Entwicklung: Geht's noch weiter?

05.05.12  02:51

hallo,

ich hab das gefühl dass meine entwicklung 4 jahre lang stehn geblieben ist,

mit 14 jahren war ich ca 70kg nicht fett sondern stämmig

bis 17 jahre hat sich mein gewicht nicht geändert, jetz bin ich 18 und wiege ca 78kg

mein muskelwachstum ist irgendwie stehngeblieben ich hatte damals muskulösere arme doch irgendwie ist da nix mehr gewachsen und dem heutigen alter entsprechend deshalb zu wenig

mein 14 jähriger bruder hat ungefähr soviel muskeln wie ich,

auch fehlt mir kraft, beim armdrücken gegen 2 jahre jüngere dünne merke ich dass mir die kraft fehlt, vor etwa 4 jahren war ich der oft der stärkste meiner umgebung

ich habe einen bluttest gemacht ( um z.b testo mangel zu prüfen) und anscheinend sei alles ok, aba ich trau dem irgendwie nicht

auch bin ich unmotiviert, langsam, konzentrationsschwäche

bartwuchs und körperwachstum sind gut

hätte ich mit 18 jahren mehr erwartet untenrum wenn ihr versteht ... ;-)

hat sich ebenfalls kaum was geändert und im vergleich... naja

ach ich trinke und rauche öfters..

jedoch sind meine kollegen die schlimmeres machen dennoch um einiges stabiler .... :-)

gZurkensxaft

05.05.12  05:07

Was soll's? Nimm dich so, wie du bist. Ändern kannst durch Sport und Ernährung Einiges an dir .

Aber, an deiner Schreibweise erkenne ich, dass du ebenfalls deinen Geist etwas fördern solltest.

Was hilft es dir, wenn deine geistigen Fähigkeiten zurückbleiben, während dein Körper sich weiterentwickelt? ]:D

;-D

*:)

vgez|zxo

05.05.12  13:34

Fitnessstudio anmelden u. dort dir Übungen zeigen lassen wie Du den Muskelaufbau stärkst....

keines falls über "Dopingmittel" den Muskelaufbau versuchen....

also ran an die Geräte ohne Schweiß keine Muskeln:)

o'gus

05.05.12  16:35

klar muskeln kann man immer aufpumpen

aber untenrum gibt es keine übungen durch die man pumpen kann ;-) ?

kann der hormonhaushalt durcheinander gekommen seien wegen alkohol?

meine armknochen sind ebenfalls dünn, während der rest meines körpers normal ist

wann ist das skelett ganz ausgewachsen (in der breite)

durch fitness hört man ya anscheinend auf zu wachsen, hört das breitenwachstum dann auch auf?

mit welchem alter hört der bartwuchs auf sich zu stärken?

danke :)

g3urkAens-aft

06.05.12  10:28

bis zum etwa 23 lebensjahr wächst man. du hast also noch einpaar jahre und was genau verstehst du unter zu klein/schmal? nur weil die jungs in deinem umfeld größer sind heißt es nicht dass bei dir etwas nicht stimmt.

N:ofy

06.05.12  11:42

Hallo,

hast du schon mal an eine Muskelerkrankung gedacht?

Ich kenne die genauen Symthome von dir zwar nicht.

Das was du beschreibst kann auf Myotone Dystrophie hindeuten.

Am Besten ist es, du läst das bei einem Neurologen abklören.

Diese Ärzte kennen sich damit recht gut aus.

uznerNfahreiner xmann

06.05.12  13:46

Die Entwicklung des Menschen verläuft in 7 Jahresschritten. 0 – 7, 7 – 14, 14 – 21, 21 – 28 usw. Nun scheint sich, ab dem 14. Lebensjahr, dein Körper verstärkt zu anderen Zielen entschieden zu haben, da war das Muskelwachstum zweitrangig. Grund? Ich weiß es nicht.

bis zum etwa 23 lebensjahr wächst man.

Zwar ist das Wachstum mit 21 nicht auf den Tag abgeschlossen, aber bis 23 wäre dann äußerst ungewöhnlich.

D$ie Ferder

06.05.12  21:45

wäre nicht ungewöhnlich, einige sind mit 19 jahren ausgewachsen und andere erst mit 23 jahren. 21 ist nur der durchschnittswert

NWoGfy

06.05.12  22:53

von der größe her bin ich groß genug mit 1,79 ca und das ist mir mehr als genug!

auch wenn das eine muskelerkrakung ist, dagegen gibts doch keine heilung oder?

gKurk%ens*aft

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH