» »

Kleiner Penis mit 15

F[ragenstnelxler8 hat die Diskussion gestartet


Hallo erstmal,

Ich bin 15 Jahre und habe ein Problem mit meinem Penis. Ich habe mich auch im Forum schon umgesehen aber keinen passenden Thread gefunden.

Nun zu meinem Problem:

Ich habe mit 15 einen sehr kleinen Penis (2,5 cm dick im erregten Zustand) und mir passt daher kein Kondom.

Ich habe es schon mit "normalgroßen" BillyBoy versucht und dann auch noch mit mySize 47 doch zu meiner Besorgniss passte keines der beiden.

Darum wollte ich hier mal fragen ob jemand von euch eventuell Vorschläge hat. Ich bin mir durchaus bewusst das mein Penis noch ein paar Jahre wachsen wird aber ich bin nun in einem gewissen Alter angelangt in dem mir gewisse Dinge nicht mehr völlig egal sind. :) Auch weiß ich das man das Wachstum des Penises nicht wirklich beschleunigen kann.

Daher also meine Frage was ich tun kann um dennoch geschützten Sex zu genießen.

LG Fragensteller8

Antworten
F&ermaxgli


1. "Musst" Du jetzt stattdessen ungeschützten Sex "genießen" ? Hast Du mit 15 denn schon eine Partnerin ? Wenn Dir keiner passt und ihr dennoch Sex haben müsst, dann gibt es doch das Femidom für "Sie", das euch Schutz bietet.

2. Wie misst Du denn die Dicke ?

Bei MySize wird doch genau erklärt, wie Du den Umfang messen musst. Dicke ist was?

F}ragenpstelRler8


nein ich genieße zurzeit nicht ungeschützten sex und ja ich habe bereits eine partnerin.

Das Femidom finde ich persönlich etwas teuer aber danke für den tipp.

mit Dicke ist der Durchmesser gemeind daraus läst sich auch leicht der Umfang berechnen.

Gemessen habe ich diesen mit einem Lineal bzw. einem Messschieber.

H!erzha=ftexr


mit Dicke ist der Durchmesser gemeind daraus läst sich auch leicht der Umfang berechnen.

Welche geometrische Form beschreibt denn den Penisquerschnitt ":/ ":/

F.omrumaxne


Vielleicht ungefähr der Kreis ???

FsermaIgxli


mit Dicke ist der Durchmesser gemeind daraus läst sich auch leicht der Umfang berechnen

Aber doch nur, wenn Du von einer idealen Kreisform ausgehst ... nimm halt ein Maßband, MySize erklärt das doch genau, und gut ist das.

Wenn gar nichts passt und Femidom zu teuer ist, dann nimm halt Fingerlinge ... die werden schon nicht abrutschen.

Aber ernsthaft: wenn auch das 47'er rutscht, dann berate Dich mal mit Deinem Hausarzt oder steif halt einen Gumminring drüber. Alternativ geht auch Tackern ...

Aber mal ganz im Ernst: wenn der Durchmesser wirklich 2,5 cm ist, also so breit wie mein Daumen, dann, ... würd' ich die Kosten für's Femidom freudig ertragen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH