Penis gebogen

22.05.12  19:15

Hallo,

mein Penis (steif) ist leicht nach links gebogen.

Ich bin 16 Jahre alt.

Wird das so bleiben? Hat jemand ein ähnliches Problem?

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

aUdp_uni

22.05.12  21:51

Hi

Lies mal im Leitfaden, den Beitrag "Warum der Penis nicht immer gerade ist"vom 23.7

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/591955/]]

Gruss

HGype[r)ion

23.05.12  12:43

Ganz gerade sind die doch alle nicht... Der Mensch ist weder symmetrisch, noch ist alles perfekt und gerade.

p,aule_Rpoxp

23.05.12  18:09

meiner ist auch nach links gebogen und nicht nur wenn er steif ist, auch wenn er steif ist, ist er nach links gebogen und das auch ziemlich extrem.

H?eivko1

01.06.12  13:44

mach dir nichts draus. Kein Penis ist so wie der andere. Manche stehen nach oben, mache stehen waagrecht, manche tendieren nach unten, manche sind gerade, manche sind gebogen, manche stehen seitlich ab. Kümmer dich nicht drum , ist alles ganz normal.

d~ie<jenxni

17.06.12  03:24

Hi,

ich habe auch eine Linkskrümmung. Ich weiss nicht ob man das als extreme Krümmung bezeichnen kann.

Die Krümmung an sich stört mich nicht. Mein Problem ist eher, dass ich meinen Penis nicht wirklich nach rechts biegen kann.

Wenn er steif ist dann hängt er links und ich kann ihn nicht wirklich nach rechts biegen. Ich kriegen ihn gerade und vielleicht noch ein bisschen weiter nach rechts aber weiter geht nicht. Vorallem beim Oralverkehr ist das ziemlich nervig. Geht es dir genauso oder hast du nur eine Krümmung/Biegung? Sollte ich vielleicht zum Urologen gehen deswegen?

G`aroteng^ürkchbexn

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH