» »

Brüste spüren

s iebexn72 hat die Diskussion gestartet


Meine Freudin kann mir zu diesem Thema keine ausreichende Antwort geben und daher möchte ich das mir einmal reinstellen:

Spüren Frauen eigentlich ihre Brüste im Alltag ?

Hierbei meine ich nicht die Bewegungen beim Sport oder bei Bewegungen.

Ich stelle mir einfach folgende Fragen:

- merkt Frau, wenn sich die Brüste dem BH anpasen?

- Spürt Frau eine Veränderung, wenn die Brüste beim beugen frei hängen?

- Spürt Frau, wenn die Brüste beim Liegen flacher liegen oder beim heben der Arme nach oben gezogen werden?

Und mögt ihr die Bewegungen der Brüste beim sex?

Vielen Dank

Antworten
Biruma.k


Die Frage kannste dir eig selber beantworten. Genauso kannste dich auch fragen ob du den Penis im Alltag spürst.

HJas1e


Genauso kannste dich auch fragen ob du den Penis im Alltag spürst.

:)= :)=

SnilbVermünzxe85


und seine Hoden samt "Verpackung" ]:D ]:D

f[ossFy2x6


Genauso kannste dich auch fragen .....

....ob der liebe Gott dir für ein paar Tage ein paar Tit... :-X schenkt - nur mal um sie sooo zu spüren ;-)

n#ixme$hrfrxei


Meine Freudin kann mir zu diesem Thema keine ausreichende Antwort geben

Was hat sie denn gesagt?

z iporxa


versteh mich nicht falsch, aber ich lag gerade auf dem boden mit einem weinkrampf so lachen musste ich gerade! ;-D

L>adySuxe


Ich will Dir mal ganz ernsthaft -von meiner Sicht aus – antworten

(ich habe kleine, feste, nicht hängende Brüste):

Spüren Frauen eigentlich ihre Brüste im Alltag ? ......ich nicht .....

- merkt Frau, wenn sich die Brüste dem BH anpassen? .....nein, ich ziehe den BH an und gut ist .....

- Spürt Frau eine Veränderung, wenn die Brüste beim beugen frei hängen? ......nö, ich spüre eher den Unterschied, ob ich BH trage oder nicht – das hängt auc hvo nder Größe der Brüste ab .....

- Spürt Frau, wenn die Brüste beim Liegen flacher liegen oder beim heben der Arme nach oben gezogen werden? ...........nö, eigentlich nicht(da hab ich mir noch nie Gedanken gemacht) – aber Frauen mit großen Brüsten werden das schon merken, denke ich mal .............

Und mögt ihr die Bewegungen der Brüste beim sex? ..............wie gesagt, klein und fest – da wackelt nicht so viel |-o – deswegen ist es sehr schön, wenn sie berührt werden ..............

Daie mFedxer


...und ich will dir auch aus meiner Sicht antworten.

Ich verkörpere ganz das Gegenteil, mit großen und schweren Brüsten.

__Spüren Frauen eigentlich ihre Brüste im Alltag?__ – im Grund ja aber man ist ja daran gewöhnt und es ist einfach Alltag, was nimmst du alles im Alltag bewusst wahr und was nicht? So geht es mir mit meinen Brüsten.

- merkt Frau, wenn sich die Brüste dem BH anpassen? – also morgens, wenn ich mir meinen BH anziehe fühle ich schon, dass es für mich ein angenehmes Gefühl ist. Wie sich die Brüste dem BH anpassen fühle ich nicht.

- Spürt Frau eine Veränderung, wenn die Brüste beim beugen frei hängen? – ja, bei über 2,5 kg pro Seite fühlt man das schon gewaltig. Auch generell, wenn man sich ohne BH frei bewegt. Da trägt schon das Gewicht seinen Teil dazu bei. Anfänglich ist das nicht problematisch, aber über längere Zeit beginnt es in den Brustansätzen und den Brüsten selbst zu ziehen und letztendlich auch schmerzhaft zu werden. Ich glaube bei Frauen mit weichen Brüsten ist das noch intensiver.

- Spürt Frau, wenn die Brüste beim Liegen flacher liegen oder beim heben der Arme nach oben gezogen werden? – es ist einfach ein anderes Gefühl und auch wahrnehmbar. In erster Linie fühlt man das Gewicht. Nicht lange denn man hat das auch schon in die Alltagssituation eingeordnet. Beim Arme heben ist das nur bedingt in der Achselnähe wahrnehmbar.

Und mögt ihr die Bewegungen der Brüste beim Sex? – Doch! Allerdings wird es mit der Zeil unangenehm, also schmerzhaft. Gerade beim Sex fühlt man seine Weiblichkeit durch die Bewegungen der Brüste. Ja, und man ist daran interessiert, dass der Partner sich ihrer widmet.

Alles ist eigentlich spürbar, nur eben, wenn man sich dessen bewusst ist. Ansonsten geht es eigentlich mehr oder weniger in den Alltagssituationen unter.

n)ixmehgrfrexi


... ich warte eigentlich darauf, das eine Frau die Gegenfrage stellt.

D/i3e Fedxer


Ist doch schon passiert.

Genauso kannste dich auch fragen ..... und seine Hoden samt "Verpackung" ]:D ]:D

Silbermünze85

sQuse9x8


Die Feder

kann dir nur voll zustimmen! :)= :)^

sGiebe=nx72


Vielen Dank für die intelligenten Kommentare (außer 2).

Es ist eben nicht vergleichbar mit den Bewegungen des Penis. Im Slip wird dieser an den Körper gedrückt und bewegt sich nicht mehr. Im Boxershorts kann es auch mal zu Bewegungen kommen. Natürlich spürt Mann dies dann auch mal - aber das war nicht die Frage, denn: der Penis verändert sich im Alltag nicht, von Erregungen einnal abgesehen.

Was ich meinte, war aber die Anpassung an Kleidungsstücken, beim Heben der Arme, beim Bücken. Und hier verändert sich doch die Form der Brüste ganz eindeutig. Das Brustgewebe wird doch gespannt, entspannt etc.

Das Frau die Brust nicht permanent bewußt spürt, das kann sogar ein Mann denken aber ich bin schon :-X

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH