :)_ .

Übrigens gibt es bestimmt keine Frau, die niemals einen Hänger bei einem Mann erlebt hat :=o , was in der Regel eher an Aufregung des Mannes liegt, als an der Optik der Frau.

Du meine Güte, es sind die wenigstens Frauen Models und selbst wenn sie es wären, gerade Models haben oft winzige Brüste und keinen Hintern. Wenn Männer bei jeder Frau die auch nur den winzigsten Fehler hat stiften gehen würden, dann könnten die Herren bald alle im Kreis sitzen und naja...

Also Kopf hoch und aufhören sich komische Dinge einzureden *:) .

Vielleicht sollte ich dir mal Bilder von meinen Brüsten schicken, damit du mal siehst wie schön deine sind, aber ich fürchte oder weiß aus eigener Erfahrung, dass man andere Menschen oft schöner findet als sich selbst, sogar wenn das ganz offensichtlich nicht der Wahrheit entspricht.

Sjchneelyippchxen

Deine Brüste sind vollkommen OK. Spende das Geld lieber, damit könntest Du z.B. zig Kindern in der Welt das Überleben sichern.

Denk auch daran, dass gerade Frauen mit bestimmten Implantaten der Austausch empfohlen wird, weil die Silikonkissen schlechte Qualität haben. Das könnte eine Spätfolge mit noch unsinnigeren Folgekosten sein.

LG

Schneelippchen

P\IA

Sicherlich gibt es viel Argumente für eine OP, genausoviele wie dagegen...

Ich habe auch lange drüber nachgedacht, wobei die Größe die du jetzt hast in etwa meine Zielgröße gewesen wäre..... :=o

Die würde ich lassen wie sie sind... oder willst du in die TV Werbung ab 0:00 Uhr mit einsteigen, da sind viele so aufgepumpte Grazien unterwegs... nichts gegen operierte Brüste, aber es sollte schon ästhetisch aussehen....

zHuendEstoxff

Deine Brüste sind vollkommen in Ordnung, Sadri. Voll normal sozusagen. Finde ich jedenfalls. Und wenn du dir Sorgen machst wegen ihrer "Weichheit und Wabbeligkeit": Brüste bestehen nun mal nur aus Fett und Drüsengewebe und nicht aus Knochen und trainierbarem Muskel. So richtig fest wie ein Knackhintern sind die also bei keiner Frau.

Was du aber meiner höchst bescheidenen Meinung nach tun solltest, ist ein bisschen Speck an Bauch und Hüften loswerden durch Diät und Sport; das würde die Gesamtproportionen verbessern, und die Brüste (vorausgesetzt, sie schrumpfen nicht) würden in Relation mit einem stromlinienförmigeren Bauch- und Hüftbereich größer wirken.

moem3nxto

Hey Sadri,

ich find sie absolut klasse. Bin mir sicher, dass sie nicht die Ursache für die fehlende Potenz waren =)

Kurz zu deinem "oben ohne Erlebnis": Klingt abgedroschen, aber ich denke du solltest mehr an deinem Selbstvertrauen (und der damit verbundenen Wirkung auf andere Menschen) arbeiten. Ich für meinen Teil kann es nicht verstehen, wieso Frauen und auch Männer in irgendeiner Weise Silikon natürlichen Brüsten vorziehen (Sonderfälle wie Krankheit etc. natürlich ausgeschlossen).

Hoffe du entscheidest dich gegen eine Verunstaltung durch so Chemiekissen – denn das haben sie wirklich nicht verdient ;-)

:)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH