» »

Schlaffer Riesenpenis

ggl"ossyx90 hat die Diskussion gestartet

Guten morgen,

hab gestern mit 2 Freundinnen den Film Zweiohrküken geschaut, und da gibts ja die Szene, wo der eine da halbnackt rumläuft und sein Penis schlaff ja schon so riesig ist! dann haben wir uns gefragt ob es sowas in echt auch gibt?

hier mal ein Video auf youtube:

[[http://youtu.be/6x3hd87U-aU]]

Antworten
TKOFxU

ja, denke schon ":/ ;-D

o!vvmauxs77

bestimmt. gehe ich von aus.

h|eurbi6x9

Wobei der im Film nicht echt ist. Til Schweiger erklärt das im Audiokommentar des Filmes auf DVD/Blu Ray.

.xX.

Sieht irgendwie krank aus {:( Und ich denke, auch total unpraktisch. Wie will der den im täglichen Leben halbwegs diskret unterbringen, ohne überall rauszufliegen, weil man denkt, der provoziert nur?

Fhamijcxom

total überzogener quatsch ^^

g5losksyx90

schon gefunden ;-D

T7OFU

das ging aber schnell :-D ;-D

gnloFssy90

naja man wir ja hier förmlich bombadiert mit Mails ;-D

T+OFxU

;-D

gqloskssyx90

finds nicht soo schlimm , eher lustig ;-D ;-D

FpabixenC

schon gefunden

kennengelernt über Zeitungsanzeige? "suche Mann mit Pferdeschwanz – Frisur egal" ;-D |-o

lieb Gruß *:)

Fabien

CAhicxco77

ich glaub eher, dass sie her im forum wer über die ausmaße seiner geheimen schätze informiert hat ]:D

TFOFU

ich wollte so einen nicht :-X |-o ;-D

C7hic$co7x7

ich auch nicht, bin ja nicht schwul, dass ich auf schwänze stehe ]:D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH