» »

Wie bekomme ich "ihn" unter Kontrolle?

G:rünBlatUt22 hat die Diskussion gestartet

Ich habe das Problem, dass mein Penis sehr schnell erregt/steif wird.

Wenn ich zum Beispiel alein neben meiner Freundin stehe, steht er schon.

Ich weiss nicht wieso, liegt es daran, dass ich zu geil auf sie bin ?

Ich meine, gibt es keine Methode, wie man das Kontrolieren kann ?

Antworten
nbordeiscxhER

das alte Problem! :-)

Du bist noch etwas jünger? (Obwohl: das passiert auch noch im höheren Alter)

Die Lösung: es gibt keine Lösung. Eine Erektion kann man fast nicht steuern. Schon gar nicht, wenn man in Situationen ist, die sexuell erregend sind, oder für einen sexuell angenehm. Deine Freundin zieht dich extrem an. So extrem, dass "er" es auch zum Ausdruck bringt.

Kenne es aber gut, dass das nervend und manchmal auch peinlich sein kann. Nur: machen kannst du dagegen leider nichts. Eigentlich müsste man(n) ja sogar froh drüber sein: alles funktioniert.

Und für deine Freundin ist es ja eigentlich auch ein Kompliment. Eigentlich . . . . *:)

Nur helfen kann dir das leider alles nicht, sorry!

s1amki_64

Sei doch froh!,

so geil zu sein,

und ein dünner steht halt schneller %-|

hast auf anderer Seite geschrieben dass Deiner so dünn wäre

H;ype+rixon

Ich meine, gibt es keine Methode, wie man das Kontrolieren kann ?

Die gibt es leider nicht.

Lies mal zu deiner Frage im Leitfaden:

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/591955/]]

Beitrag vom 24.7

Gruss

g"p56

Es gibt eine möglichkeit: Geduld haben ;-D Das lässt im Alter nach. Manschmal mehr als vielen lieb ist ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH