» »

Zu lange Schamlippen

L/yss9x4 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen

Ich bin 17 jahr alt und habe grosse komplexe mit meinen inneren schamlippen. Sie sind ca 2-3 cm lang und schauen aus meinen äusseren raus. Nicht nur, dass sie mir ästhetisch nicht gefallen, bereiten sie mir auch schmerzen beim reiten (von pferden ;-) ). Da ich 3 mal pro woche reite ist dies ziemlich störend.

Durch meine schamlippen bin ich auch sehr gehemmt in sachen sex. Sobald mir ein junge mal unter die hose will, block ich ab. Zu gross ist die ganz dass er komisch reagieren könnte. Natürlich kann man sagen wenn er mich liebt dann akzeptiert er mich so wie ich bin, aber ich will ja nicht bei jedem mann immer sicher sein müssen dass er mich genug liebt und ich mich nackt vor ihm zeigen kann.

Auch bin ich sehr gehemmt in öffentlichen duschen zu gehen... Diese schamlippen machen mich einfach fertig und ich denke schon über eine OP nach. Hat jemand von euch eine OP schon hinter sich? Ist er zufrieden mit dem ergebnis? Waren die schmerzen nach der OP gross?

Vielen dank schon im voraus für jede antwort!

Antworten
D\erJustxin389


Hallo Lyss

Ich kann dir zwar nicht sagen wie das mit einer OP ist aber das mit denn Männern da brauchst du nicht abblocken oder warten bis er dich genug liebt ich hatte auch schon Freundin mit langen scharmlippen und es hat mir eher Gefallen als mich zu stören oder ekeln oder abturnen und anderen wir es genau so gehen da musst du dir keine sorgen machen

Ich hoffe ich habe dir damit geholfen

Ich Wünsche dir noch viel Erfolg weiterhin

Liebe Grüße dein Justin

bOethov/eLn


Hi Lyss94

Ich kann dir auch au der Sicht eines Mannes bestätigen du brauchst dich nicht zu schämen. Du bist halt wie du bist. Jede Frau schaut in ihrem Intimbereich individuell aus. Es gibt da absolut keine Normwerte. Und die "meisten" Männer werden lange innere Schamlippen auch nicht abstoßend finden. Meine Frau hat selber auch recht lange innere Schamlippen. Als wir uns kennen lernten war sie auch sehr gehemmt und hatte auch schon Probleme mit der Dusche im Schwimmbad. Es hat lange gedauert bis ich sie überzeugen konte mal mit mir in die Sauna zu gehen. Mitlerweile hat sie gemerkt das es vollkommen normal ist, und sie nicht die Einzigste ist die so ausschaut. Kanst ja mal nach Schamlippenformen googlen da wirst du bestimmt fündig. Zu deinem Problem mit dem Reiten meint meine Frau du solltest es vieleicht mal mit einem Recht eng anliegendem Slip micht etwa String oder ähnliches versuchen und eventuell den Bereich der Schamlippen noch etwas zu polstern.

P$I3A


Selber hab ich keine hinter mir, aber eine Freundin liess es machen.

Ist eine kleine OP (mit den üblichen Risiken) war bei ihr absolut problemlos.

Allerdings musste sie es privat bezahlen da es sich ja nicht um eine medizinische Indikation handelte sondern als "Schönheits-OP" lief. :)_

Wenn ich es noch richtig im Kopf habe waren es so 300-400 €, ambulant, paar Wochen vorsichtig (nicht reiten)... dann wars OK

R`onaldK 60


Bitte bleib wie Du bist! Alles andere ist abtörnend!

LLysCs94


Danke viel mal für eure Antworten ! :) Ich habe einfach auch angst, dass Männer in meinem Alter halt weniger reif oder so reagieren...

Pia weisst du ob deine Freundin nach der OP beschwerden hatte und ob sie immernoch ein gleich grosses Empfinden beim Sex hat?

TyriangeGl;3


Hallo Lyss,

Eine der besten Infoseiten ist

[[http://www.the-clitoris.com/german/html/g_c_size.htm]]

Zum Thema OP:

Eine Freundin nach 4-5 Monaten alles ok, bei einer anderen nach Jahren immer wieder Narbenschmerzen und geringere Lust.

Als junger Mann haben mich immer schon lange Labien angemacht (lecken, saugen, spielen). Wie Du auf den Seiten auch sehen wirst, gibt es nicht die "normale Größe". Nur die wenigsten Frauen sehen bei anderen Frauen die Länge der Schamlippen, da oft behaart bzw. Frauen ja lernen, dass Frau da ja nicht hinguckt...

Eine Reitfreundin hatte ca 8- 9 cm, aber keine Probleme, da sie sie auseinander legte und dann mit Watte bzw. Binden "polsterte".

Bleib wie Du bist, Du wirst es Dir später danken und Der Vater deiner Kinder hoffentlich auch.

LG Triangel 3

P0IxA


Pia weisst du ob deine Freundin nach der OP beschwerden hatte und ob sie immernoch ein gleich grosses Empfinden beim Sex hat?

ca. 6 Wochen abheilzeit, unveränderte Empfindungen (soweit sie es mir berichtete).

Sie hatte sich ca. 3 cm "Überhang" entfernen lassen.

LhysRs94


6wochen abheilzeit sind schon sehr lange.. Aber sie stören mich wirklich sehr. Ich hasse mich nackt anzuschauen im spiegel. Wenn ich sie wegoperiren würde müsste ich mir nie mhr gedanken machen beim duschen in sport, oder was ein junge über mich denkt etc

Aber wenn ich eine OP will müsste ich zuerst noch mit meinen etern reden, was unangenehm wäre..

Es macht mich einfach fertig :(

M?adamre >CharBenton


wie kann man aus so ner Sache so ein Drama machen?

ein Mensch der einen aufgrund von 2 Hautläppchen ablehnt hat sie nicht alle - und nur um unter anderem soch dummen Menschen zu gefallen willst du dich operieren lassen ???

ich hab auch lange innere Schamlippen, kein Mensch stört sich daran

spar dir das Geld bitte!

PxIA


wie kann man aus so ner Sache so ein Drama machen?

Gegenfrage, wie kann man es einfach so abtun?

Ich kann nicht alle Sachen nachvollziehen die hie immer so geschrieben weren. Allerdings hilft es ja nun gar nichts einfach zu sagen lass es ich kann das ja auch... oder?

Jeder Mensch geht damit anders um :)-

eEmmaxen


wenn es medizinisch keine notwendigkeit besteht, dann lass das mal so wie es ist.ich finde es gibt nichts schöneres .

TwOFxU


Bleib so wie Du bist :)z :)^ :)=

@:)

S,k8tTer.giirl


Hallo Lyss! :-)

Mir ging es lange Zeit genauso wie dir!

Ich hab mir selber nicht gefallen und habe mich soooo geschämt für meine langen Schamlippen |-o

Und was dagegen geholfen hat war, ob du es glaubst oder nicht, die Erfahrung mit Männern :P

Es hat sich einfach herausgestellt dass Männer das als vollkommen normal sehen ;-D Und das ist es auch! Ich hab mir damals viel zu viele Gedanken gemacht.

Vor allem mein jetziger Freund zeigt mir jedesmal, dass er mich so mag wie ich bin. Ich bin zwar immernoch etwas skeptisch was das aussehen angeht... aber ich schäme mich kein bisschen mehr dafür :-)

Was die Schmerzen angeht, auch das kenne ich. Denn auch ich bin lange geritten. Das ist wirklich nicht schön :-/ Sind es denn starke Schmerzen? Du kannst natürlich versuch das mit Slipeinlagen ein wenig in den Griff zu kriegen.

Wenn es nicht so schlimm ist, dann lohnt sich eine OP bestimmt nicht. Ich habe zwar damals auch darüber nachgedacht, aber im Nachhinein bin ich echt froh, dass ich es nicht getan habe!

Alles gute @:) @:)

SGk8te>r.g+irl


P.S.: Achja, ich bin jetzt fast 20. Zwischen uns liegen also nicht viele Jahre ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH