» »

Total unglücklich wegen "Puffy Nipples"

S=hihyuu@D&eviBruxu


Nach der habe ich hier aber nicht gefragt & sorgar gesagt das ich so etwas nicht hören will, falls du richtig gelesen hättest und nicht nur plump etwas darunter geschrieben hättest wüsstest du es! Also war der Post von dir absolut sinnfrei und unerwünscht !

N~ofxy


Lass dich nicht so ärgern. Wenn er mit dem Irrglauben leben möchte dass man perfekt zur Welt kommt dann lass ihn doch.

Ich freue mich für dich und hoffe dass du nun endlich so leben kannst wie du es dir vorgestellt hast ^^

Smh(iyuYuDevxiruu


@ Nofy

Keine Sorge, ich mach mir da nichts mehr draus, jetzt nach der Op erst recht nicht mehr :)

Ich danke dir vielmals, es ist schön das wenigstens irgendwer mich versteht ^^ & ja, es ist jetzt einfach alles so unglaublich toll und schön ^^

xzcxo


hört sich ja toll an, schön dass es so gut verlaufen ist :)

darf ich fragen was genau der arzt gemacht hat? also nur das überflüssige gewebe entfernt oder auch gleich den vorhof verkleinert oder implantate oder so etwas?

SEh`iyuuODeviYruu


@ xco

Ja, ist auch toll, glaub mir! ;-)

Also meine Op-vorgangsbeschreibung war ca. so: Es wurde ein Brustwarzenschnitt (um den Brustwarzenhof herum) gemacht, das fehlplatzierte Drüsengewebe das für die "Deformierung" verantwortlich war wurde "entnommen". Danach das gewünschte Implantat unter dem Brustmuskel eingesetzt. Nun wurde das entnommene (natürlich nicht abgetrennte) Drüsengewebe wieder eingesetzt und an einigen Stellen mit sich auflösenden Fäden Fixiert. Danach wurde das überschüssige Gewebe vom Brustwarzenhof abgenommen und diese/r wieder aufgesetzt und festgenäht.

Also so wurde es mir beschrieben (das Fachgeschwafel was im Op-Bericht stand wollte ich hier jetzt nicht hinschreiben ^^) und ich hoffe du kannst damit was anfangen? :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH