Leichte Krümmung nach links

19.08.12  20:16

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe vor kurzem eine kleine verkrümmung meines Penis nach links festgestellt ( Bei Erektion). Momentan ist sie noch nicht wirklich groß, blos sie ist mir erst vor kurzem aufgefallen. Ist das normal? Haben das viele? Kann sich der Penis noch stärker richtung links bewegen? Gibt es überhaupt einen wirklich geraden Penis?

r!ice\67+6

19.08.12  20:35

Wenn du einmal in die vielen Threads über dieses Thema hineingeschaut hättest, brauchtest du dich [[http://de.wikipedia.org/wiki/Penisdeviation hier]] nicht mehr zu informieren.

Mach' dir keine Sorgen; keiner bleibt für's ganze Leben gerade. :-D

*:)

v}ezz]o

19.08.12  20:41

Hi

Lies mal im Leitfaden

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/591955/]]

Beitrag vom 23.7

"Warum der Penis nicht immer gerade ist"

HZypJerioIn

19.08.12  21:42

Wie ist es denn beim Sex? Ich habe seit kurzem eine neue Freundin und wir stehen kurz vor dem ersten mal in der Beziehung. Ist es schwieriger dann oder wird es keine Probleme geben? Wie sieht es für sie aus, ist es dann unangenehm, schöner oder wird sie davon nichts merken?

rMic2e676

19.08.12  22:40

Wie ist es denn beim Sex? Ich habe seit kurzem eine neue Freundin und wir stehen kurz vor dem ersten mal in der Beziehung. Ist es schwieriger dann oder wird es keine Probleme geben? Wie sieht es für sie aus, ist es dann unangenehm, schöner oder wird sie davon nichts merken?

Du kannst mit einer Peniskrümmung ganz normal Sex haben. Die kleine Verkrümmung macht keine Probleme, da kannst du unbesorgt sein

:-)

Hiyperxion

09.09.12  09:18

Habe auch eine Krümmung nach links, meiner Frau stört es nicht.

jcetiOtoxm

09.09.12  09:49

meiner ist auch nach links gebogen, im schlaffen, wie im steifen zustand ist er sehr nach links gebogen.

H2eik_o1

09.09.12  19:40

der mann in meinem bett hat auch eine krümmung nach links (und nicht nur leicht). ich merke beim sex nichts davon. hab aber auch mal mrt-bilder gesehen, wo man sehen konnte, dass er penis sich der form der vagina perfekt anpasst. und die vagina macht einen ganz schönen knick nach oben hin richtung bauch. ;-)

wo es schon gewöhnungsbedürftig ist (finde ich zumindest), ist beim ov.

cRhGucxhi

09.09.12  20:20

"Meiner" hat eine leichte Krümmung nach rechts. Bis jetzt hat sich keine darüber Beschwert. ;-D

MBr. Focrexskin

12.09.12  12:53

Meiner ist leicht nach oben gebogen ;-) Also ganz gerade ist wohl seltener als eine leichte Krümmung

rCazoVra_eRdgIe

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH