» »

Habe keine Vorhaut, ist das schlimm?

Etrniex_ hat die Diskussion gestartet


Also seit ich 3 bin habe ich keine Vorhaut mehr und ich frage mich ob das für die Mädchen ein problem ist (und ich bin kein moslem oder so ich bin ein deutscher) also gebt mir bitte antworten wäre nett !

Antworten
Nvofy


was genau meinst du mit schlimm? ob für das mädchen der sex anders ist oder wie ein mädchen darauf reagieren könnte?

F;oru-mane


Ja, das ist schlimm. Da fehlt dir der wichtigste Teil deines Schwanzes mit vielen Nerven.

N}ofy


übertreib mal bitte nicht, es ist zwar besser wenn eine vorhaut erhalten werden kann aber wenn sie weg muss ist es noch kein beinbruch.

F6erma^gli


Und wenn's Hirn wech ist, ist's auch kein Beinbruch ... ;-D

Sorry, musste des Vergleichs wegen sein. ;-) Ne Vorhaut ist halt kein Bein und ein Hirn ist auch halt keines ... ;-)

@ Ernie_

Nein, schlimm ist das nicht. Schon gar nicht für andere. Lass Dir da mal nichts einreden, sondern mach aus Deinem Körper in Deinen Beziehungen einfach das Beste.

N(ofy


fermagli das war nur so eine redensart, ich habe nicht versucht ihm zu sagen dass sein penis ein bein sei ^^"

CSlipApexr


Mich würde es auch mal interessieren, ob Frauen oder Mädchen einen Unterschied zwischen Vorhaut und ohne spüren.

Darüber hinaus frage ich mich, warum man einen Dreijährigen beschneiden muss. So viel Probleme kann das kleine Stück Haut doch gar nicht machen, dass man sie abschneiden muss.

MfG

H4ypeQrioxn


Ernie

Also seit ich 3 bin habe ich keine Vorhaut mehr und ich frage mich ob das für die Mädchen ein problem ist (und ich bin kein moslem oder so ich bin ein deutscher) also gebt mir bitte

Das ist kein Problem, du kannst auch ohne Vorhaut problemlos Sex haben. Da musst du dir keine Sorgen machen.

CUhefbueck


Das ist überhaupt kein Problem für, habe auch keine Vorhaut und meine Freundin findet es super. :)^

c(armven02


seit ich 3 bin habe ich keine Vorhaut mehr

sei froh.. ich sehe darin keinen nachteil und optisch sogar einen vorteil....

auch wenn ich mich bei einigen hier unbeliebt mache: ich finde kojak schöner als rüssel.

nur meine meinung

c

g[eomoxrph


Aus eigener Erfahrung kann ich sage: überhaupt kein Problem. Bisher fanden es alle Frauen, mit denen ich zusammen war völlig OK und da ich es nicht anders kenne, ist es für mich auch ganz normal.

Die Aussage von carmen02 kann ich bestätigen: den meisten hat der Anblick eines Penis ohne Vorhaut viel besser gefallen, es sieht irgendwie ästhetischer aus, als wenn man da noch so einen "Rüssel" vorne dran hat.

Und es gibt aus meiner Sicht auch einen Vorteil: ohne Vorhaut können sich keine Keime oder sonst welches Zeugs sammeln, ein beschnittener Penis ist i.d.R. immer "schön sauber". Nicht ohne Grund gibt es Kulturen, in denen alle Jungs beschnitten werden...

MUiARadxon


Keine vorhaut zu haben ist super.

Es ist hygienischer. bzw. leichter sauber zu halten.

Er wird unempfindlicher, das heist du kannst länger... fun fact. Wer länger Sex hat hat den besseren Orgasmus (das trifft nicht nur bei Frauen zu!).

Viele Frauen finden es attraktiver als einen Penis mit vorhaut. Das ist sicher kein entscheidender Faktor, wenn sie dich erst mal auszieht ist es eh um sie geschehen und Penisse sind generell nicht so attraktiv. Aber hey, attraktiver! :D

FrorumBane


Es ist zum Heulen, dass es immer wieder Leute gibt, die von "beschnitten ist hygienischer" reden bzw. schreiben. Lernen die nie etwas ???

A9d`do


In Amerika sind über 90% der Jungs beschnitten. Und die haben sehr guten Sex. Auch in Deutschland gibt es viele Beschnittene, wie mich. Der Sex ist sehr gut und im übrigen läßt sich über Geschmack streiten. Der eine findet es atraktiv, der andere nicht. Die Hygiene ist einfacher und das Gefühl ist das gleiche. Ich wurde erst mit über 20 beschnitten. Kann also vergleichen. Groß ändern kannst du es eh jetzt nicht und dein Sex wird gut werden. Großes Ehrenwort!

sEtre1ichlxer2


Manche Frauen finden beschnitten deshalb besser, weil die Eichel eines Beschnittenen wesentlich unempfindlicher ist und diese deshalb bis zum Spritzen länger brauchen als Männer mit Vorhaut, die Frauen also länger gestoßen werden und besser selbst zum O. kommen können. Was fehlt ist die Möglichkeit, die Vorhaut auf dem steifen Glied hin- und herzuschieben, was nicht nur Männer, sondern auch manche Frauen als sehr erregend empfinden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH