» »

Hodenschmerzen?

hfom5erx092 hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Ich habe seit Montag ab und zu mal so ein Stechenden Schmerz in der Hodengegend. Ich bin mir nicht 100% sicher, ob es daher kommt. Aber es ist einfach ab und zu mal ein kurzer stechender Schmerz. War ab und zu mal beim Laufen aber auch im sitzen schon öfter mal. Nie lange, immer nur so ein kurzer ziehender / stechender Schmerz. Habe am rechten Hoden auch beim rumdrücken so eine kleine Stelle gefunden wie ein kleiner Knubbel so Erbsengroß der beim Drücken diesen bzw. einen sehr ähnlichen Schmerz macht. Dieser ist ca. Erbsengroß, ich weiß aber niht ob er nicht normal ist. Heute hatte ich diesen Schmerz kaum vielleicht 1-2x bisher.

Muss ich mir große Sorgen machen ??? Habe total Angst, dass es z.b. Krebs ist. Oder irgendwas andres, Entzündung etc. Und da heute Mitwoch ist erreicht man ja auch keinen Arzt und wird wohl so schnell auch keinen Termin bekommen :-(

Was kann das sein? Wie schnell sollte man das untersuchen lassen? ist es schlimm wenn es noch ein paar Tage bis zum Termin dauert?

Danke für Antworten!

Antworten
SEweett&wentyxtwo


ich würde zum Arzt gehen und das abkären lassen hast du nur schmerzen am hoden oder zieht der schmerz auch in andere bereiche

hUomerY092


kann nicht genau sagen ob es wirklich der Hoden ist. Habe im Moment auch öfter Schmerzen im rechten Oberschenkel auch so ein ähnlicher Schmerz, so ein ziehen. Aber ob das zusammenhngt kann ich nicht sagen.

S*weett=wentxytwo


lass es lieber von doc abklären

A_ddHo


Hodenkrebs tut meist nicht weh. Der Hoden wird dann fast steinhart. Wenn deine Hoden normal weich sind und du sie leicht eindrücken kannst, ist es wohl kein Krebs. Knubbel sind eigentlich auch normal. Meist gehören sie zum Nebenhoden. Vielleicht sind die Samenleiter etwas gereizt. Vielleicht beim Sport irgendwie die Hoden gedrückt oder lang gezogen. Das kann auch mal nachts passieren oder sonstwie wenn man sich komisch hinsetzt. Wenn es nach über einer Woche weiter weh tut, zum Urologen.

N2arlenxo


Hallo homer092,

ich sehe der Beitrag war vom 19. ich hoffe du warst inzwischen beim Urologen.

ich muss aus meiner Erfahung heraus Addo wiedersprechen. Es kann sein, dass er recht hat mit "meist nicht weh" ich weiß aber dass das auch anders sein kann und dann hat man den "Salat" wenn man nicht zum Arzt geht, weil es jemand im Forum empfohlen hat.

Ich bin kein Fachmann, deshalb solltest du zu einem Urologen gehen und soetwas abklären lassen. Keine Sorge, meistens hat "Mann" da unten nichts schlimmes, das kann von kleiner nicht schlimmer Krampfader, leichte Reizung durch Fahradfahren (hatte nen Kollege) oder Sport bis zu schlimmeren alles sein. Mach dich nicht verrückt, aber ich empfehle dir es möglichst zeitnah von einem Urologen (nicht Hausarzt) abklären zu lassen. Wenn die Schmerzen stark sind, dann solltest du nicht scheuen direkt heute ins Krankenhaus zu gehen. Starke Schmerzen sind ja bekanntlich fast immer ein Warnsignal.

Das musst aber du entscheiden.

Es gibt auch in manchen Bundesländern urologische Notdienste, da hat dann einer der Urologen am Wochenende Dienst. Die sind dafür da um abzuklären -> Schlimm, oder Nix.

Gruß

ABddo


Hallo Homer,

alles in Ordnung bei Dir? Warst Du beim Arzt? Melde dich halt mal, wenn es weiter Probleme gibt.

12g2xh


Gerade wenn es in den Oberschenkel zieht kann es auch aus dem Rücken oder der Leiste kommen, vielleicht überlastet beim Sport oder so. Auch die Knubbel sind normal, wie Addo schon sagte. Im Hoden sind lauter solche kleinen Dinger, bei denen mancher schon einen Schrecken bekam. Ein Arztbesuch ist aber immer ratsam, der checkt alles ab und man kan beruhigt sein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH